Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Symphonia

Dragarock

Recommended Posts

hm seltsam... ich bin fest der überzeugung, dass ich kratos schon gewählt hatte, bevor ich kuchinawa besiegt habe...

falls du recht hast, hatte ich entweder glück, oder ich irre mich ^^

habe gelesen, dass manche quests, auch eine vorquest brauchen, um diese überhaupt annehmen zu können. gilt das auch für die quest mit dem pink pearl ring, dem geheimen buch, virginias tagebuch oder dem theater ticket?

die vier keyitems fehlen mir noch

Soweit ich weiß, braucht man für den Ring, das geheime Buch und Virginias Tagebuch keine Vorquests. Beim Theater Ticket weiß ich es nicht.

Bei denen sollte es definitiv keine Vorquest geben. Allerdings müssen sie in einem bestimmten Zeitraum abgeschlossen werden und/oder du brauchst volle 8 Partymitglieder.

damit kann ich was anfangen ^^ danke.

wann ich welche quest machen kann, weiß ich, was ich nur nicht wusste, ist, ob ich halt vorquests brauche. dann kann ich mir jetzt den ganzen anderen kram nämlich sparen und weitesgehend rushen

also ich habe diese stelle gerade eben im zweiten run gemacht.

hast du kilia in palmacosta schon besiegt? danach dann zum haus des heils, dann sagen sie dir, dass die statue die im moment da steht, nur eine fälschung ist und die echt halt im thoda geysir verloren ging.

(das ist die stelle, wo ich jetzt war)

dann müsste man im südosten zum thodadock kommen und mit der frau rechts im haus sprechen und du kommst rüber zum geysir. die statue gibts dann meines wissens nach bei nem geysir minispiel. wenn du verkackst, holt kratos sie aber, also bekommste sie so oder so.

kleiner tipp, gib die statue bei koton so schnell wie möglich ab, andernfalls hat er hinterher nach der letzten szene nicht die goldrüstung für dich, die du aber für zelos gilgamesch titel brauchst

edit: ich hoffe mal, dass es nur ein textfehler is, aber als ich palmacosta profi bekommen habe, stand da, dass colette hundeliebhaber bekommen hat... lloyd hat aber palmacosta profi bei seinen titeln. mal schauen ob es dann andersrum genauso ist ^^

Danke euch zwei wegen der vermissten Kiste

Ich habe meine in Vinheim vergessen (und die war nichtmal versteckt:banghead:) Eine von den Wendeltreppen mal ganz runterlaufen :biggrin5:

Den Stahldämon habe ich mittlerweile auch...

Warscheinlich war ich als ich das versucht habe noch nicht beim Drachen in Vinheim und deswegen triggerte nix

Kurze frage zu den sidequests. Ich benutz gerad den guide auf tales-of-symphonia.npage.de und wollt mal wissen ob der gut ist. Vllt einer den schon benutzt? Falls es einen besseren auf deutsch gibt immer her damit^^

Ich hab den mal überflogen. Sieht überraschenderweise relativ gut aus auf den ersten Blick. Zumindest ist mir jetzt nix aufgefallen was fehlt.

Werd ich mir dann auch parat legen, wenn ich mit dem Spiel mal weiter mache. :biggrin5:

also ich habs so gemacht, dass ich erst normal gespielt habe, dann am ende des durchgangs nach der letzten szene alles geholt habe, was ich holen kann.

dann alles aufgeschrieben, was mir noch fehlt und arbeite in den folgenden durchgängen alles ab. bis auf ein paar ausnahmen kann man dann fast alles schon im zweiten durchgang holen, itemtechnisch und so.

wenn dus dir aufschreibst, haste ne kleinere liste und ich finds so übersichtlicher... hab so nur drei seiten ohne rückseite, anstatt 20 listen, wo ich immer das zutreffende raussuchen müsste.

wer und wo ist dieser wells in ozette? ich finde niemanden der so heißt, wegen des titels reifes kind... im lf steht, ich soll nur mit wells reden beim ersten besuch, aber da gabs nix... habe die vermutung dass es der eine kerl beim kochladen ganz oben ist, der, der einem die antwortmöglichkeiten gibt, aber wenn er das ist, hab ich keinen titel bekommen... ^^

ah okay, danke dir ^^

wtf, entweder stell ich mich ziemlich blöde an, oder es geht wirklich nich. komme nich in den kampf gegen bakura, weil mir der inner monsterliste noch fehlt. knallt mir immer nur eine aber kein kampf, mal weiter probiern xD

lol, damit is gar nich der bakura in der mine gemeint, sondern der kommt wohl außen. hm xD

Ich bräuchte nochmal nen Tipp zum tetra angriff titel für Kratos bei ihm will der einfach nicht auftauchen.

Ich muss doch dafür z.b. 3 mal X drücken und dann ne Spezialattacke ranhängen z.b. Demon Fang oder habe ich da was falsch verstanden ?

Hat bei Zelos & Lloyd doch auch so geklappt !? Zumindest habe ich für die beiden den Titel...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...