Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Symphonia

Dragarock

Recommended Posts

welchen titel würdet ihr für lloyd mehr empfehlen? eher diener der ewigkeit da er für kp und stk. 7 punkte und vert. und aku. 6 gibt oder doch schwert der schwerter da er für jeden wert 4 außer tp 3 punkte gibt?

Ich habe immer den ersten genutzt.

Int braucht Lloyd zum Beispiel überhaupt nicht.

Für die TP habe ich ihm immer einen Emerald-Ring gegeben, der den Verbrauch der TP um 1/3 senkt.

Edit: Diener der Ewigkeit gibt neben Atk und HP 7, auch für Def 6

Hab gestern auch mit LEvel 75 Niflheim probiert. Ist ein Unding. Der Höllenritter hat meine Wasser des Lebens auf 5 reduziert. Auf Level 10 waren

Schatten Magnius, Pronyma und Forcystus

nur mit Teilung schaffbar. Kampf hat 17 Min. gedauert. Wie soll ich da noch den

Schlagpanzer und Mithos, Kratos und Yuan

schaffen. Never ever. ^^ Level 100 ist Mininum ohne das man da Items ohne Ende reinpfeffert.

Meinst du etwa ich benutze das auch im LF, sry. Ich sehe es einfach nicht ein für so alte Spiele Spoiler zu nutzen. Geschweige denn für non-story relevantes.

Ist das gleiche wenn ich schreiben müsste, dass X der Boss des Dunkle Waffen-Quests ists oder X und X, X, X in den Koloseum-Kämpfen. Leute die Endbosse stehen in der Trophäenbeschreibung. Ergo spoilere ich die niemals.

Meinst du etwa ich benutze das auch im LF, sry. Ich sehe es einfach nicht ein für so alte Spiele Spoiler zu nutzen. Geschweige denn für non-story relevantes.

Ist das gleiche wenn ich schreiben müsste, dass X der Boss des Dunkle Waffen-

Quests ists oder Sele

Im LF ist das sowieso nochmal eine ganz andere Begebenheit, einfach weil man wissen sollte, dass Trophäen Spoiler für den Spielverlauf haben können.

Da schreibe ich aber immer zur Sicherheit in den allgemeinen Infos, dass es zu Spoilern kommen kann.

Dann kann auch keiner meckern ^^

Hmm.

Das werde ich auch mal probieren.

Ich muss Abyssion für Zelos' Titel noch einmal erledigen, bin aber gerade voll unterlevelt weil ich in dem Run Lloyds Hitzkopf geholt habe.

Also es klappt. 100%. Lächerlich einfach. xD

Wie hast du dein Run gemacht? Mit 1/2 EXP?

Im LF ist das sowieso nochmal eine andere Begebenheit, einfach weil man wissen sollte, dass Trophäen Spoiler für den Spielverlauf haben können.

Da schreibe ich aber immer zur Sicherheit in den allgemeinen Infos, dass es zu Spoilern kommen kann.

Dann kann auch keiner meckern :D

Ich setze aber keine Spoiler für die 3 Endbosse von Niflheim. Die sind bekannt. Genauso Abyssion und Seles oder Garr, Meredy und Farah. Die Unterbosse von Niflheim, ja. Aber die 3 spoilere ich nicht. Auch nicht hier.

Also es klappt. 100%. Lächerlich einfach. xD

Wie hast du dein Run gemacht? Mit 1/2 EXP?

Mit dem Combo-XP Bonus.

Dann muss man nur darauf achten, bei den Bossen keine Combo über 10 zu erzielen.

Da ich wie gesagt noch bis zum Endgame muss, wollte ich mir das mit 1/2 XP nicht antun.

Hab nun aber auch nicht großartig Lust goldene Drachen zu farmen, da es da mit Combo-XP im Schitt auch nur ca. 3k gibt.

Ich setze aber keine Spoiler für die 3 Endbosse von Niflheim. Die sind bekannt. Genauso Abyssion und Seles oder Garr, Meredy und Farah. Die Unterbosse von Niflheim, ja. Aber die 3 spoilere ich nicht. Auch nicht hier.

Im Leitfaden ist das auch völlig in Ordnung. Wenn man da reinschaut, weiß man das es dort Spoiler gibt.

Wenn man aber in den allgemeinen Thread schaut, erwartet man nicht unbedingt gespoilert zu werden.

Und dass das Spiel alt ist, ist auch kein Grund.

Es gibt nämlich genauso auch Leute, die es jetzt erst spielen (wie ich zum Beispiel)

Benutze im allgemeinen Thread Spoiler und fertig.

Ich nehme aber keine Spoiler. Schon allein, weil ich mich auf der PS3 damit abfrickle. Ich nehms weiterhin für die Sachen die nicht für Trophäen relevant sind und nicht in den Beschreibungen drin stehen. Alle anderen Namen schreib ich aus. Ich will, wenn ich schreibe hier nicht für andere denken müssen.

Und wer hier ließt, der ließt auch den LF und weiß es. Man kann mir hier nicht vorgaukeln, dass dem nicht so wäre.

Und wer hier ließt, der ließt auch den LF und weiß es. Man kann mir hier nicht vorgaukeln, dass dem nicht so wäre.

Und da liegst du falsch.

Ich lese hier zum Beispiel mit und habe erst in die Trophäen geschaut, als ich schon fast mit dem ersten Durchgang fertig war.

Und das Argument mit den Trophybeschreibungen zieht auch nicht, weil die besagten Trohäen nicht umsonst versteckt sind.

Wenn du an der PS3 Probleme hast Spoiler zu setzen, dann umschreibe sie meinetwegen, anstatt direkt zu spolern.

Du willst, dass man Rücksicht auf dich nimmt weil du per PS3 schreibst, selber nimmst du aber auch keine Rücksicht auf andere bezüglich Spoilern.

So geht das nun auch nicht.

Mit dem Combo-XP Bonus.

Dann muss man nur darauf achten, bei den Bossen keine Combo über 10 zu erzielen.

Wie muss ich das mit Combo-XP Bonus verstehen? Das sagt mir gerade nämlich gar nix. :redface: Bisher hab ich nur die Kämpfe bestritten, die unbedingt nötig waren aber ich befürchte daß das mit dem Level trotzdem ganz schön knapp wird.

Wie muss ich das mit Combo-XP Bonus verstehen? Das sagt mir gerade nämlich gar nix. :redface: Bisher hab ich nur die Kämpfe bestritten, die unbedingt nötig waren aber ich befürchte daß das mit dem Level trotzdem ganz schön knapp wird.

Ganz genau weiß ich das auch nicht, aber man bekommt bei jedem Kampf je nachdem wie hoch die Combo war XP

Bei einer 10er Combo - normale XP

Bei einer 20er Combo - doppelte XP

30er Combo - dreifache XP

usw.

Bei einer 5er Combo glaube nur 1/2 XP, bin mir aber nicht sicher

Und das passiert automatisch oder muss dafür irgendwas ausgewählt sein z.B. irgendwelche Gemmen oder sowas?

Das kann man beim Starten eines NewGame+ als Bonus auswählen, wenn man das Spiel schon einmal durch hat.

Mit dem Combo-XP Bonus.

Da ich wie gesagt noch bis zum Endgame muss, wollte ich mir das mit 1/2 XP nicht antun.

Ah, okay. Weil ich überlege schon ob ich das nicht im 10x EXP Run mache... Kille halt jeden Charakter bei jeden Boss Battle, bevor ich Kampf beende. ^^ Dann müsste mein Main zwar auf hohem Level sein, aber niemals über 145.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...