Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Symphonia

Dragarock

Recommended Posts

Also bei iselia gehts am besten und auf 2,5 kommste nur wenn du die extra grad im gradrshop gekauft hast.

und ja, wenn man grad uebrig behaelt nachm kaufen bleibt einem dieser erhalten

und wegen der teufelswaffen. ich glaub da gibts nen cap ab ca 3k dmg pro autohit. weil trotz farmen und naechtelang kaempfen lassen ging der dmg bei lloyd und zelos nicht darueber.

aber is stark genug um den letzten boss auf ultra in zwei kombos nach hause zu schicken xD

und ja, wenn man grad uebrig behaelt nachm kaufen bleibt einem dieser erhalten

so meinte ichs nicht ganz^^

Beispiel : ich hole im ersten run genau 1000 Grade ingame und bekomme fürs beenden nochmal 1000 = 2000 .

Die gebe ich am anfang des zweiten runs aus ( zb für titel und 2x Exp ). Im zweiten Run erspiele ich ingame 500 + 1000 fürs beenden.

Habe ich dann am anfang vom 3ten run 1500 ( 500 + 1000 ) oder 3500 ( 1000 + 1000 + 500 + 1000 ) ?

Das was ausgegeben wird ist weg. also in deinem bespiel nur das aus dem zweiten run, 1500.

aber ergaenzend gibts zu sagen, dass es pro abgeschlossenem run immer 1000 mehr gibt. also wenn du im zweiten run 500 erspielst , bekommste am ende 2000 fuers beenden, also 2500.

Das was ausgegeben wird ist weg. also in deinem bespiel nur das aus dem zweiten run, 1500.

aber ergaenzend gibts zu sagen, dass es pro abgeschlossenem run immer 1000 mehr gibt. also wenn du im zweiten run 500 erspielst , bekommste am ende 2000 fuers beenden, also 2500.

aaah ok, super, danke :)

welches is eigentlich für lloyd der effektivste titel? ich meine, ich hab jetzt mehrere, die in frage kommen, zur zeit hab ich berserker drin, aber die, die hohe werte haben und stark sind, haben irgendwie sehr wenig tp.

wenn ich lloyds tp mit denen der anderen chars vergleiche, hat er nur die hälfte und ich baller mit dem techniken raus ohne ende, von daher ist er immer sehr schnell tp los ^^

welche nehmt ihr?

da der gung-ho titel noch ansteht, wäre es nich schlecht, da das effektivste zu haben, da ich dann noch weitaus weniger tp haben werde, als so, wie ich es im moment mache.

Moin. Bin gerad auf der suche nach silber eisen für das Accessoire ultima. Wo habtn ihr das zeug gefarmt? Laut meiner liste kann man es nur von gargoyles stehlen oder als drop von den phantomen im gaoracchia wald. Die gargoyles gibts nur leider nich mehr, habt ihr phantoms gefarmt oder die wertvollen grade benutzt?

Moin. Bin gerad auf der suche nach silber eisen für das Accessoire ultima. Wo habtn ihr das zeug gefarmt? Laut meiner liste kann man es nur von gargoyles stehlen oder als drop von den phantomen im gaoracchia wald. Die gargoyles gibts nur leider nich mehr, habt ihr phantoms gefarmt oder die wertvollen grade benutzt?

Ultima kriegt man in Kolosseum, sodass man es nicht herstellen muss. Ich glaube für den Gruppenkampf.

Entweder beim gruppenkampf oder fur den lloyd sieg. Weiss gead nicht mehr genau. Das klappt aber nur 1 mal:smile:.

Ich habe auch nochmal eine frage zum intro. Es gibt ja 2 im spiel. Was davon ist die gamecube version? Habs fur gc nicht gespielt und kenne es daher nicht, ich meine gehört zu haben es sei ohne gesang. Hab selbst recherchiert die 2. Version nach Hauptmenü ist afaik die ps2 version. Kann es sein das gc version nicht dabei ist? Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre.

Welches intro gehört zu welcher spielversion?

