fifa_niman Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bitteschön. Klasse danke dir! Hat es irgendein Einfluss wenn ich Gespräche verpasse? Also die mit Select? Und was für einen Einfluss hat es wen ich nehme wenn sich das Team aufteilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Also das Spiel verlangt ja abartig viel ab! Alle Truhen öffnen? Und muss ich wirklich mit Zelos alle Frauen ansprechen?? Und danke für den Link. Schade dass es nicht auf deutsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Also das Spiel verlangt ja abartig viel ab! Alle Truhen öffnen? Und muss ich wirklich mit Zelos alle Frauen ansprechen?? Und danke für den Link. Schade dass es nicht auf deutsch ist Truhen öffnen ja, musste wohl. MIt Zelos eher Jain, gibt nen Glitch den Titel ohne das ansprechen der frauen zubekommen. Generell ist das aber sehr schnell gemacht wenn du ne liste zur hand hast, dauert vll 20min oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ah man kann später also zwischen den Städten wechseln? Hab ich den Titel von Genis richtig verstanden? Ich darf bis zur anderen Welt nicht einmal im Kampf Gele benutzen? Was bedeuten diese Steine auf der Weltkarte? Und manchmal findet man ja diese Lichtsäulen. Wenn man die betritt folgt ein Gespräch zwischen zwei Figuren ohne Ton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ah man kann später also zwischen den Städten wechseln? Hab ich den Titel von Genis richtig verstanden? Ich darf bis zur anderen Welt nicht einmal im Kampf Gele benutzen?Was bedeuten diese Steine auf der Weltkarte? Und manchmal findet man ja diese Lichtsäulen. Wenn man die betritt folgt ein Gespräch zwischen zwei Figuren ohne Ton. Ja, hast generell ne frei begehbare Welt aber später kannste überall hin in beiden Welten. Welchen Titel meinst du genau? Wenn ich es richtig in erinnerung hab mit den Geelen dann ja. (sry bin mir hier nicht sicher) Die Steine lassen dich Nioshe (den Hund da) auf dem abschnitt der Weltkarte benutzen, so kannste dich schneller fortbewegen und wirst weniger von feinden Angegriffen. Die sind nur dazu da die beziehung zum Charakter negativ oder positiv zu stimmen (Stichwort "Flanoire Event"). Zu jedem Charakter gibts, wenn ich mich richtig erinnere, 3 oder 4 solche Säulengespräche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hab ich den Titel von Genis richtig verstanden? Ich darf bis zur anderen Welt nicht einmal im Kampf Gele benutzen? Wenn du in der 2ten Welt bist und in Meltokio und Sybak gewesen bist, musst du wieder zu den Foojibergen und da einen Bosskampf machen. Wenn du den gewonnen hast, müsste der Titel für Genis kommen. Hab das gestern geschafft. Das Monster Nr. 157 Sea Horror kommt das in oder ausserhalb der Island Human Ranch? Dachte immer, in den Farmen kommen nur Desians. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Grüße euch. Mich beschäftigen im Moment eine Sachen in ToS. Wieviele Figuren gibt es eigentlich? Bei meinem ersten Durchlauf habe ich 292 Einträge in das Sammelalbum bekommen, was aber nicht für Genis' Titel gereicht hatte. Nun habe ich den Fortschritt des Albums durch den Grad-Shop mitgenommen und in dem neuen Durchlauf alles getan, was ich machen konnte. Die Tür von Vinheim ist aufgeschlossen und die Szene danach angeschaut. Abyssion wurde besiegt, sowie Niflheim einmal komplett durchgezogen. Jeder Charakter hat die Arena beendet und Kuchinawa wurde ebenfalls besiegt. Nun wollte ich paar neue Figuren machen und es kamen nur drei neue hinzu, so dass ich nun bei 295 bin. Jedoch bekommt Genis noch immer nicht den Titel, wenn ich mit Harley rede. Also was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich hab eine Frage zur Geschichte weil ich das nicht wirklich verstehe: Es scheint so, als wüsste jeder in Sheenas Welt Bescheid von der anderen Welt. Wieso