Fluff Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Party Comboist コンビネーション Combination 0 0 +2 0 0 0 +2 have Sheena start two or more Unison Attacks in a battle -> Sprich du musst in einem Kampf 2 mal die Attacke starten. Bei einfachen Gegnern wird das wohl kaum gehen, da die anderen die töten bzw. die zu schnell down sind. Eher musst du keinen Schaden machen und das aufbauen. Combo Conductor 一致団結 Ichidanketsu +1 0 +3 0 0 0 +3 complete a battle using only Unison Attacks -> Und hier musst du den Kampf nur mit abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunkek Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Und laut meinem Guide kann man mit 4 mal ner 4er-20er Kombination schon mal 240 von 298 herstellen kann. Ich möchte in erster Linie die Figurinen herstellen die nur Granulat benötigen(keine Kombinantionen) und in der Gamecube Version waren es um die 90, weiß nich viel es in der PS2 Version sind. Wenn ich Dirk nur Granulat geben will, macht er mir keine mehr und die Anzahl bleibt bei 76. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich möchte in erster Linie die Figurinen herstellen die nur Granulat benötigen(keine Kombinantionen) und in der Gamecube Version waren es um die 90, weiß nich viel es in der PS2 Version sind. Wenn ich Dirk nur Granulat geben will, macht er mir keine mehr und die Anzahl bleibt bei 76. Es gibt bei den Granulaten anscheinend kleinere Abweichungen zu den Guides. Weiß jetzt aber nicht ob das nun an der PS2 Version liegt oder es generell abweicht. Das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass es bei der PS2 Version 10-15 Figuren mehr als auf dem GC gibt. Und wenn Dirk sagt, dass er mit dem normalen Granulat nichts mehr herstellen kann, dann ist das einfach so und wird schon seine Richtigkeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Die PS3 Version hat 9 Figurinen mehr als wie die Cube Version. Das sind die Figurinen für die Kostümtitel der PS2 Version. Und zum Herstellen braucht es für die Supergranulat und Edles Granulat. Zumindest waren das die zwei Granulatsorten, die ich im Inventar hatte als ich Figurinen mit bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemiblim Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hi, ich habe Probleme mit Presea den Titel Fragile Shield zu bekommen. Müsste auf deutsch Fragilität heißen. Da muss man 10 mal Guard Break durchführen, was ich auch bei dem Drachen im Erdtempel mehr als 10 mal gemacht habe, den Titel habe ich aber nicht erhalten. Mache ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hi, ich habe Probleme mit Presea den Titel Fragile Shield zu bekommen. Müsste auf deutsch Fragilität heißen. Da muss man 10 mal Guard Break durchführen, was ich auch bei dem Drachen im Erdtempel mehr als 10 mal gemacht habe, den Titel habe ich aber nicht erhalten. Mache ich da was falsch? Du steuerst schon sie? Mach das am besten bei einer kleinen Gegnergruppe, die einen nicht so schnell tötet. Stell die 3 anderen auf Manuell, damit sie nichts mehr machen können, stell dich mit Presea mit dem Rücken zu Monster und verteidige. Dadurch sollte die Verteidigung durchbrochen werden. Könnte ne Weile dauern, da die Monster auch die anderen angreifen, die dabei vllt sterben, aber wenn du das ganze in dem einen Kampf 10x geschafft hast, kann Prease die Viecher töten und du bekommst den Titel. Ich möchte in erster Linie die Figurinen herstellen die nur Granulat benötigen(keine Kombinantionen) und in der Gamecube Version waren es um die 90, weiß nich viel es in der PS2 Version sind. Wenn ich Dirk nur Granulat geben will, macht er mir keine mehr und die Anzahl bleibt bei 76. Warum nur die mit Granulat, wenn man für den Titel doch eh das komplette Buch voll haben muss? Und wie schon gesagt wurde, wenn Dirk damit nichts mehr herstellt, gibt es keine mehr. Musst du wohl doch auf die Kobinationen zurückgreifen oder auf den nächsten Durchgang vertagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich habe ein Problem mit dem Gigolo-Titel von Zelos <_< Eigentlich habe ich alle möglichen Frauen angesprochen, aber auch wenn Zelos mein Onscreen-Charakter ist, sagt mir sein Butler nur "Ich warte hier, bis Zelos wiederkommt." Und ja, sein persönlicher Skill war aktiviert. Dann dachte ich mir "Nagut, wartest du, bis man den Glitch ausnutzen kann und spielst bis Wegaia." Ich habe das dortige Emblem nicht geholt, habe aber alle anderen Gegenstände. Bin dann also zurück, der Butler sagt aber immer noch das gleiche und alle Frauen sind auch zurückgesetzt oO Weiß jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Der Zeitpunkt ist glaub verschoben. Das geht glaub erst nach dem Erhalt des Emblems. