OldZcule Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Kann es sein dass wenn man das derris emblem hat die gegner allgemein nur noch die haelte an exp geben? erst hab ich vom drachen 1,2k bekommen und jetz beim leveln nur noch 600. wisst ihr darueber was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hat wer zufällig eine Liste aller Titel inkl. PS2-Titel. Ich hatte vor alle schön deutsch übersetzt in nem Spoiler unter die komplette Titel-Trophäen zu setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich kenn die ps2 titel nich. ne liste haette ich am.pc als.tab angeknuepft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hat wer zufällig eine Liste aller Titel inkl. PS2-Titel. Ich hatte vor alle schön deutsch übersetzt in nem Spoiler unter die komplette Titel-Trophäen zu setzen. Jep, hier: http://aselia.wikia.com/wiki/ToS_-_Lloyd_Irving:_Titles Scrollst du dann runter, ist dort eine Tabelle mit allen anderen Charakteren und jeweils einem Link zu ihren Titeln. Die Titel, die es exklusiv für die PS2 und PS3 gab/gibt, sind sogar deutlich zur besseren Übersicht in Grau gekennzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich glaub ich bin verbugt. die ausgangserfahrung ist halbiert und die kohle verdoppelt. nur hab ich kein sephira drin. was is das? jemand ne idee warum das so ist oder hat das problem noch wer anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Kann es sein dass wenn man das derris emblem hat die gegner allgemein nur noch die haelte an exp geben? erst hab ich vom drachen 1,2k bekommen und jetz beim leveln nur noch 600. wisst ihr darueber was? Das ist ein System im Spiel, was extremes Level-Grinden verhindern soll. Wenn dein Level zu hoch ist, geben die Gegner weniger XP als üblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hat wer zufällig eine Liste aller Titel inkl. PS2-Titel. Ich hatte vor alle schön deutsch übersetzt in nem Spoiler unter die komplette Titel-Trophäen zu setzen. Ich würde http://www.gamefaqs.com/ps3/717862-tales-of-symphonia-chronicles/faqs/42708?page=5#section229 noch mit vorschlagen (auch wenn die PS2 Titel hier fehlen). Finde da sind die GC Titel viel besser erklärt, ganz besonders die Titel, die man nur durch bestimmte Skits erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Das ist ein System im Spiel, was extremes Level-Grinden verhindern soll.Wenn dein Level zu hoch ist, geben die Gegner weniger XP als üblich. naja ich bin am ende vom game. da kann ich ja nich mehr viel grinden. nur wie soll ichn jetz auf lvl 100 kommen wenn die monster keine exp mehr geben? weil sogar die mobs im letzten dungeon nur noch die haelte geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Alle mit Krona und dem 100% mehr ERfahrungs-Item ausstatten. Nur muss man die halt teuer bei Dirk craften. Wäre noch ne Methode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hab ich bereits. nur sinds dennoch 400 kaempfe die noch uebrig sind. naja. muss ich wohl so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Bringts was wenn du auf Schwer stellst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Leider nein. schon versucht wie habt ihr das denn mit lvl 100 gemacht und vor allem wann? Sollte man ja haben wegen niflheim hab ich gelesen? aber ehrlich gesagt raubt mir sowas die lust am spiel. schade weil das game echt gut is aber sehr demotivierend. gott sei dank kommt bald final 10. dann kann ich symphonia weglegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Also Abyssion hab ich jetzt mit Level 75 gemacht. Aber Niflheim wird dir nur der Arsch aufgerissen. Der Dungeon ist an sich sehr leicht. Nur die Bosse hauen halt tierisch rein. Aber da ich jetzt die Waffen der Finsternis frei habe zieht Lloyd bei normalen Gegnern 1400 ab. EVtl. wäre das ne MEthode zumindest den Angriff ins Bodenlose zu schrauben, auch wenn deine DEF mies ist. So kompensiert man eventuell auch, weil du halt ordentlich rein haust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hab grad mal in den dungeon reingeschaut. ich find ihn aeusserst langweilig gegen die leichten gegner und dann auch noch so viele undn paar kerzen anzuenden. bei ebene vier hatte ich schon kein bock mehr. hab nichtmal bis zum ersten boss gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Das Problem ist das du nur tot oder erfolgreich raus kommst. Mit den WAffen der Finsternis geht es wohl aber da muss jeder diesen Schaden machen. Zumindest die Melee-Attacker. Aber da musst du mit den Chars noch hunderte Kills farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hast den fehler gemacht Kratos im ersten Durchgang zu holen. Jetzt musst du ihn im ersten auf 100 bringen oder brauchst dann später einen Durchgang wieder extra für Kratos um ihn auf 100 zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Aber das lvl sollteste doch eh haben damit man da ne chance hat. die kolosseum einzelkaemofe schaffe ich auch mit keinem ausser lloyd und die sind im schnitt 85. komme mit denen nich klar. ne werde aber keine durchgaenge mehr machen. habs grad noch auf schwer eben durchgespielt und noch die bronze mitgenommen und den rest mach ich nich. 5 durchgaenge sind mir doch zu viele, nur am farmen etc und mir macht das auf dauer keinen spass. und wenns keinen spass mehr macht kommts weg ^^ will jetz hier keinem was kaputt reden aber mir fehlt dann dafuer doch die geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Aber das lvl sollteste doch eh haben damit man da ne chance hat. die kolosseum einzelkaemofe schaffe ich auch mit keinem ausser lloyd und die sind im schnitt 85. komme mit denen nich klar. ne werde aber keine durchgaenge mehr machen. habs grad noch auf schwer eben durchgespielt und noch die bronze mitgenommen und den rest mach ich nich. 5 durchgaenge sind mir doch zu viele, nur am farmen etc und mir macht das auf dauer keinen spass. und wenns keinen spass mehr macht kommts weg ^^ will jetz hier keinem was kaputt reden aber mir fehlt dann dafuer doch die geduld Ich bin da mit Level 70 durch. Einzelkampf ist schon mit Lloyd, Presea und Zelos fertig. Es hilft viel Arte spammen und halt mit Items, die heilen oder den TP-Verbrauch reduzieren. Weil der Velociraptor-Reiter, der Todzilla und der Rubinodron sind eigentlich easy. ABer stimmt. Muss man mögen das 5 mal zu machen. Ich höre auch erstmal auf wenn nächste Woche FFX kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich kenn es halt nur mit Regal und hatte da auch nicht das verlangen mit jemand anderem zu probieren solange es klappt und das mit den Glück also ich sag mal einfach wenn das Glück sogar die Geschenke die man mit Zelos Kasieren kann verbessert warum sollte es ausgerechnet beim Glücksspiel irrelevant sein. Das mit Glückfaktor weiß ich nicht, aber ich hab es selber 2x mit Colette geschafft. :3 Ich denke man sollte jetzt nicht an Regal/ein Charaktet-Theorie festhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Das Problem ist das du nur tot oder erfolgreich raus kommst. Ne kommst auch raus wenn du die grünen Fackeln untersuchst. Das mit Glückfaktor weiß ich nicht, aber ich hab es selber 2x mit Colette geschafft. :3 Ich denke man sollte jetzt nicht an Regal/ein Charaktet-Theorie festhalten. Das möchte ich auch gar nicht ich habe nur gesagt das ich es immer mit ihm gemacht habe und es erst gar nicht mit anderen getestet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.