Ich habe auch nochmal eine frage zum intro. Es gibt ja 2 im spiel. Was davon ist die gamecube version? Habs fur gc nicht gespielt und kenne es daher nicht. Hab selbst recherchiert die 2. Version nach Hauptmenü ist afaik die ps2 version. Kann es sein das gc version nicht dabei ist? Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre

Das GC opening ist "Starry Heavens" und ist auch bei der PS3 version dabei.

Entweder beim gruppenkampf oder fur den lloyd sieg. Weiss gead nicht mehr genau. Das klappt aber nur 1 mal:smile:.

Ich habe auch nochmal eine frage zum intro. Es gibt ja 2 im spiel. Was davon ist die gamecube version? Habs fur gc nicht gespielt und kenne es daher nicht, ich meine gehört zu haben es sei ohne gesang. Hab selbst recherchiert die 2. Version nach Hauptmenü ist afaik die ps2 version. Kann es sein das gc version nicht dabei ist? Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre.

Welches intro gehört zu welcher spielversion?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IiAlWiz3HDY]GC Intro ToS[/url]

Hier das GC Intro.

Und nein diese Version ist soweit ich weiß nicht dabei.

Also wenn das GC-Intro nicht irgendwo versteckt in Optionen oder Extras liegt, wo ich es bisher nicht gefunden habe, dann ist es nicht dabei.

Habs früher auch am GC gespielt und wüsste es, wenn eines der beiden ps3 Introlieder das vom GC ist.

Es sind beide Songs dabei. Starry Heavens ver. 2013 (GC Version neu gesungen) und Soshite Boku ni Dekiru Koto ver. 2013 (PS2 version, ebenfalls neu gesungen).

Beweis Video.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5SoUgJ3DHHs][ Tales of Symphonia HD ] Openings "Starry heavens" GC & "Starry heavens" PS2 - YouTube[/url]

Ich erinnere mich so gings mir auch :biggrin5:

Versuche jetzt im vierten Hitzkopf mit 1/2 Erfahrung zu bekommen kann das aber schlecht einschätzen ob ich ganz entspannt durch laufen darf oder doch noch aufpassen muss nicht irgendwie zu hoch zu sein ...

Vielleicht weiß ja jemand mehr da manche hier das ja auch mit normaler erf gemacht haben will ja nur auf nummer sicher gehen

Zu 1/2 Erf kann ich da leider nix sagen, nur zu normaler Erfahrung. Bis zur Toize Mine hab ich jeden Kampf gemacht weil ich eigentlich auch den Titel fürs nicht fliehen haben wollte. Allerdings hab ich nach der Mine festgestellt, daß wenn ich so weiter mache das nix mehr wird. Also bin ich dann aus allen Kämpfen geflohen und hab nur noch die nötigen Bosskämpfe gemacht und selbst da hab ich gemerkt, das wird nicht mehr hinhauen. Also mussten Lloyd und Raine in den Bosskämpfen sterben, damit sie keine Exp bekommen. Und so hat es dann auch ganz knapp mit dem Level bei Rodyle gereicht.

Ich persönlich würd ja sagen, spiel doch einfach bis du die Welt wechseln musst. Da siehst du dann ja welches Level deine Leutchen haben. Du weißt dann auch was noch so alles kommt und kannst dann immer noch entscheiden ob du nur noch wichtige bzw. notwendige Kämpfe machen darfst.

Ich erinnere mich so gings mir auch :biggrin5:

Versuche jetzt im vierten Hitzkopf mit 1/2 Erfahrung zu bekommen kann das aber schlecht einschätzen ob ich ganz entspannt durch laufen darf oder doch noch aufpassen muss nicht irgendwie zu hoch zu sein ...

Vielleicht weiß ja jemand mehr da manche hier das ja auch mit normaler erf gemacht haben will ja nur auf nummer sicher gehen

Also.ich machs grad auch mit halber erf und bis palmacosta gings gut xD hab aber auch extra kp ausgewaehlt.

die titel gleichen das smanko an lvl schon aus

edit

jemand hier hats auch so gemacht und war bei rodyle dann 26.

durchrennen ohne kaempfe und dann reichts dicke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...