Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 ist das game mehr für hardcore gamer oder können sowas auch normalos zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 ist das game mehr für hardcore gamer oder können sowas auch normalos zocken? Wirst es kaum glauben, aber sowas in der Art hab ich mich auch schon gefragt^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wirst es kaum glauben, aber sowas in der Art hab ich mich auch schon gefragt^ was ich so in youtube videos gesehen habe und einigen vorschau revews gelesen habe, sieht das mehr nach nem hardcore titel aus, aber zu 100% konnte das noch keiner sagen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 weiss einer wie ik xi wang mu kille ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 ist das game mehr für hardcore gamer oder können sowas auch normalos zocken? Wirst es kaum glauben, aber sowas in der Art hab ich mich auch schon gefragt^ Das ist ne gute Frage. Wie ist es so von der Schwierigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOZZWARRIOR Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 hi, ich hab heute mal ausgiebig die demo gezockt und muss sagen das die neuauflage von strider echt gut geworden ist! zur schwierigkeit kann ich nur soviel sagen das es auf schwer bis demo ende kein ding war. ist halt nur die frage ob es in der vollversion härter zugeht oder eher gesagt was da noch so auf einen zukommt! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich gehe mal davon aus, dass auch 'normalos' die Platin mit Leichtigkeit schaffen werden. Einige haben die Platin schon nach unter einem Tag geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Habe gestern Abend nur mal ganz kurz reingespielt auf "Normal" und fand es noch ganz angemessen. Aber keine Ahnung wie es im späteren Verlauf noch wird. Das Gameplay selbst ist jedenfalls sehr angenehm. Spielt sich präzise und verdammt schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Kann mir hier einer sagen ob es Cross-Buy ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Kann mir hier einer sagen ob es Cross-Buy ist ? Würde ich auch gerne wissen. Muss man eher die PS4 Version kaufen, um die falls vorhanden CrosBuy Funktion zu bekommen? Oder kauft man die PS4 Version auch, wenn man die PS3 Version kauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 In Store steht nichts in der Beschreibung, dass es Crossbuy ist. Von daher denke ich mal geht das nicht. Hat es das denn schon mal zwischen PS3 und PS4 gegeben? Ich dachte das gibt es nur bei PS3 oder 4 und dann in Verbindung mit der Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich sag mal so: glaube nicht, dass es mega schwer wird, aber die Collectibles ohne Guide könnten sehr schwer zu finden sein. Die Maps sind mega verschachtelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Gibts eigtl. Tipps Für den schweren schwierigkeitsmodus , weil ich's schon schwer finde. Habe fast so ein Gefühl wenn man die Gesundheitsupgrades findet hat man es leichter wobei man die erst finden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich gehe mal davon aus, dass auch 'normalos' die Platin mit Leichtigkeit schaffen werden. Einige haben die Platin schon nach unter einem Tag geschaft. Der Einige ist dann laut PSNP genau einer oder wie? Kann mir nicht vorstellen das es Crossbuy ist, gehe generell davon aus das es so schnell nix als Crossbuy von PS3 und PS4 gibt. Man könnte das Geld dann ja auch direkt verbrennen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Mir fehlen nur noch drei Trophäen. Einmal 25 volle Chiffren... dann das Spiel unter vier Stunden schaffen... und nun der Oberhammer... wenn man es auf Schwer schafft... wird die Trophäe für Normal NICHT!!!!! Freigeschaltet Die Sammelgegenstände welche man zum Upgrade und für die Trophäen benötigt sind übrigens nicht wirklich schwer zu finden. Hab ich ohne Guide geschafft. Kurz vor dem letzten Endgegner wird das Spiel auf Schwer nochmal so richtig fies und fordernd. Der Rest ist mit entsprechenden Taktiken gut zu schaffen. Man sollte vor allem immer schön die Eule (L1 + Quadrat) im Kampf nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Bleiben die Upgrade aus vorherigen Spieldurchläufen erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Würde auch gerne wissen wie das geregelt wird. Bleiben gesammelte Gegenstände und Upgrades erhalten (auch Schwierigkeitsgrad übergreifend) oder kann man vor/nach Ende nochmal überall hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Würde auch gerne wissen wie das geregelt wird.Bleiben gesammelte Gegenstände und Upgrades erhalten (auch Schwierigkeitsgrad übergreifend) oder kann man vor/nach Ende nochmal überall hin? Man kann kurz vor Ende noch überall hin. Bis auf das Luftschiff... aber das macht nichts. Wenn man da einen Container verpasst (mehr gibts da nicht) zählt der Trotzdem als zerstört, wenn das Luftschiff erledigt ist. Es gibt KEIN New Game Plus! Am besten fängt man gleich auf Schwer an... beisst sich durch.. holt alle Sammelerfolge und macht dann die "Unter 4 Stunden" Trophy auf Normal um auch die Trophy für durchspielen auf Normal zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ok, vielen Dank für die Info. Auf diesem Luftschiff gibts demnach keine Sammelobjekte. Meinst du das unter 4 Stunden durchspielen auf Schwer nicht möglich ist? Spiele derzeit auf Normal und bin bei 2 Stunden und 30%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.