fifa_niman Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Kann jemand einschätzen wie schwer Platin wird und wie lange es dauern wird? Anscheinend haben es ja viele bereits auf der GC gespielt. Ich spiele es zum ersten mal.
Tobinho87 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Kann jemand einschätzen wie schwer Platin wird und wie lange es dauern wird?Anscheinend haben es ja viele bereits auf der GC gespielt. Ich spiele es zum ersten mal. 100h + Kannst du schon mal rechnen. Wird mehrere Durchgänge benötigen.
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Gibt einen Titel für alle Gegenstände sammeln. Man muss 3-4 durchspielen um alle zu bekommen. ^ Jau, das mehrmalige Durchspielen kommt nicht von "Beende das Spiel auf das und das Schwierigkeitsgrad" sondern von allen Titel/Gegenstände, dass mind. 4 3/4 Spieldurchgänge benötigt... Und solche tollen Titel wie keine Heilungen benutzen bis Gegner XYZ, unterlvlt-bleiben bis Gegner XXX, keine Tode bis Gegner ZZZ sind mehr als leicht verpasstbar. :V
Haptism Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Hat noch jemand von euch die CE bei Amazon vorbestellt und Probleme damit? Seit Tagen war jetzt der Status bei "Versand in Kürze", jetzt ist es wieder bei "Noch nicht versandt":dozey:
Tobinho87 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Keine Gels benutzen bis zum 1. Treffen mit Pronyma(Fooji Mountains) Nicht Sterben bis zum Gegner Jubaros(Turm des Mana) Und Rodyle besiegen mit einem Maximal Level wert von 145 der 4 kämpfenden.(sprich lvl 36 maximal) Lloyd nur das Holzschwert nutzen lassen bis Killika Kein Kampf flüchten bis zum Kapmpf gegen Yuan. Nur ein Paar der Titel die man verpassen kann. Bis auf das nicht sterben habe ich alles im soll.
Xata1989 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 @Xata du musst die Steine berühren die auf der Karte versteckt sind damit du auf Noishe reiten kannst und die Weitsicht hast. Ah stimmt hatte da iwas verwechselt.^^ Also ich rechne ohnehin einen run mehr wird ja dann beim zweiten einfacher wenn man 10fach ep hat und so.
near0704 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Keine Gels benutzen bis zum 1. Treffen mit PronymaNicht Sterben bis zum Gegner Jiparos(oderso) Und Rodyle besiegen mit einem Maximal Level wert von 145 der 4 kämpfenden.(sprich lvl 36 maximal) Lloyd nur das Holzschwert nutzen lassen bis Killika Kein Kampf flüchten bis zum Kapmpf gegen Yuan. Nur ein Paar der Titel die man verpassen kann. Bis auf das nicht sterben habe ich alles im soll. Tzz 10min gespielt und schon einen Verpasst
Fluff Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Gibt wohl eh im Grade Shop "Titel übernehmen". Daher arbeitet man sich da so oder so dran. Mir kommts aber auf Normal auch hart vor. Das nicht sterben hab ich bereits eh weg. Weil das fast nicht kombinierbar mit keine Gels und nur Holzschwert, was ich bisher mache.
Tobinho87 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Gibt wohl eh im Grade Shop "Titel übernehmen". Daher arbeitet man sich da so oder so dran. Mir kommts aber auf Normal auch hart vor. Das nicht sterben hab ich bereits eh weg. Weil das fast nicht kombinierbar mit keine Gels und nur Holzschwert, was ich bisher mache. Ja das gibt es. Heißt halt nur wieder Grad farmen am ende.
Fluff Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Hab das Spiel zwar 150 Std aufm Cube gespielt aber hängengeblieben ist effektiv fast 0. Naja, sind auch schon 10 Jahre her.
Taktlos2007 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Da du mit Max nicht über Meer gefahren bist musst du noch nach Palmacosta und die diversen Aktionen dort machen damit du überhaupt weiter machen kannst. und wie komm ich da hin wenn Max nicht da ist? 100.000.000 Gald hab ich net
Misaki Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Hat noch jemand von euch die CE bei Amazon vorbestellt und Probleme damit?Seit Tagen war jetzt der Status bei "Versand in Kürze", jetzt ist es wieder bei "Noch nicht versandt" Ich habs da bestellt, und eben gerade bekommen ()......hatte es auch nicht vorbestellt ! Vielleicht haben sie dich vergessen, oder gerade keine CE mehr da :›)
Tobinho87 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 und wie komm ich da hin wenn Max nicht da ist? 100.000.000 Gald hab ich net Ist schon paar Jahre her da hatte ich das selbe Problem. Habe das im Netz gesucht wie ich das Problem lösen kann. Weiß es jetzt selber auch nicht mehr.
BossTanaka Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Tales of Symphonia und Wochenende!!
Haptism Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Ich habs da bestellt, und eben gerade bekommen ()......hatte es auch nicht vorbestellt ! Vielleicht haben sie dich vergessen, oder gerade keine CE mehr da :›) Das wäre ja eine Dreistigkeit. Ich habe rechtzeitig bestellt und ich soll dann keine mehr bekommen? Naja, habe mit dem Amazon Support geschrieben. Die wissen auch nicht, was los ist, meine Bestellung liegt seit gestern versandfertig in der Zentrale. Die Frau im Chat konnte mir auch nicht beantworten, warum sie noch nicht verschickt wurde.
Tobinho87 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 @ Taktlos Habe jetzt was gefunden das besagt du musst erst beide Siegel brechen( Turm des Mana und Balacruf Mausoleum) Danach erscheint Max am Hafen von Isold wieder.
Taktlos2007 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 @ Taktlos Habe jetzt was gefunden das besagt du musst erst beide Siegel brechen( Turm des Mana und Balacruf Mausoleum) Danach erscheint Max am Hafen von Isold wieder. ok danke dann versuch ich mal mein glück im turm auch wenn der endboss mich immer umhaut.
Xata1989 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Man das Spiel kommt mir auch echt schwerer vor als früher was ich bei einem Boss grade an Wasser des Lebens raushauen musste war übel trotz 2h Training vorher. ^^
near0704 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Bei dem Titel wo keiner Sterben darf, wenn die ganze Gruppe stirbt macht es nichts oder? Es zählt nur, wenn z.B. am Ende des Kampfes einer Tot ist oder ich einen Wiederbelebe?
00Riku Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 wie soll man das spiel denn angehen, wenn der leitfaden noch nciht fertig gestellt ist? glaubt ihr, es gibt verpassbare trophäen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.