Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Morgen ist es soweit! Freu mich schon sehr aufs Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wo bekommt ihr das Spiel her? Retail oder download? Freue mich über euer feedback über das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Amazon <3 Wenn ichs paar Stunden gespielt hab, schreib ich mal was rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hi, habe das game seit ca. 2 wochen (import) und es ist wirklich genial. als RPG-fan ein pflichttitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hi,habe das game seit ca. 2 wochen (import) und es ist wirklich genial. als RPG-fan ein pflichttitel. Ist die Retail bzw die dt. PSN Download Version mit dt. Texten oder nur englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hm, das Spiel würde mich für später im Jahr noch interessieren. Wie ist es denn technisch? Auf Amazon in den Rezenssionen liest man ja schon von ziemlichen Rucklern und Frameeinbrüchen. Ich weiß, normalerweise ist so was auch egal, aber irgendwie fand ich das etwas negativ. Und wie ist es für jemanden, der noch nie ein Ys-Spiel gespielt hat? Leicht rein zu kommen, oder zu komplexes Vorwissen nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ist die Retail bzw die dt. PSN Download Version mit dt. Texten oder nur englisch? Deutsche version ist komplett englisch @Polarwölfin hab es bis jetzt nur ganz kurz gespielt aber scheint nicht al zu schwer zu sein man kann auch auf easy spielen, is aber alles englisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 @Polarwölfinhab es bis jetzt nur ganz kurz gespielt aber scheint nicht al zu schwer zu sein man kann auch auf easy spielen, is aber alles englisch! So ziemlich jedes japanische Spiel kommt nur auf Englisch zu uns. Das ist auch kein Problem. Der Schwierigkeitsgrad auch nicht. Mich interessiert mehr, ob man Vorwissen über die Reihe braucht, oder als Quereinsteiger ohne Vorwissen zu der Reihe dennoch alles kapiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 @Polarwölfin ist auch mein erstes YS, komm aber gut zurecht es wird zu beginn auch alles erklärt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 @Polarwölfinist auch mein erstes YS, komm aber gut zurecht es wird zu beginn auch alles erklärt . Sehr gut. Und wie siehts bei dir bisher aus? Also, wie ist das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 wie gesagt bin noch ganz am Anfang und viel Input aber is ganz gut, scheint überwiegend um Aufträge und Quests zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Für mich ist es auch das Erste ^^ Bis jetzt hab ich nicht das Gefühl irgendwelche Vorkenntnisse zu benötigen. Das Game an sich sieht recht hübsch aus und bis jetzt macht es auch Spaß. Das Kampfsystem ist recht simpel und läuft flüssig ab Die Sprache ist komplett auf Englisch und wie Cr4ft3r schon gesagt hat ist es ein Pflichttitel für RPG-Fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 wieso ist das nicht im ps store?echt schwach. dachte gehe ich mal nicht in den laden und dann sowas -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 wieso ist das nicht im ps store?echt schwach. dachte gehe ich mal nicht in den laden und dann sowas -.- Ich werde ca 4-6 Monate warten. Warum? Hatte mir Valhalla KNnghts 3 im Store für 30€ gekauft, wurde dann bei Dezember Angebote auf 12,99€ reduziert! Da bald Ostern ist, bzw in ca 5 Monaten die Sommer Ferien starten, gehe ich davon aus, dass sich das Spiel in den Angeboten zu finden sein wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snuf Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 wieso ist das nicht im ps store?echt schwach. dachte gehe ich mal nicht in den laden und dann sowas -.- Sollte doch eigentl. in den Nächsten Tagen auch im Store erhältlich sein oder? Wenn jemand andere Informationen hat bitte aufklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ys: Memories of Celceta - Full Game 39,99€ https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/ys-memories-of-celceta-full-game/cid=EP1063-PCSB00497_00-YSMEMORIESOFC013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 weiss jemand wie man schnell in die stadt zurück kommt?und da gibts ja so unendlich viele wege.hab das gefühl das ich da einfach nur umher irre und nichtmal ne quest erledige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 @~God3ateR~ mit diesen Kristallen wo man sich heilen kann, kann man auch teleportieren sofern die Farbe der Kristalle identisch sind später kann man dann auch ohne auf die farben zu achten von überall zu denen hin teleportieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 danke aber ich seh da garnicht durch,ich renne überall lang aber komme einfach nicht an,ich weiss nichtmal was ich machen muss, um in die wasserstadt zu kommen hat mich nen ganzen abend gekostet,dabei habe ich diesen 1.baum vergessen wo man immer an der selben stelle ankommt wenn man falsch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.