Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Symphonia

Dragarock

Recommended Posts

Du musst sowieso fast alles übernehmen. Spielzeit, wenn du keine 100 Std hast, Titel, Album, Monsterliste etc. Das frisst enorm Grad.

Stimmt schon. Mir ging's nur darum ob es in mein jetztigen durchgang noch möglich ist.

Aber mal noch eine andere frage. Wenn ich das menu öffne sieht man ja neben den charakterbildern die t- und s-typ leiste. Ist das bei euch auch so das die mit zelos nicht ansteigt?

ne bei mir funktioniert alles. das was sein kann, was mir auf anhieb einfällt ist, dass du gleichviele s und t typen in deinen erf-gemmen drinhast, das neutralisiert sich dann und nix passiert.

edit: @ near, die aussage stimmt, meines wissens nach

Stimmt schon. Mir ging's nur darum ob es in mein jetztigen durchgang noch möglich ist.

Aber mal noch eine andere frage. Wenn ich das menu öffne sieht man ja neben den charakterbildern die t- und s-typ leiste. Ist das bei euch auch so das die mit zelos nicht ansteigt?

Steigt nur, wenn du mit ihm kämpfst. Bin aber nicht 100% sicher obs auch so stimmt.

bräuchte mal hilfe beim schattentempel. man muss ja die fragmente einsammeln, bin ich auch grade bei aber immer wenn ich durch türen gehen will etc verschwinden die fragmente danach wieder. ich warte vor der tür bis sie wohl angeblich durchgehen, aber es tut sich nichts und ich kriege sie nicht nach unten...

bräuchte mal hilfe beim schattentempel. man muss ja die fragmente einsammeln, bin ich auch grade bei aber immer wenn ich durch türen gehen will etc verschwinden die fragmente danach wieder. ich warte vor der tür bis sie wohl angeblich durchgehen, aber es tut sich nichts und ich kriege sie nicht nach unten...

Du musst alle 5 zum Speicherpunkt bringen dort werden sie dann zwischengespeichert.

ja den fehler den ich gemacht habe, ich hab versucht mit denen durch seiteneingänge usw. zu gehen, hab ich grad gemerkt und deswegen hab ich sie dann verloren ^^

nur warum colette pow pow hammer nich lernt weiß ich immernoch nich... sie steht auf technical und hab pow hammer schon weit über 300 mal benutzt. pow pow hammer und hammer rain stehen in blau da, aber sie lernts einfach nich ^^

ja den fehler den ich gemacht habe, ich hab versucht mit denen durch seiteneingänge usw. zu gehen, hab ich grad gemerkt und deswegen hab ich sie dann verloren ^^

nur warum colette pow pow hammer nich lernt weiß ich immernoch nich... sie steht auf technical und hab pow hammer schon weit über 300 mal benutzt. pow pow hammer und hammer rain stehen in blau da, aber sie lernts einfach nich ^^

Das gleiche problem hatte ich auch. Colette muss zuerst Para(?) Ball vergessen.

alles klar hat geklappt, da wär ich quasi nich drauf gekommen xD pow pow hammer hab ich

nach dem schattentempel ist ja die rede davon, dass nach dem letzten siegel in sylvarant sheena evtl. nicht mehr in der party ist. ist das quasi dann jetzt nach dem tempel die letzte gelegenheit die titel für sheena zu farmen?

weil alle 9 gleichzeitig wird man wohl nie haben, denk ich mal

alles klar hat geklappt, da wär ich quasi nich drauf gekommen xD pow pow hammer hab ich

nach dem schattentempel ist ja die rede davon, dass nach dem letzten siegel in sylvarant sheena evtl. nicht mehr in der party ist. ist das quasi dann jetzt nach dem tempel die letzte gelegenheit die titel für sheena zu farmen?

weil alle 9 gleichzeitig wird man wohl nie haben, denk ich mal

Nee Sheena behälst du. Sie wird nur über einen kurzen Zeitraum nicht verfügbar sein.

Was ist eigentlich ratsamer bei der Wahl zwischen Kratos und Zelos? Ich habe früher, wo man auf noch nichts achten musste, hauptsächlich Kratos genommen statt Zelos, bis auf einmal. Man muss ja so oder so beides mal gemacht haben für die Platin, aber Zelos hat mehr besonderen Content, der für die Titel wichtig ist, oder?

