Haptism Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Mir gefiel Graces besser als Xillia, aber für mich bleibt Symphonia ungeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Na dann viel spass. dreifachplatin klingt nach lebensaufgabe ich habe nicht gesagt das ich sie holen will, ich wollte nur wissen ob es wie bei den anderen Tales of möglich ist.. weiß es jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Aber auch nur dann, wenn man diese Titel als letztes übrig lässt, sonst kann man sie nicht in 2 Runs holen. Sonst macht es ja wenig Sinn, einen Speicherstand davor zu laden Manche Charaktere bringen einem dort zwar mehr Titel, aber nie so, dass man es normal in 2 Durchgängen schaffen kann, alle zu bekommen. Deshalb schrieb ich ja "Gezielt drauf hinarbeiten". ich habe nicht gesagt das ich sie holen will, ich wollte nur wissen ob es wie bei den anderen Tales of möglich ist.. weiß es jemand? Sieht nicht so aus. Meine amerikanischen Freunde und ich teilen diesselbe Trophäenliste (anders als in Xillia/Graces F). idk about japanese version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 ich habe nicht gesagt das ich sie holen will, ich wollte nur wissen ob es wie bei den anderen Tales of möglich ist.. weiß es jemand? Zweifachplatin ja, aber Dreifachplatin scheint nicht möglich zu sein: Tales of Symphonia - Japan Tales of Symphonia - Westen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Diese ganze Doppelplatin-Politk ist eh fürn Hintern. Hier werden die Japaner immer bevormundet. Für jedes scheiß RPG bekommen die ne eigene Liste. Man sollte sich echt mal hinsetzen und für jedes Spiel nur eine Liste zulassen. Egal wie spät ein Spiel wo erscheint etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich frage mich grade wie das mit Grade gehen soll, ich hab grade den Boss für Gung ho besiegt und bin bei knapp 400 Grade. Alle Titel übernehmen kostet aber schon 1000 points. Kommen da noch Kämpfe wo man viel abstauben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Diese ganze Doppelplatin-Politk ist eh fürn Hintern. Hier werden die Japaner immer bevormundet. Für jedes scheiß RPG bekommen die ne eigene Liste. Man sollte sich echt mal hinsetzen und für jedes Spiel nur eine Liste zulassen. Egal wie spät ein Spiel wo erscheint etc. sehe ich genauso, die Problematik sind aber glaube ich unterschiedliche Publisher in den verschiedenen Regionen. Bei Square Enix spielen sind in JP/US/EU immer sie die Publisher und deswegen gibs auch nur eine Liste. Bei Vielen anderen JRPGs sind es in allen drei Regionen unterschiedliche und deswegen die unterschiedlichen Listen. Ich finds gut das des dieses mal bei ToS nur eine US/EU Liste gibt, dann komme ich nicht wieder in die Versuchung es zwei mal zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Was muss ich denn machen damit ich für die Figurinen auch Supergranulat benutzen kann? Beim Ofen werden mir nur Granulat und feines Granulat angezeigt und danach werd ich gefragt ob ich edles Granulat benutzen möchte. Aber Supergranulat kann ich nicht verwenden. Geht das erst ab einem bestimmten Zeitpunkt oder woran liegt das? Die Gamecube Version ist leider schon zu lange her als daß ich das noch wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich frage mich grade wie das mit Grade gehen soll, ich hab grade den Boss für Gung ho besiegt und bin bei knapp 400 Grade. Alle Titel übernehmen kostet aber schon 1000 points. Kommen da noch Kämpfe wo man viel abstauben kann? Du bekommst für erste mal Durchspielen 1000 Grad, fürs zweite mal 2000 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Gibts iwo ne liste fuer wievel grad man was kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Gibts iwo ne liste fuer wievel grad man was kaufen kann? Grade Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hoffe jemand ist in der lage mir zuhelfen Bin in Flanoir und würde gerne Kratos wieder in meinem Team haben. Leider lässt der mir bei der 3. Person keine Wahl ob ich mitgehen will oder nicht er geht einfach mit... Somit wäre Kratos kriegen für mich gestorben ;( Ich will aber nicht diesen egoistischen Schönling v.v Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Im internet steht auch nix dazu <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSentoXx Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat jemand ne' Ahnung wie man Mystische Artes ausführt? Bin scheinbar zu blöd das heraus zu finden. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wenn du schon Sheena hast. Ihre Elementargeisterbeschwörungen sind mystische Artes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ah ok hab much auch gewundert wie das funzen soll weil is.ja.auch ne trophy ^^ stimmt dass das es ne unisono attacke gibt mit 112 hits? hab ich gelesen dass das mit lloyd und colette geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hoffe jemand ist in der lage mir zuhelfen Bin in Flanoir und würde gerne Kratos wieder in meinem Team haben. Leider lässt der mir bei der 3. Person keine Wahl ob ich mitgehen will oder nicht er geht einfach mit... Somit wäre Kratos kriegen für mich gestorben ;( Ich will aber nicht diesen egoistischen Schönling v.v Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Im internet steht auch nix dazu <.