Nemiblim Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 hm seltsam... ich bin fest der überzeugung, dass ich kratos schon gewählt hatte, bevor ich kuchinawa besiegt habe... falls du recht hast, hatte ich entweder glück, oder ich irre mich ^^ habe gelesen, dass manche quests, auch eine vorquest brauchen, um diese überhaupt annehmen zu können. gilt das auch für die quest mit dem pink pearl ring, dem geheimen buch, virginias tagebuch oder dem theater ticket? die vier keyitems fehlen mir noch Soweit ich weiß, braucht man für den Ring, das geheime Buch und Virginias Tagebuch keine Vorquests. Beim Theater Ticket weiß ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Bei denen sollte es definitiv keine Vorquest geben. Allerdings müssen sie in einem bestimmten Zeitraum abgeschlossen werden und/oder du brauchst volle 8 Partymitglieder. damit kann ich was anfangen ^^ danke. wann ich welche quest machen kann, weiß ich, was ich nur nicht wusste, ist, ob ich halt vorquests brauche. dann kann ich mir jetzt den ganzen anderen kram nämlich sparen und weitesgehend rushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Moin leute. Kurze frage zum erhalt der spiritua statue. Ich weis wo ich diese beim thoda geysir bekomme nur die zwei priester im haus des heils geben mir einfach nicht die aufgabe nach dieser zu suchen. Jmd ne idee woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 also ich habe diese stelle gerade eben im zweiten run gemacht. hast du kilia in palmacosta schon besiegt? danach dann zum haus des heils, dann sagen sie dir, dass die statue die im moment da steht, nur eine fälschung ist und die echt halt im thoda geysir verloren ging. (das ist die stelle, wo ich jetzt war) dann müsste man im südosten zum thodadock kommen und mit der frau rechts im haus sprechen und du kommst rüber zum geysir. die statue gibts dann meines wissens nach bei nem geysir minispiel. wenn du verkackst, holt kratos sie aber, also bekommste sie so oder so. kleiner tipp, gib die statue bei koton so schnell wie möglich ab, andernfalls hat er hinterher nach der letzten szene nicht die goldrüstung für dich, die du aber für zelos gilgamesch titel brauchst edit: ich hoffe mal, dass es nur ein textfehler is, aber als ich palmacosta profi bekommen habe, stand da, dass colette hundeliebhaber bekommen hat... lloyd hat aber palmacosta profi bei seinen titeln. mal schauen ob es dann andersrum genauso ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 ja kilia schon besiegt, aber das einzige was die sagen ist das die Statue ausgestellt ist und wie wunderbar sie ist. War auch zu jedem zweitpunkt dort und hab nachgeschaut. Echt komisxh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 hm, dann verstehe ich nich, was ich anders gemacht habe... schau mal hier http://www.spieletipps.de/ps3/tales-symphonia-chronicles/tipps/53457/5/ such mal deine stelle raus und guck davor, ob da im walkthrough was steht, was du nicht gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ah ich habs eben in nem englischen guide gefunden, man muss erst den pfarrer in palmacosta ansprechen, dann koton und dann gehts weiter. hm jetzt kann ich aufgrund irgend eines sturms nicht zum geysir -,-' habs envtl schon verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 nene verpassbar is das nicht, da ist ja nen siegel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Danke euch zwei wegen der vermissten Kiste Ich habe meine in Vinheim vergessen (und die war nichtmal versteckt:banghead:) Eine von den Wendeltreppen mal ganz runterlaufen Den Stahldämon habe ich mittlerweile auch... Warscheinlich war ich als ich das versucht habe noch nicht beim Drachen in Vinheim und deswegen triggerte nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Kurze frage zu den sidequests. Ich benutz gerad den guide auf tales-of-symphonia.npage.de und wollt mal wissen ob der gut ist. Vllt einer den schon benutzt? Falls es einen besseren auf deutsch gibt immer her damit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Kurze frage zu den sidequests. Ich benutz gerad den guide auf tales-of-symphonia.npage.de und wollt mal wissen ob der gut ist. Vllt einer den schon benutzt? Falls es einen besseren auf deutsch gibt immer her damit^^ Ich hab den mal überflogen. Sieht überraschenderweise relativ gut aus auf den ersten Blick. Zumindest ist mir jetzt nix aufgefallen was fehlt. Werd ich mir dann auch parat legen, wenn ich mit dem Spiel mal weiter mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 jap der guide ist gut, kann man mit arbeiten, vor allem, weil da steht, wann man was machen kann bzw. am besten zu machen hat. ich hab die seite auch angeheftet und schaue gelegentlich drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ah coole sache. Naja beim ersten Durchgang werd ich eh einiges verpassen. Was solls, muss man ja eh zich mal durch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 also ich habs so gemacht, dass ich erst normal gespielt habe, dann am ende des durchgangs nach der letzten szene alles geholt habe, was ich holen kann. dann alles aufgeschrieben, was mir noch fehlt und arbeite in den folgenden durchgängen alles ab. bis auf ein paar ausnahmen kann man dann fast alles schon im zweiten durchgang holen, itemtechnisch und so. wenn dus dir aufschreibst, haste ne kleinere liste und ich finds so übersichtlicher... hab so nur drei seiten ohne rückseite, anstatt 20 listen, wo ich immer das zutreffende raussuchen müsste. wer und wo ist dieser wells in ozette? ich finde niemanden der so heißt, wegen des titels reifes kind... im lf steht, ich soll nur mit wells reden beim ersten besuch, aber da gabs nix... habe die vermutung dass es der eine kerl beim kochladen ganz oben ist, der, der einem die antwortmöglichkeiten gibt, aber wenn er das ist, hab ich keinen titel bekommen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademes Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Man muss mit Wells in Ozette sprechen, nachdem Presea wieder in ihrem Haus ist. Dann muss man nach dem Kampf gegen Rodyle ggf. auch etwas später nach Altamira zum Grabstein gehen (nicht auf dem Dach, sondern beim Hotel). Dann müsste er da stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 ah okay, danke dir ^^ wtf, entweder stell ich mich ziemlich blöde an, oder es geht wirklich nich. komme nich in den kampf gegen bakura, weil mir der inner monsterliste noch fehlt. knallt mir immer nur eine aber kein kampf, mal weiter probiern lol, damit is gar nich der bakura in der mine gemeint, sondern der kommt wohl außen. hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Das dort ist auch kein Gegner zum kämpfen. Einen richtigen Bakura findest du weiter hinten in der Höhle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademes Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Es gibt die Bakura auch auf der Insel, wo Seles wohnt. Sind aber selten zu finden und rennen nach ca. 30 Sekunden weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 ja war auf der insel, hab mir nen video angeschaut, wenn man den gegner genau auf dem pfad erwischt ists nen bakura. is ja egal ob er abhaut oder nicht, er fehlte nur im monsterbuch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich bräuchte nochmal nen Tipp zum tetra angriff titel für Kratos bei ihm will der einfach nicht auftauchen. Ich muss doch dafür z.b. 3 mal X drücken und dann ne Spezialattacke ranhängen z.b. Demon Fang oder habe ich da was falsch verstanden ? Hat bei Zelos & Lloyd doch auch so geklappt !? Zumindest habe ich für die beiden den Titel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.