near0704 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 HallöleKann mir wer beim Linka Baum weiter helfen? Und zwar folgendes habe beide Elemtargeister, die nötig sind.. Raine hat ihr Einhorn und habe auch ein exsphere Fragment... Aber jedesmal, wenn ich zum Baum renne, wollen die einen Weg finden um die Melodie spielen zu können. Am liebsten würde ich Presea mit ihrer riesen Axt hinschicken und ihn ganz abholzen *grummel* Warst du schon bei Nova der Typ mit der Karavane? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarneri Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Yo, war sogar mehrmals da.. kann das sein, das es vielleicht daran lag.. das ich erst zum Zwerg wanderte, er mich Plunder zumüllte (Exsphere Fragment hat er gleich mit raus gerückt) dann zum Baum, dann Nova besucht und mit allen gelabbert. Und wenn ich den Zwerg nach Nova besuche, sülzt er mich nur zu, das alle aus der Farm nun eine Fassungen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Yo, war sogar mehrmals da.. kann das sein, das es vielleicht daran lag.. das ich erst zum Zwerg wanderte, er mich Plunder zumüllte (Exsphere Fragment hat er gleich mit raus gerückt) dann zum Baum, dann Nova besucht und mit allen gelabbert. Und wenn ich den Zwerg nach Nova besuche, sülzt er mich nur zu, das alle aus der Farm nun eine Fassungen haben Die Flöte geht eigentlich kaputt sobald Genis damit zum ersten mal spielt um Mithos zu rufen, danach kriegt man eine neue von Lloyd. Weiß aber grade nicht ob man die automatisch bekommt oder ich irgendwas gemacht habe. Schau mal im Inventar ob du überhaupt eine Flöte hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarneri Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ah, okay.. ich glaub.. da liegt der Hase begraben.. *seufzt* Habe die Flöte noch nicht genutzt um Mithos zurufen Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Du kannst ihn nur wieder im Team haben, wenn er unter den ersten 3 ist, die anklopfen. Wenn seine Affection also nicht hoch genug ist, wirst du leider auf den nächsten Durchgang hoffen müssten. Laut der Alten in Triet bin ich mit Colette, Sheena und Kratos seelenverwandt. Alle andern halten nur große Stücke auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Laut der Alten in Triet bin ich mit Colette, Sheena und Kratos seelenverwandt. Alle andern halten nur große Stücke auf mich Wer klopft denn bei dir in Flanoir als drittes an die Tür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Leute mal ne frage. habe grade gegen pronyma das erste mal.in den fooji mountauns gekaempft. habe keine gele im.kampf genutzt aber den titel nich bekommen. wisst ihr vllt was.ich falsch gemacht habe? bitte um antwort. vorher werd ich erstmal nich weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Leute mal ne frage. habe grade gegen pronyma das erste mal.in den fooji mountauns gekaempft. habe keine gele im.kampf genutzt aber den titel nich bekommen. wisst ihr vllt was.ich falsch gemacht habe? bitte um antwort. vorher werd ich erstmal nich weiter spielen Hattes du Genis im Kampf dabei? Er bekommt den Titel nur, wenn er in diesem kampf dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ahh nein das hatte ich nich. danke. ich lad sofort neu und versuchs edit: danke nochmal. hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wer klopft denn bei dir in Flanoir als drittes an die Tür? Presea klopft als 3. an der Tür. Ich kapier das nicht das dürfte nicht sein -.- gibt es irgendeine möglichkeit die freundschaft zuverschlechtern ? Werd die dann so schlecht behandeln das n fehler erscheint und n fenster aufploppt "Presea ist in ne nervenklinik eingewiesen wurden. Hab dieses spiel auf der NGCsooft gespielt und hatte noch nie dieses Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Beim Flanoir Event hab ich irgendwo gelesen gehabt das man Sheena, Presea und Raine nicht auswählen sollte. Haben die da keinen Titel oder bekommt man es irgendwie automatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Presea klopft als 3. an der Tür. Ich kapier das nicht das dürfte nicht sein -.