Werde jetzt beim ersten Durchgang aber wohl sowieso erstmal wieder Kratos nehmen - außer man rät mir dringlich davon ab :D

also so wie ich mitbekommen habe, versuchen viele als erstes kratos zu bekommen, da das wohl nich ganz so leicht sein soll. ich denke mal dass du jetzt die events für die titel meinst und nicht mit welchem von beiden du kämpfst. ich werde auch auf jeden fall versuchen kratos nehmen zu können bei dem event

edit: kann man grade, die man nicht im gradeshop ausgibt, behalten und quasi grade "sparen"?

edit2: wann kommen denn eigentlich die events in flanoir und altamira? bin jetz in der story schon fast am ende, aber sie kamen noch nicht? o.O

Ich war grad in triet bei der wahrsagerin um zusehen wer mich wie leiden kann. Colette, genis, raine, kratos und sheena sind mit mir seelenverwandt. Presea und regal halten große stücke von mir und zelos hält überhaupt nix von mir. Ich denk mal dass das mit den seelenverwandt die höchste stufe ist, aber wer mag mich von den 5 jetzt am meisten? Kann man das irgendwie herrausfinden?

Ich war grad in triet bei der wahrsagerin um zusehen wer mich wie leiden kann. Colette, genis, raine, kratos und sheena sind mit mir seelenverwandt. Presea und regal halten große stücke von mir und zelos hält überhaupt nix von mir. Ich denk mal dass das mit den seelenverwandt die höchste stufe ist, aber wer mag mich von den 5 jetzt am meisten? Kann man das irgendwie herrausfinden?

Man kann es z.B. beim Flanoir Event sehen. Da klopfen die Personen in der Reihenfolge an, wie sie dich am meisten mögen.

Aber sonst, außer eben der Wahrsagerin, wüsste ich jetzt leider auch nichts. Die müsste dir aber auch eigentlich sagen können, wer dich am meisten mag (bzw. deutet es ganz leicht an). Dazu gab es eine Option, bei der ich jetzt aber nicht mehr genau weiß, wie die hieß.

Hast du ein Luck. Bin bei 99,2% und ich weiß nicht wo. Momentan sagt mir der aus Triet, dass mir wo einen fehlt... Leider weiß ich aber auch das der aus Triet "buggy" ist. ^^

Hast du mittlerweile Erfolg mit den letzten Prozenten gehabt?

Ich hatte in meinem "Sammel-Run" auch 99,2% obwohl ich nach Guide gespielt hab :cry2:

Die Katz haben auch alle gesagt, ich hätte bereits alles geholt :/

kleine info: wegen der sache in flanoir und dem anklopfen und ob kratos oder zelos erscheint, hängt nich nur davon ab, ob ihr kratos zustimmt (wenn ihr kratos habt), sondern auch, ob ihr zelos nicht zustimmt, es kommt wohl immer einer von beiden und je nachdem ob ihr den einen oder den andern vergrault und dementsprechend dem andern zustimmt, kommt die entsprechende person.

bin jetz grade bei dem event, mal schauen ob ichs bestätigen kann

@ light-kun

kannst du mir wohl die url von dem guide schicken? ich hab jetz einfach die ganze zeit so gespielt, ohne guide und geguckt was ich finde, aber es werden sicher keine 1ßß% sein

edit: ok is nicht bestätigt, ich hatte colette, genis und sheena, na hoffentlich krieg ich das jetz iwie repariert, dass ich zumindest kratos oder zelos bekomme...

da war ja ein paar seiten vorher die rede von einem "hass-rezept", jetz hab ich alle rezepte durchgeschaut und ich finde da nix, was so heißt, oder wie und wo man es bekommt...

Hast du mittlerweile Erfolg mit den letzten Prozenten gehabt?

Ich hatte in meinem "Sammel-Run" auch 99,2% obwohl ich nach Guide gespielt hab :cry2:

Die Katz haben auch alle gesagt, ich hätte bereits alles geholt :/

Ich habe (seit ich das geschrieben habe) Tales of Symphonia noch nicht wieder gespielt. ^^ 99,2% auch? Ich fühl mit dir, glaub mir...

Aber sonst, außer eben der Wahrsagerin, wüsste ich jetzt leider auch nichts

Man kann es noch sehen, wenn man im Tempel der Finsternis versucht zu den Ring-Changer zu gehen. Da sagt dann dein Soulmate, dass du aufpassen sollst oder so. Aber auch nur halt dein "Nummer 1"-- kannst dadurch nicht rausfinden, wer Platz 2, 3 etc. belegt.

edit: ok is nicht bestätigt, ich hatte colette, genis und sheena, na hoffentlich krieg ich das jetz iwie repariert, dass ich zumindest kratos oder zelos bekomme...

da war ja ein paar seiten vorher die rede von einem "hass-rezept", jetz hab ich alle rezepte durchgeschaut und ich finde da nix, was so heißt, oder wie und wo man es bekommt...

mit Kratos reden= du bekommst Kratos in der Endgruppe

mit ALLEN ANDEREN REDEN= du bekommst Zelos in der Endgruppe

Alle anderen 7 bleiben in der Gruppe no matter what

Mit Rezept kann ich dir raussuchen. Geht momentan bei mir (wegen Gründen) gerade schlecht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...