Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
Tobinho87 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Nächste Woche ist es soweit War vor kurzem noch am überlegen ob ich meine Gamecube Version nochmal reinschmeiße
near0704 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Oha im Psn Vorbestellt und nicht mal gesehen das da sogar 2 Spiele drauf sind. Wie geil.
Misaki Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 ach super, gleich zwei Spiele :›) auf welchen Systemen gabs den die Original Versionen?
Tobinho87 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Tales of Symphonia gab es hier für den Gamecube und Tales of Symphonia Dawn of the New World für die Wii.
Haptism Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ich freue mich schon so sehr auf den Tag, an dem meine CE eintrudelt. <3
Misaki Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Tales of Symphonia gab es hier für den Gamecube und Tales of Symphonia Dawn of the New World für die Wii. ah oki ().........kenn beide Spiele nicht, kann man da bedenkenlos zugreifen ? Hab bis jetzt nur Xillia und Graces gespielt !
GoldWolf Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ich war damals so sauer, weil ich versuchte das Game, auf dem Gamecube, zu kaufen. Doch nirgendwo hätte ich es für einen vernünftigen Preis bekommen. Jetzt aber schneit mir dieses schöne Stück doch nochmal in mein Haus, bin riesig auf den ersten Teil gespannt. Grüße
HellKaiser Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ich freu mich auch schon riesig, wenn meine CE bei mir ankommt. Finds nur ein wenig schade, das wir anscheinend das Steelbook nicht bekommen, die es in der Amerikanischen Collectors Edition gibt.
der_marx Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 ah oki ().........kenn beide Spiele nicht, kann man da bedenkenlos zugreifen ? Hab bis jetzt nur Xillia und Graces gespielt ! Auf jeden Fall. Hab ToS damals aufm Gamecube 3 Mal durchgespielt; und hatte auch beim dritten Mal noch viel Spass daran
duftkerze Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 hi, habe gerade das spiel aus dem us store geladen und es beinhaltet deutsche texte (falls es jemanden interessiert). zumindest tales of symphonia. bei dawn of the new world kann ich es noch nicht sagen, aber ich gehe davon aus, dass es genauso sein wird.
Gast Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Seit sie das für PS3 + Europa angekündigt haben, hab ich mit den Gedanken gespielt meine Gamecube Version zu verkaufen. Ich bin ja keine Sammlerin, aber irgendwie hab ich es bis heute immer noch nicht getan. Bin auch gerade eben zum Ersten Mal die Trophäen durchgeflogen, paar Trophäenbeschreibungen sind echt nicht übel. Aber scheint wieder was zu sein, was mehr als ein Spieldurchgang benötigt, wenn meine Erinnerungen mich nicht so gaaanz täuschen. Nur "stört" es mich wieder, dass sie schon wieder so langweilige Trophäenbilder haben. Vesperia hatte so tolle - then Graces f happened.
Kayuri Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Meins ist jetzt schon in der zusteööung ^^ schade das ich gleich nen Termin hab -.- ich wette der Postbote wirft Mal wieder nen Zettel ein und zwar ca. 15 Min nachdem ich los bin (das ist so ne Angewohnheit von ihm )
Tobinho87 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Meins ist heute morgen raus gegangen Hoffe morgen kann ich loslegen
Kayuri Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Da ist meine CE *.* Also Installieren klappt, und Trophäenliste wird auch geladen (für die, die es interessiert)
sopheria Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ich werd meine Standartversion heute auch bekommen x3 Bin wirklich mal gespannt, hab noch nie Tales of Symphonia gespielt.
Tobinho87 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Postbote hat es grade abgeliefert Jetzt gehts los.
GoldWolf Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Postbote hat es grade abgeliefert Jetzt gehts los. Ich esse erst etwas, dann wird installiert
Caedus Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Wie funktioniert nochmal die Weitsicht der Karte? Der Typ sagte mir was von Viereck, aber irgendwie klappt es net!
Misaki Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Postbote hat es grade abgeliefert Jetzt gehts los. Habs Gestern bestellt, kommt dann wohl Morgen ! Viel Spass.... :›) ..bin schon gespannt wies dann ist !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.