< Du kannst ihn nur wieder im Team haben, wenn er unter den ersten 3 ist, die anklopfen. Wenn seine Affection also nicht hoch genug ist, wirst du leider auf den nächsten Durchgang hoffen müssten. Ah ok hab much auch gewundert wie das funzen soll weil is.ja.auch ne trophy ^^ stimmt dass das es ne unisono attacke gibt mit 112 hits? hab ich gelesen dass das mit lloyd und colette geht? Hammer Rain (Colette) + Sonic Sword Rain oder Sword Rain Alpha (Lloyd) = Stardust Rain Je größer der Gegner, desto mehr Treffer, wobei es aber denke keine 112 Hits sind. Ich hatte gegen Gnome mit Sword Rain, Tiger Blade, Sonic Sword Rain, Rainig Tiger Blade, Unison Attack --> Hammer Rain (Colette), Sonic Sword Rain (Lloyd), Cyclone (Genis) --> Stardust Rain nur 109 Hits geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat jemand ne' Ahnung wie man Mystische Artes ausführt? Bin scheinbar zu blöd das heraus zu finden. :-/ Lloyds Falcon's Crest Titel "Diener der Ewigkeit" erhalten Die Waffe Feuer & Eis ausrüsten KP müssen im roten bereich sein (unter 16% der maximal KP) Angriff, Arte und Verteidigungs Button gleichzeitig drücken. Colettes Holy Judgment Holy Songs und Judgment 50x benutzt, dann setzt sie Random statt Holy Song/Judgment Holy Judgment ein. Genis Indignation Judgment Indignation 50x benutzt Indignation im aktiven Over Limit einsetzen Raines Sacred Light Ray oder Holy Lance 50x benutzen Im aktiven Over Limit Ray oder Holy Lance einsetzen Raines Fairy Circle Revitalize 100x benutzen Im aktiven Over Limit Revitalize einsetzen Kratos Shining Bind Ihm seinen Titel Verdikt ausrüsten. Lloyd darf entweder nicht in der aktiven gruppe sein, oder darf im Kampf sein Feuer & Eis nicht tragen KP müssen im roten bereich sein (unter 16% der maximal KP) Angriff, Arte und Verteidigungs Button gleichzeitig drücken. Sheenas Summons Einfach im Over Limit benutzen Zelos Shining Bind Den Turm des Heils vollständig abgeschlossen Demon Spear 100x benutzt KP müssen im roten bereich sein (unter 16% der maximal KP) Im Over Limit Demon Spear einsetzen Zelos Divine Judgment Judgment 20x benutztIm Over Limit Judgment einseten Preseas Infernal Ruin Presea muss ihre Schutfassung bekommen haben Beast 100x benutzt Im Over Limit mit Aktiven "Angrifs Pro" (eine LV3 ERF-Fähigkeit) Beast benutzen ohne vorher eine Combo zu machen. Preseas Crimson Devastation Presea muss ihre Schutfassung bekommen haben Beast 200x benutzt Alle Party Mitglieder im Kampf ausser Presea müssen KO sein. KP müssen im roten bereich sein (unter 16% der maximal KP) Im Over Limit mit Aktiven "Angrifs Pro" (eine LV3 ERF-Fähigkeit) Beast benutzen ohne vorher eine Combo zu machen. Regals Fanged Finality Mann muss herausgefunden haben, das Regal der President der Lezerano Company ist Force 100x benutzen Im Aktiven Over Limit folgende Combo machen: Boden Arte -> Luftabwhr Arte -> Luft Arte -> Force oder Luftabwhr Arte -> Luft Arte -> Boden Arte -> Force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Bin grade echt am verzweifeln. Merke jetzt mal wieder wie schwer die PS2 Fassung im gegensatz zur GC fassung ist. Bin beim kampf gegen Pronyma und Ygdrassil im Turm des Heils und schaffe Ygdrassil einfach nicht auch nicht mit Teilung. Ich finde der macht einen unverschämt hohen Schaden das war in der GC Version nichts so.Dazu kommt noch das ich mir jedesmal die verkackte laberei anhören kann -.- Anstatt die eine Kampf neu beginnen Option beifügen nein lieber alles nochmal hören -.- Da man an dem Punkt auch nicht mehr zurück kann muss ich das jetzt solange machen bis ich den mal besiege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 hi, also dieses uncle game für llyod ist ja wohl der größte dreck. man kann sich direkt vor die person stellen die man auswählen möchte, aber er nimmt die, die entweder links oder rechts davon steht. das ist mir jetzt schon 10 mal passiert und es geht mir sowas von auf die nüsse (man jedes mal von neuem anfangen). hallo ich stehe genau und gerade vor der person die ich auswählen möchte und er nimmt nen anderen,.............. das hat nichts mehr mit spielspaß zu tun, sondern nervt nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarneri Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hallöle Kann mir wer beim Linka Baum weiter helfen? Und zwar folgendes habe beide Elemtargeister, die nötig sind.. Raine hat ihr Einhorn und habe auch ein exsphere Fragment... Aber jedesmal, wenn ich zum Baum renne, wollen die einen Weg finden um die Melodie spielen zu können. Am liebsten würde ich Presea mit ihrer riesen Axt hinschicken und ihn ganz abholzen *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.