fifa_niman Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich bin nämlich gar nicht zum zaubern gekommen. So hab jetzt den ersten Durchgang durch. Toll ich dachte man behält die Ausrüstung Umsonst die Finsternis Waffen geholt Man behält ja nicht mal seine Attacken! Und mit 1450 Punkten kann ich mir nicht mal 2x exp kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Naja die Finsterniswaffen hab ich in Durchgang 2 und jetzt 3 nicht mehr geholt. Und die Attacken kannst du behalten wenn du im GRADE-Shop das auswählst. Ich hab solang in Durchgang 1 gespielt, dass ich über 2000 Grade hatte (Titel, 2x EXP, mehr Grade usw.) Steh grad vor Abschluss von Durchgang 3. Mach grad die Sache mit dem Figurinenalbum. Dann in Durchgang 4 noch paar Kleinigkeiten .............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich mache das jetzt lieber nach dem 2. Durchgang weil ich jetzt nach den Kämpfen ja mehr Grade bekomme. Konnte mir jetzt leider nicht die Fähigkeiten kaufen das kostet einfach 1000! Bei Graces und Xillia war der Shopp viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Na weis nicht - ich habs nur so gemacht, weil ich im 2. Durchgang Kratos gewählt habe und den ja auch für einen Titel auf LV 100 bringen musste und das trotz Dämonensiegel und Krona. So war 2x EXP schon gut. Jetzt im 3 habe ich dann Combo + genommen wegen Hitzkopf - war aber schon cool. Bei einem Bosskampf 36K EXP bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ja das hätte mir irgendwie zu lange gedauert also soviel Grade zu sammeln. Ich kriege jetzt einfach bei so gut wie jeden Kampf 4,0 Grade. Ich musste aber wieder von Vorne anfangen weil ich dieses Spannungsgrad genommen hab und die Gegner plötzlich unheimlich stark waren und ich hab teilweise auch nur einen exp bekommen! Ich war aber nur beim ersten Tempel. Trotzdem frisst das wieder unnötig Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Was meinste warum ich aufgehört habe nach Durchgang 1? Das Spiel bietet nach Durchgang 1, wenn man alles gemacht hat, fast nichts mehr außer monotone Langeweile. So gut das Spiel auch ist. Aber 4-5 Mal - nein. Zumindest nicht solange ich nicht an Spielen, die hier stehen, ersaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Es stimmt schon, dass es paar Sachen in dem Game gibt, die total ausufern und dann langeweile aufkommt. Aber ich finde trotz Durchgespiele hab ich noch ne Abwechslung durch die Story. Spielt mal Mugen Souls wo man 200 Stunden diese Shampurus farmen soll/muss dann vergeht euch mal alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Fluff hast du keine Platin? Also die Macher haben es hier einfach dermaßen übertrieben und damit die wirklich gute Geschichte etwas kaputt gemacht Wir soll man denn das Spiel in Palmacosta innerhalb einer Minute schaffen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Erhöhe die Beweglichkeit von Lloyd in Städten. Wenn der Tipp mit dem Leuchtturm kommt kannst das gleich mal vergessen. Ansonsten paar Tipps merken (der Hund, die taube Oma, die Blume am Fenster von Inn usw.) dann ist das gut zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Fluff hast du keine Platin? Also die Macher haben es hier einfach dermaßen übertrieben und damit die wirklich gute Geschichte etwas kaputt gemacht Wir soll man denn das Spiel in Palmacosta innerhalb einer Minute schaffen?? Nope, hab keine. Ich habe alles außer Titel und dem letzten S.grad, sowie 100 Std und alle Monster (fehlt 1) und alle Items (wegen dem nochmaligen 3-4 Mal durchspielen.) Und dafür hab ich keine Lust. Vor allem mit nem Regal voller anderer Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich hab mich nur gewundert weil du ja den Leitfaden geschrieben hast. Naja vlt machst du ja irgendwann weiter da du schonmal so gut wie alles hast. Ich hab halt drei Wochen Urlaub (jetzt noch zwei). Wie kriegt man diesen Tetra Angriff Titel von Kratos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Naja. Als Ersteller brauch ich ja keine Platin. Aber so schnell wird das hier nichts. Dafür hab ich einfach keinen Leerlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Wie mache ich Colette zum T Typ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 ERF-Gemmen so ausrüsten, dass die Mehrzahl T anstatt S geben. Oder den T-Ring ausrüsten. Wenn du aber T entwickeln willst, dann kann sie aber nicht mehr viele Attacken lernen. Alle Attacken T und S gehen nicht. Entweder das eine oder das andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ja habs jetzt mit den ERF Gemmen gemacht. Es ging mir um den Hammer Rain. Damit sollte ich die 100 Kombo schaffen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Sofern du es richtig anstellst, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Reicht es aus wenn ich vor der Unionsattacke sagen wir mal 25-30 Hits habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Die Methode steht eigentlich im LF. Daran musst du dich halten. Entweder der eine Drache oder der andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich hab gerade das Spiel in Palmacosta in 36 Sekunden geschafft und Colettes Hundeliebhaberin Titel bekommen?? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Anzeigefehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.