Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Symphonia

Dragarock

Recommended Posts

Naja die Finsterniswaffen hab ich in Durchgang 2 und jetzt 3 nicht mehr geholt. Und die Attacken kannst du behalten wenn du im GRADE-Shop das auswählst. Ich hab solang in Durchgang 1 gespielt, dass ich über 2000 Grade hatte (Titel, 2x EXP, mehr Grade usw.)

Steh grad vor Abschluss von Durchgang 3. Mach grad die Sache mit dem Figurinenalbum. Dann in Durchgang 4 noch paar Kleinigkeiten ..............

Na weis nicht - ich habs nur so gemacht, weil ich im 2. Durchgang Kratos gewählt habe und den ja auch für einen Titel auf LV 100 bringen musste und das trotz Dämonensiegel und Krona. So war 2x EXP schon gut.

Jetzt im 3 habe ich dann Combo + genommen wegen Hitzkopf - war aber schon cool. Bei einem Bosskampf 36K EXP bekommen^^

Ja das hätte mir irgendwie zu lange gedauert xD also soviel Grade zu sammeln. Ich kriege jetzt einfach bei so gut wie jeden Kampf 4,0 Grade.

Ich musste aber wieder von Vorne anfangen weil ich dieses Spannungsgrad genommen hab und die Gegner plötzlich unheimlich stark waren und ich hab teilweise auch nur einen exp bekommen!

Ich war aber nur beim ersten Tempel. Trotzdem frisst das wieder unnötig Zeit :(

Was meinste warum ich aufgehört habe nach Durchgang 1? ;) Das Spiel bietet nach Durchgang 1, wenn man alles gemacht hat, fast nichts mehr außer monotone Langeweile. So gut das Spiel auch ist. Aber 4-5 Mal - nein. Zumindest nicht solange ich nicht an Spielen, die hier stehen, ersaufe.

Es stimmt schon, dass es paar Sachen in dem Game gibt, die total ausufern und dann langeweile aufkommt. Aber ich finde trotz Durchgespiele hab ich noch ne Abwechslung durch die Story. Spielt mal Mugen Souls wo man 200 Stunden diese Shampurus farmen soll/muss dann vergeht euch mal alles.

Fluff hast du keine Platin?

Also die Macher haben es hier einfach dermaßen übertrieben und damit die wirklich gute Geschichte etwas kaputt gemacht :(

Wir soll man denn das Spiel in Palmacosta innerhalb einer Minute schaffen??

Nope, hab keine. Ich habe alles außer Titel und dem letzten S.grad, sowie 100 Std und alle Monster (fehlt 1) und alle Items (wegen dem nochmaligen 3-4 Mal durchspielen.)

Und dafür hab ich keine Lust. Vor allem mit nem Regal voller anderer Spiele.

ERF-Gemmen so ausrüsten, dass die Mehrzahl T anstatt S geben. Oder den T-Ring ausrüsten. Wenn du aber T entwickeln willst, dann kann sie aber nicht mehr viele Attacken lernen. Alle Attacken T und S gehen nicht. Entweder das eine oder das andere.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...