Leviathan75 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hier gabs mal ein Thema, da ging es um Importspiele und ob diese auch dt. Ton haben. Eine gute Liste, welche ich einfach nicht mehr finde. Ist die weg oder hab ich Gemüse auf den Augen ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hier gabs mal ein Thema, da ging es um Importspiele und ob diese auch dt. Ton haben. Eine gute Liste, welche ich einfach nicht mehr finde.Ist die weg oder hab ich Gemüse auf den Augen ? :emot-raise: Ein bisschen von Beiden: Wir haben im Bereich Spiele die vielen Threads mit einem ersetzt in der sich eine Liste mit den wichtigsten Threads befindet.... darunter auch dein gesuchtes importthread: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/1174-liste-der-importspiele-auf-deutsch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 Oh Mann, danke. Hab ihn einfach nicht gefunden Kann ruhig gelöscht werden hier aber vielleicht sucht ja jemand genauso wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.