ms123 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Sind die sammelbaren Sachen verpassbar? Oder kann man a Orte zurückkehren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Man kann jederzeit in jeden Bereich zurückkehren, bis du dann zu Meios Turm gehst, aber es wird auch gesagt, dass du dann nicht mehr zurückkehren kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Man kann jederzeit in jeden Bereich zurückkehren, bis du dann zu Meios Turm gehst, aber es wird auch gesagt, dass du dann nicht mehr zurückkehren kannst ok danke,werde dann bei der rede stoppen und den rest sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Kann man seine Sammel Sachen in NG+ mitbringen, oder muss man auf Schwer alles wieder einsammeln? Ich spiele gerade auf Normal um das Spiel kennen zu kernen. Habe gehofft, dass ich im NG+ auf Schwer alles mitnehmen kann. Damit es nicht mehr so schwer sein wird. Auf Leicht öchte ich 4h RUsh machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ist der erste endgegner auf leicht schon sauschwer oder checke ich das Spiel nich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Kann man seine Sammel Sachen in NG+ mitbringen, oder muss man auf Schwer alles wieder einsammeln?Ich spiele gerade auf Normal um das Spiel kennen zu kernen. Habe gehofft, dass ich im NG+ auf Schwer alles mitnehmen kann. Damit es nicht mehr so schwer sein wird. Auf Leicht öchte ich 4h RUsh machen... Die Sammelsachen werden nicht mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Die Sammelsachen werden nicht mitgenommen. Welchen Tipp gibst du mir dann? 1. Run Normal = Just 4 Fun ohne Sammel Sachen Spielen, Game kennenlernen? 2. Run Schwer = Alle Sammel Items für 100% ausführlich spielen? 3. Run Leicht = Unter Vier Stunden das Spiel Rushen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Also ich spiele grad den ersten Run auf schwer ohne großen Wert auf Sammelitems zu legen. Der zweite Run wird dann auf leicht und mit Fokus auf Sammelitems gespielt. Der dritte Run wird dann wohl der 4 Stunden Run sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmoZioN_x Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Mir fehlen noch 3 Trophys.. U.a. Herr der Chiffren Ich blick die Trophy nicht Kann mir ma wer sagen wie das funzt? Edit: Hat sich erledigt mir fehlt nur noch 'Spezial-Klasse A' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 ist der speedrun einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 ist der speedrun einfach? Ich habe das Spiel in 2:15 H abgeschlossen. Also ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich habe das Spiel in 2:15 H abgeschlossen. Also ja. ok gut,hast du etwas gesammelt oder garnichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Erspielt man die Schwierigkets Trophäen darunter auch, wenn man gleich auf Schwer durchspielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Erspielt man die Schwierigkets Trophäen darunter auch, wenn man gleich auf Schwer durchspielt ? Leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Jo geiles spiel ^^ eine frage kann man collectibles verpassen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake_Eyes493 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Jo geiles spiel ^^eine frage kann man collectibles verpassen?? Du kannst alles später noch einsameln bzw. musst das sogar später machen weil du bestimmte fähigkeiten brauchst. Sobald du aber in den Turm zum letzten Boss gehst kannst du nicht mehr zurück aber das game warnt ein vorher. Im Leitfaden wurde ein Video gepostet womit du alles findest die Laufwege sind leider nicht ganz optimal so das du öfter hin und her musst ansonsten zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Nennt mich einen Anfänger aber wie kommt man in dem Level (Stadt irgendwas) nach dem ersten Drachen an den elektrischen Drähten vorbei? Ich bin echt zu blöd dazu. Edit: Okay, gar nicht. Ich bin in die falsche Richtung gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wie kann man den in die gebiete davor gehen habe den sturzflug bekommen und möchte die sachen aus dem ersten level gerne holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wenn du den Pantherlauf bekommst kannst du überall zurück wo du wolltest. Mein Problem ist das ich jetzt ALLE trophys habe AUßER spiele das spiel auf normal durch. ganz ehrlich habe ich garkein bock mehr drauf ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 kann man die sammelsachen später ncoh holen? hab jetzt die zwillinge besiegt und denke ich noch nicht alles gesammelt bis dahin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.