Fluff Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Die Meerjungfrau kommt soweit ich weiß aber auch nur am Strand dort ^^ Selbst da kam sie bei mir nach ca. 100 Kämpfen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 So, endlich Gung Ho geschafft und somit endlich alle Titel für Lloyd War gar nicht so schwierig, allerdings wurde es mit dem Level doch sehr knapp. Nach dem Kampf wäre ich mit dem Level schon wieder zu hoch gewesen. ^^ Aber nochmal danke an die, die mir letztens so gut Tipps dafür gegeben haben - so hat es auch mit normalen EXP super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich muss nun mal die frage stellen:biggrin5: aber was mache ich mit den blau hinterlegten techniken ? Ich würde die auch gerne mal machen aber die kann ich nicht auswählen... Wollte jetzt gerade mal schauen was ich für die 100 Combo machen muss aber es scheitert schon daran das ich den Pow Pow Hammer nicht auswählen kann:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Die blau hinterlegten Techniken sind solche, die du als nächstes erlernen kannst, wenn du die Voraussetzungen erfüllst. Für Pow Pow Hammer muss Colette z.B. auf T-Typ stehen und Pow Hammer muss 50x ausgeführt werden. http://www.gamefaqs.com/gamecube/561316-tales-of-symphonia/faqs/31464 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Kann mir jemand ein paar Tipps. Zu dem Titel Hitzkopf geben. Ich bin jetzt im zweiten Durchlauf mit 1/2 Erf und versuche so wenig wie möglich zu kämpfen. Gibt vielleicht noch ein paar andere Tipps, das zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Kann mir jemand ein paar Tipps. Zu dem Titel Hitzkopf geben. Ich bin jetzt im zweiten Durchlauf mit 1/2 Erf und versuche so wenig wie möglich zu kämpfen. Gibt vielleicht noch ein paar andere Tipps, das zu schaffen. In meinem Run mit 1/2 Erf hatte ich dann bei Rodyle 26 im Schnitt bei allen. Bin ganzes Spiel mit Heiliges Licht rumgerannt und nur Pflichtkämpfe gekämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 In meinem Run mit 1/2 Erf hatte ich dann bei Rodyle 26 im Schnitt bei allen.Bin ganzes Spiel mit Heiliges Licht rumgerannt und nur Pflichtkämpfe gekämpft. Dazu braucht man eigentlich auch kein 1/2 EXP. Habe es mit normalen EXP ebenso gemacht, bin nur mit heiligem Licht rumgerannt und nur Kämpfe gemacht, die nötig waren. Hatte dann am Ende mit allen Level 36 (bei manchen etwas weniger). Mit 1/2 EXP kann man also ruhig auch mal ein paar Kämpfe mehr machen, damit man ein nicht zu niedriges Level hat. Wobei die Ausrüstung viel wichtiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Dazu braucht man eigentlich auch kein 1/2 EXP. Habe es mit normalen EXP ebenso gemacht, bin nur mit heiligem Licht rumgerannt und nur Kämpfe gemacht, die nötig waren. Hatte dann am Ende mit allen Level 36 (bei manchen etwas weniger).Mit 1/2 EXP kann man also ruhig auch mal ein paar Kämpfe mehr machen, damit man ein nicht zu niedriges Level hat. Wobei die Ausrüstung viel wichtiger ist. War mir zu riskant und wollte kein Risiko eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Mal was mich interessiert. Hat es schon mal jemand geschafft Yggdrasill bei der ersten Begegnung im Turm des Heil besiegt. Da es ja so aussieht als könnte man ihn nicht besiegen (ist ja auch logisch, da Endboss). Aber vielleicht hat es ja doch mal wer geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Mal was mich interessiert. Hat es schon mal jemand geschafft Yggdrasill bei der ersten Begegnung im Turm des Heil besiegt. Da es ja so aussieht als könnte man ihn nicht besiegen (ist ja auch logisch, da Endboss). Aber vielleicht hat es ja doch mal wer geschafft. Geht nicht, weil der Kampf aufhört, sobald man ihm eine bestimmte Menge an HP abgezogen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wo finde ich das Monster Nr. 36: Kampfkeiler?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Da das ein Keiler ist würde ich es im Ymir wald versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademes Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Der Keiler ist im Ymir Wald zu finden. Kämpf gegen ein Wildschwein und falls der Kampfkeiler nicht kommen sollte, sondern die normalen, am besten fliehen und wieder in den Kampf. Ist eine Zufallschance, ob der erscheint oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ok vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ansonsten ist er auf jeden Fall in Niflheim zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Moin zusammen. Spiel eben besorgt, auf gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Kann mir einer erklären wie ich am besten vorgehen soll? Also was man im ersten Durchgang erzielen sollte, was im zweiten etc. Weis gerade nichtmals wozu man soviels durchgänge braucht. Geht ea da hauptsächlich um die titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ist die Schnitzeljagd persönliches Pech oder gibts da auch nen Trick das man nicht durch die halbe Stadt laufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Kann mir einer erklären wie ich am besten vorgehen soll? Also was man im ersten Durchgang erzielen sollte, was im zweiten etc. Weis gerade nichtmals wozu man soviels durchgänge braucht.Geht ea da hauptsächlich um die titel? Die Titel und die Gegenstände. Im ersten Durchgang würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen und es einfach kommen lassen. Erst ab dem zweiten Durchgang muss man sich Gedanken machen. Richtig aufpassen solltest du ab Flanoir, wenn eine bestimmte Szene kommt. Wähle dort in keinem Durchgang, auf gar keinen Fall Presea, Raine oder Sheena, weil du dann einen weiteren Durchgang brauchst. Auch Regal würde ich zunächst nicht wählen. Danach solltest du dich erkundigen, wie du weiterspielen musst, um den Titel für die ausgewählte Person zu erlangen. Kurz nach der Szene, oder besser gesagt unmittelbar danach, gibt es noch einige Sidequests zu erledigen, die in mehreren Durchgängen gemacht werden müssen, um alle Titel zu bekommen. Ist die Schnitzeljagd persönliches Pech oder gibts da auch nen Trick das man nicht durch die halbe Stadt laufen muss Lloyds Ex Skill benutzen, mit dem er in Städten und Dungeons schneller rennt. Und Glück haben, dass die Orte relativ nah aneinander sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ah oki danke. Ja werds dann so machen das ich im ersten ohne guides spiele und das spiel genieße. Werd alles mögliche erledigen wie die stärksten bosse, kollosseum etc und dann im ab dem zweiten gezielt trophies jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.