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Der Zeitpunkt ist glaub verschoben. Das geht glaub erst nach dem Erhalt des Emblems. Vielen Dank, du hast mich gerettet! Hatte schon Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 ER geht auf jeden Fall, da ich es so gemacht habe. ^^ Und notfalls hast du ja noch genügend Zeit ihn nachzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunkek Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Es gibt bei den Granulaten anscheinend kleinere Abweichungen zu den Guides.Weiß jetzt aber nicht ob das nun an der PS2 Version liegt oder es generell abweicht. Das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass es bei der PS2 Version 10-15 Figuren mehr als auf dem GC gibt. Und wenn Dirk sagt, dass er mit dem normalen Granulat nichts mehr herstellen kann, dann ist das einfach so und wird schon seine Richtigkeit haben Danke für den Tipp nochmal, hab dass mit der Abweichung zu GC-Version gar nicht berücksichtigt. Habe jedenfalls nun alle Figurinen, obwohl ich das irreführend fand als ich bei der Granulat Katogorie plötzlich weniger hatte und dafür bei den anderen mehr hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Und schon wieder ein Problem ^^ Ich versuche im Moment beim Drachen im Erdtempel die 100er Combo zu holen. Eigentlich gar kein Problem - ich starte die Unisono Attacke bei ca 35 Hits, nach der Unisono Attacke habe ich dann etwa 60 Hits. Dann startet die verbundene Attacke von Colette und Lloyd (Stardust Rain), die aber immer daneben geht: beide sagen immer "Oh no, it didn't work!", die Hits erhöhen sich nicht. Habe das nun schon um die 20 mal probiert, immer das selbe Spiel. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Probier doch vllt mal den Golddrachen. Dort habe ich es gemacht. Dort ging es auch. Am Ende stand ich bei 106. Genis Ground Dasher (falls du den hast) ist noch praktisch. Der erhöht davor die Hits auch ganz gut. Und ich hatte nach der Unisono-Attacke deutlich weniger Hits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Stimmt, wäre auch noch eine Möglichkeit, danke ^^ Hoffentlich geht es dann da - sonst weiß ich echt nicht, was ich falsch mache. Edit: Beim Golddrachen hat es ohne Probleme geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Das Maximallevel liegt bei 250.Es sind mindestens vier Spieldurchgänge für Platin nötig. Das erfordert aber Laden eures Spielstands an bestimmten Stellen. Ansonsten sind fünf empfohlen. Warum sind mindesten 4 Durchgänge notig? Die schwierigkeit ist kumulierbar. Das eine sympathie item hat man nach 3 runden furs album zusammen. Ansonsten sind im leitfaden keine weiteren hinweise waeum diese anzahl nötig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Warum sind mindesten 4 Durchgänge notig? Die schwierigkeit ist kumulierbar. Das eine sympathie item hat man nach 3 runden furs album zusammen. Ansonsten sind im leitfaden keine weiteren hinweise waeum diese anzahl nötig ist Für das Sammelalbum muss man jeweils einmal Colette, Kratos und Zelos auswählen. Also 3 Durchgänge und Genis bekommt dafür einen Titel. Dann muss man aber noch einmal durch und Genis auswählen, da er und Presea so auch noch einen Titel bekommen. Wenn man jetzt z.B. im ersten Durchgang Kratos auswählt, im zweiten dann Zelos und im dritten Colette, kann man zwar Genis' Titel für das Sammelalbum bekommen, es fehlt dann aber immer noch sein und Preseas Kostümtitel. Daher klappt auch das Laden eines alten Saves nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Warum sind mindesten 4 Durchgänge notig? Die schwierigkeit ist kumulierbar. Das eine sympathie item hat man nach 3 runden furs album zusammen. Ansonsten sind im leitfaden keine weiteren hinweise waeum diese anzahl nötig ist Beim Flanoir Event musst du folgende Leute auswählen: Colette (Titel für Colette + Item) Genis (Titel für Genis + Presea) Zelos (Titel für Zelos + Sheena + Item) Kratos (Titel für Lloyd + Kratos +Item) Regal (Titel für Regal) Das macht bei mir 5 Flanoir-Events die man auslösen muss, damit man alle Titel bekommt. Wenn du jedoch schon alle Titel, außer den Flanoir Titel, bei Regal hast kann man ihn wählen und direkt danach das Event starten um seinen Titel zu bekommen und nach erhalt des Titels für Regal kann man einfach einen Speicher vor den Flanoir Event laden und einen anderen wählen. Dies ist nur bei Regal möglich, da man sein Event als einziges direkt nach Flanoir starten kann. Macht bei mir mindestens 4 Durchgänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Und da ich selbst den Titel für Colette schon verpasst habe, darf ich 6 Mal durch. Freude. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Und da ich selbst den Titel für Colette schon verpasst habe, darf ich 6 Mal durch. Freude. ^^ Gegenstand hast von Celette ja schon bekommen. Kannst ja dann mit Save game bis zu ihrem Titel zocken und laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Theoretisch ja. Aber den Titel bekommt sie ja nicht in Flanoir sondern erst später. Ergo müsste ich ja nochmal Colette nehmen und dann weiter spielen. Ich denke nicht, dass ich es auf Platin spielen werde oder erst sehr spät. Dafür bietet das Spiel ab Durchgang 3 nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.