Fluff Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hat bei mir auch nicht immer sofort geklappt. Der Zeitdruck ist eigentlich vernachlässigbar. An dem bin ich nie gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Mit Sheena muss man ja 3x flüchten aber das vorher abbrechen. Wie geht das mit abbrechen? Ich drücke Kreis aber sie flieht trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Während du flüchtest einfach nochmal auf "Flüchten" klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Kann ich die Status-Kräuter (die mit denen man TP/KP etc. erhöhen kann) eigentlich mit in ein New Game+ nehmen oder sind die futsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Was bringts dir, wenn du sie mit nimmst? Soweit ich weiß kann man die Statboosts, die sie mit sich bringen, übernehmen. Kann mich aber auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Was bringts dir, wenn du sie mit nimmst? Soweit ich weiß kann man die Statboosts, die sie mit sich bringen, übernehmen. Kann mich aber auch irren. Okay, wenn dies der Fall sein sollte kann ich sie natürlich auch verbrauchen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hat jemand paar Tipps für den Gung Ho (Hitzkopf) Titel? Hab mich für die Combosache entschieden (1 Exp pro Kampf - 10 Exp pro 10 Hits) und finde, dass ich zum Schluss nicht hinkomme mit dem Gesamtlevel. Bin kurz vor dem Kampf mit Remiel (Lloyd Lv23, Kratos Lv17, Colette Lv12, Genis Lv3, Raine lv21, Sheena Lv15). Vllt kann mir jemand bisschen Orientierung geben bei welchen Bossen ich welchen Level ungefähr haben darf. Colette und Genis lass ich immer sterben; teilweise auch die anderen beiden. Bei Bosskämpfen nehm ich dann Kratos/Zelos mit und hoffe, dass er dann immer im Kampf abkratzt kurz bevor ich dem Boss den Todesstoß verpasse. Dumm ist immer das Wiederbelebe durch das Game wo Colette dann in der Asgardfarm paar Level dazubekommen hat. Bei den normalen Kämpfen flüchte ich ja inzwischen aber bei den Bossen durch diese Combos krieg ich dann sehr viel EXP zusammen (z.B. Boss von Manaturm > 5.000 EXP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich hab Colettes Pow Hammer 300x angewendet aber den Toss Hammer hab ich nicht bekommen. Genauso wenig ihren "Weltvergessen" Titel. Dafür muss man sich vergiften lassen und in einen anderen Kampf mit eben dieser Vergiftung reingehen. Hab ich gemacht. Hab auch als Colette gekämpft. Muss ich vlt den zweiten Kampf mit dieser Vergiftung überstehen? Denn Colette ist gestorben und ich hab sie wiederbelebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Kann ich die Status-Kräuter (die mit denen man TP/KP etc. erhöhen kann) eigentlich mit in ein New Game+ nehmen oder sind die futsch? Weder die Status Kräuter, noch die erhöten Statuswerte durch die Kräuter können per Grade Shop übernommen werden. Ich hab Colettes Pow Hammer 300x angewendet aber den Toss Hammer hab ich nicht bekommen. Toss Hammer ist keine erlernbare Arte. Colette setzt Toss Hammer zufällig ein, wennn sie Pow Hammer einsetzt. Genauso wenig ihren "Weltvergessen" Titel. Dafür muss man sich vergiften lassen und in einen anderen Kampf mit eben dieser Vergiftung reingehen. Hab ich gemacht. Hab auch als Colette gekämpft. Muss ich vlt den zweiten Kampf mit dieser Vergiftung überstehen? Denn Colette ist gestorben und ich hab sie wiederbelebt. Sie muss den Kampf vergiftet überstehen, ohne das mann das Gift heilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Habs danke HellKaiser. Kann man die Hunde also verpassen? Mir fehlt nur noch einer. Ich glaube er ist bei den Geysiren aber da komm ich nicht mehr hin? Zurzeit bin ich in der Schlucht wo ich die Kraut für Colette holen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Die Hunde in Palmacosta, im Thoda Geysir und in Ozette sind verpassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich hab nun das Kraut für Colette gefunden und soll nun zu Zelos Schwester. Sie ist ja in diesem Abtei. Die Tür ist aber zu? Den Patriarchen hab ich im Wald gefangen genommen. Okay habs. Ich musste jetzt noch was in Sybak machen. Ich war jetzt in Flanoir diesen Arzt holen. Bei mir hat Colette als erstes geklopft und ich bin mit ihr nach draußen. Hätte ich nein sagen sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Sorry für die 1 Mio Fragen aber kann mir einer bitte sagen wo der Wunderkoch im Hotel von Admira ist? Ich hab nun alle Rezepte aber er taucht da einfach nicht auf. Er soll ja im 2. Stockwerk sein. Also in der Kantine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademes Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Damit der Wunderkoch auftaucht und man den Titel bekommen kann, muss man alle Rezepte besitzen und diese zumindest auf einem Charakter komplett gemeistert haben (d. h. alle möglichen Sterne bei allen Gerichten haben). Erst dann taucht der Wunderkoch in Altamira auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Das heißt ich muss die einzelnen Gerichte so oft kochen bis die Sterne voll sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ja, und das für JEDEN Charakter. Also jeder Charakter muss jedes Gericht auf volle Sterne bringen. Sorry, das wusste ich nicht mehr gestern. Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:36 Ja, und das für JEDEN Charakter. Also jeder Charakter muss jedes Gericht auf volle Sterne bringen. Weil jeder n Titel hat dafür. Bei Kratos weiß ich es nicht mehr. Sorry, das wusste ich nicht mehr gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ohh Gott für alle 9 für Lloyd hat es doch schon viel zu lange gedauert das Spiel verlangt einfach viel zu viel ab Ja nicht schlimm Fluff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademes Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Kratos bekommt auch einen Titel für das Kochen, sodass er auch alle gemeistert haben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Wie habt ihr denn mit Genis das Kolosseum gepackt? Der braucht doch ewig bis er eine Attacke startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Glaub da gibt es erstmal ne ERF-Fähigkeit "Elan" für EX Gemme Lv2 - bin mir aber nicht sicher, ob er das auch hat. Dann hab ich ihm das Accessoir gegeben, wo ihm im Kampf 3 % seiner KP wiedergibt und als 2. was ihm nach dem Kampf noch KP gibt. Kochen kannste auch nach jedem Kampf. Hab nur physisch angegriffen und viel verteidigt - halt die Angriffsmuster der Gegner studieren dann klappt es mit der Zeit. Mit Zauber kam ich nicht weiter. Als Waffe hab ich "Desaster" genommen d. h. viel gekämpft damit - und > LV 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.