- gibt es irgendeine möglichkeit die freundschaft zuverschlechtern ? Werd die dann so schlecht behandeln das n fehler erscheint und n fenster aufploppt "Presea ist in ne nervenklinik eingewiesen wurden. Hab dieses spiel auf der NGCsooft gespielt und hatte noch nie dieses Problem auf der GameCube wird Kratos ja als viertes hinterhergeworfen. Nun musst mal halt sich sein Platz "verdienen". Naja, kocht einfach immer wieder Presea's "Hass"gericht. Die Punkte verringern sich MINIMAL (also wenn du Pech hast, muss du 200+ Kämpfe machen um zu kochen. ) Ansonsten seh ich nicht das große Problem Colette/Zelos zu nehmen, wenn du auf Trophäen spielst. Bei mir klopfte Kratos als Zweiter an (nach Colette und vor Regal, lol). Hab ihn auch genommen... Nächste Durchgang dann Zelos. Beim Flanoir Event hab ich irgendwo gelesen gehabt das man Sheena, Presea und Raine nicht auswählen sollte. Haben die da keinen Titel oder bekommt man es irgendwie automatisch? Raine hat kein Titel. Sheena's Titel bekommt man auch wenn man Zelos wählt und Presea bekommt ihren Titel auch wenn man Genis wählt. Quasi Presea wählen = Presea Titel Genis wählen = Presea Titel + Genis Titel Sheena = Sheena Titel Zelos = Sheena Titel + Zelos Titel geht einfach drum, dass du "Zwei mit einen Streich" kriegst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 auf der GameCube wird Kratos ja als viertes hinterhergeworfen. Nun musst mal halt sich sein Platz "verdienen". Naja, kocht einfach immer wieder Presea's "Hass"gericht. Die Punkte verringern sich MINIMAL (also wenn du Pech hast, muss du 200+ Kämpfe machen um zu kochen. ) Ansonsten seh ich nicht das große Problem Colette/Zelos zu nehmen, wenn du auf Trophäen spielst. Bei mir klopfte Kratos als Zweiter an (nach Colette und vor Regal, lol). Hab ihn auch genommen... Nächste Durchgang dann Zelos. Na mehr als seelenverwandt kann ich auch net machen bei Kratos <,< und hab im Spieldurchlauf alles richtig gemacht. ich hab ihm zugesprochen und all den käse <.< das nächste mal werd ich ihm die hornhaut abknabbern und was sonst nötig ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 auf der GameCube wird Kratos ja als viertes hinterhergeworfen. Nun musst mal halt sich sein Platz "verdienen". Naja, kocht einfach immer wieder Presea's "Hass"gericht. Die Punkte verringern sich MINIMAL (also wenn du Pech hast, muss du 200+ Kämpfe machen um zu kochen. ) Ansonsten seh ich nicht das große Problem Colette/Zelos zu nehmen, wenn du auf Trophäen spielst. Bei mir klopfte Kratos als Zweiter an (nach Colette und vor Regal, lol). Hab ihn auch genommen... Nächste Durchgang dann Zelos. Raine hat kein Titel. Sheena's Titel bekommt man auch wenn man Zelos wählt und Presea bekommt ihren Titel auch wenn man Genis wählt. Quasi Presea wählen = Presea Titel Genis wählen = Presea Titel + Genis Titel Sheena = Sheena Titel Zelos = Sheena Titel + Zelos Titel geht einfach drum, dass du "Zwei mit einen Streich" kriegst. ^^ also quasi im.ersten run kratis nehmen damit er wieder mitkaempft obwohl es nur einen titel gibt und im naechsten run zelos nehmen damit man zwei titel bekommt? habe kratos immer im kampf dabei gehabt. hoffe das bringt was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 auf der GameCube wird Kratos ja als viertes hinterhergeworfen. Nun musst mal halt sich sein Platz "verdienen". Naja, kocht einfach immer wieder Presea's "Hass"gericht. Die Punkte verringern sich MINIMAL (also wenn du Pech hast, muss du 200+ Kämpfe machen um zu kochen. ) Ansonsten seh ich nicht das große Problem Colette/Zelos zu nehmen, wenn du auf Trophäen spielst. Bei mir klopfte Kratos als Zweiter an (nach Colette und vor Regal, lol). Hab ihn auch genommen... Nächste Durchgang dann Zelos. Raine hat kein Titel. Sheena's Titel bekommt man auch wenn man Zelos wählt und Presea bekommt ihren Titel auch wenn man Genis wählt. Quasi Presea wählen = Presea Titel Genis wählen = Presea Titel + Genis Titel Sheena = Sheena Titel Zelos = Sheena Titel + Zelos Titel geht einfach drum, dass du "Zwei mit einen Streich" kriegst. ^^ Also ich habe Genis gewählt und keine Titel bekommen? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Also ich habe Genis gewählt und keine Titel bekommen? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Der Titel kommt nicht beim Event. Ist aber eine Voraussetzung für eine andere Szene, wo man dann die zwei Titel bekommt. Bei Genis ist: Gucke die letzte Szene im Spiel an (vor Endboss) danach geh zu Flanoir und übernachte einmal. Dann wird es getriggert. also quasi im.ersten run kratis nehmen damit er wieder mitkaempft obwohl es nur einen titel gibt und im naechsten run zelos nehmen damit man zwei titel bekommt? Du kannst Kratos auch im anderen Run nehmen. Es geht nur drum, dass du ihn einmal im Leben irgendwann nimmst für Titel UND spezieller Gegenstand. Also nehmen solltest du: Kratos, Zelos, Colette, Genis und/oder Regal. Ungefähr so: Kratos = Titel für Lloyd und Kratos + spezieller Gegenstand Colette = Titel für Colette + spezieller Gegenstand Genis = Titel für Genis und Presea Zelos = Titel für Zelos und Sheena + spezieller Gegenstand Regal = Titel für Regal Presea = Titel für Presea (gleicher als wenn man Genis nimmt) Sheena = Titel für Sheena (gleicher als wenn man Zelos nimmt) Raine = nichts Ob es was bringt, weiß ich nicht... Ich hab auch Null Ahnung wieso er bei mir auf den Zweiten Platz war. Ich hab aufjedenfall alle optionale Trainingsszenen gesehen (leicht verpassbar) und... das... wars... eigentlich. Na mehr als seelenverwandt kann ich auch net machen bei Kratos <,< und hab im Spieldurchlauf alles richtig gemacht. ich hab ihm zugesprochen und all den käse <.< das nächste mal werd ich ihm die hornhaut abknabbern und was sonst nötig ist.... Die Tante im Triet erzählt nicht 100% genau. (genauso wenig wie die Katz und deren Schatzsuche). Hab das Problem auch noch irgendwo anders gelesen. Wie gesagt, wenn du ihn unbedingt im ersten Run haben willst... Koche dann die Hassgerichte von den anderen... Möglich ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 @ anonym warum denn.und/ oder regal? man braucht ihn doch fuer nen titel und muss dann deswegen minimum fuenf runs machen damit man da alle titel bekommt? Dann hab ich ihm titelguide gelesen, dass es noch ein event gibt wo mehrere titel bekommen koennen, in altamira, is das auch so ein - ich nenn es mal - theater?.^^ edit: vllt hab ichs ja missverstanden aber man hat auf jeden fall egal was man macht hinterher allepartymember zurueck? waere sonst doof wegen den lvl 100 sachen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 @ anonymwarum denn.und/ oder regal? man braucht ihn doch fuer nen titel und muss dann deswegen minimum fuenf runs machen damit man da alle titel bekommt? Dann hab ich ihm titelguide gelesen, dass es noch ein event gibt wo mehrere titel bekommen koennen, in altamira, is das auch so ein - ich nenn es mal - theater?.^^ Du kannst auch ein Save machen vor Flanoir. Nimmst du Regal, siehst sein Sequenz an, holst dir danach den Titel (geht recht schnell bei Regal) triggerst die Trophäe und lädst dir den Save neu... So meinte ich es. (Das setzt voraus, dass du alles andere bei Regal natürlich hast!) Theaterevent gibt es nicht, aber in Altamira kannst du eine Strand"szene" ansehen, wo dann 2 mit der größten Zuneigung zu Lloyd + jemand, den du selber auswählst, dann Badekostüme kriegen. und zu dein EDIT Nein, du hast am Ende nicht alle Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 dann kann ich wohl nich wie sonst immer alles am ende holen sondern muss gucken wann ich was mache und vor allem wie ich das dann mit dem kolusseum mache edit: also du meinst dass das titel holen bei regal schnell geht denk ich mal. hoffentlich is da nix verpassbares bei. hab einen hang dazu sowas dann zu verpassen edit 2: gibts ne stelle im spiel wo man idealerweise alle regal titel holen kann bzw wo man die titel der anderen holen kann und schon an alle stellen wo es welche gibt hinkommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 dann kann ich wohl nich wie sonst immer alles am ende holen sondern muss gucken wann ich was mache und vor allem wie ich das dann mit dem kolusseum mache edit: also du meinst dass das titel holen bei regal schnell geht denk ich mal. hoffentlich is da nix verpassbares bei. hab einen hang dazu sowas dann zu verpassen edit 2: gibts ne stelle im spiel wo man idealerweise alle regal titel holen kann bzw wo man die titel der anderen holen kann und schon an alle stellen wo es welche gibt hinkommt? Jau. Regal's Titel kann man einfach... Flanoir Event ansehen... Zu Altamira gehen, Event triggern, Titel als Belohnung, fertisch. Bei z.B. Genis muss du nachdem Flanoir Event gesehen hast noch bis zu Endboss spielen. Uhm. Im Fall von Regal sind erst alle Titel möglich, wenn du schon im letzten Dungeon bist/vor Endboss bist. Aber das ist weit, weit nach Flanoir Event. Viele Sidequests werden freigeschaltet genau nachdem du die Flanoir Szene gesehen hast. Und bei manchen Sidequest sogar die einzige Möglichkeit... Kommt halt drauf an, wer halt in dein Team am Ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.