ist es andersrum nicht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ah verdammt^^ Eigentlich wollte ich jetzt meinen Kratos Durchgang machen, aber jetzt zwingen sie einen mit der letzten Person, die anklopft in Flanoir raus zu gehen, anstatt wie auf dem GC mann einfach alle ablehnen konnte und Kratos automatisch die 4 Wahl war. Naja gut das ich eh noch einen Titel mit Genis holen kann^^ Hat jemand einen Tipp wie mann Kratos vertrauen nach oben bringt damit er in Flanoir unter die ersten 3 kommt? Und für Zelos bräuchte ich auch mal einen Tipp weil der kann mich irgentwie garnicht leiden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara_Yildiz Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hey Leute bräuchte mal euren Rat zu einem Titel von Sheena . Combo-Meisterin : Startet mit Sheena zwei oder mehr Unisono Attacken . ich hab es jz öfters mal gegen den letzen sworddancer probiert und es kommt nix . Mach ich was falsch gibt es bestimmte bedingungen ? Ich habe mit Lloyd gekämpft sobald Unisono aufgeladen war hab ich auf sheena gewechselt und einfach drauf los mit der unisono . Die ERF fähigkeit "unisono" von sheena hab ich auch indem es mir manchmal erlaubt direkt nach einem un. angriff direkt noch einen zu starten . Dennoch nix -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 @ Albert Wesker http://www.gamefaqs.com/gamecube/561316-tales-of-symphonia/faqs/68566 Mach das nach dem Guide dann bekommst du Kratos. Vor allem wenn du die 4 Trainingseinheiten auf Sylvarant machst. Musst dir halt die Punkte aufn Zettel mitschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Lohnt es sich schon im ersten Durchgang das Kolosseum zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Würd ich sogar empfehlen. Du bekommst m. M. nach die besten Titel im ganzen Game. Teilweise auch sehr gute Waffen solange du die Teufelswaffen nicht freigeschaltet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Okay danke. Wie geht der Titel "Jägerin" von Presea? Ich hab 5x gegen Feuermonster gekämpft aber er kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Geh zum Tempel der Erde und kämpfe ggn. den Drachen 5x dann klappts. Mit Elemente hat das gar nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hat jemand einen Tipp für das Onkel Spiel? Ich komme zwar immer in die 5. Runde aber die Männer stehen da alle so Eng und ich spreche jedes mal den nebendran an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hat jemand einen Tipp für das Onkel Spiel? Ich komme zwar immer in die 5. Runde aber die Männer stehen da alle so Eng und ich spreche jedes mal den nebendran an Handy raus und abfilmen. Musst du die Onkel dann in der richtigen Reihenfolge ansprechen, kannst du einfach mit der PS Taste pausieren und locker dein gemachtes Video anschauen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Handy raus und abfilmen. Musst du die Onkel dann in der richtigen Reihenfolge ansprechen, kannst du einfach mit der PS Taste pausieren und locker dein gemachtes Video anschauen. ^^ Ich mache so Sobald einer kommt, drücke ich die ps Taste und schreibe mir die Person auf. Ich hab dann immer passende Wörter wie: Iro, Glatze und Brille, Koch, Hippi, usw. Ich hab meinen Notizblock immer vor mir. Bei mir geht es eben darum, dass in der 5. Runde alle so Eng stehen und ich den richtigen ansprechen will aber der nebendran sich angesprochen fühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Da kannste nix dran ändern außer grad auf die zulaufen und dann ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Da kannste nix dran ändern außer grad auf die zulaufen und dann ansprechen. Ja das versuche ich auch immer und dann ist dieser mieser Zeitdruck da Laut meiner Statistik, hab ich bereits 105 richtig erkannt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.