Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler im Spiel ?!


Nel0

Recommended Posts

Hey Leute ich habe ein Problem und zwar Spiele ich gerade Batman und da muss man wie bei vielen Spielen ne gewisse anzahl von sachen finden in diesem Fall Räsel lösen.. nun habe ich fast alle zusammen und stehe nun vor einem DIng was ich aufheben muss.. aber immer wenn ich es aufhebe hängt sich meine Ps3 auf.. aber nur genau an der stelle... was kann ich nun machen?

Woran könnte das liegen?

Habe die Frage hier gestellt weilich nicht weiß ob es was mit dem Spiel generell zutun hat. Weil andere haben die Trophäe schon von denen habe ich nichts gehört in die richtung

Kann man bei sowas die Hotline anrufen oder gibt es nen Trick sowas zu umgehen? das ist zum verrück werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel jetzt nicht aber ich wuerds umtauschen mit der Begruendung, dass es sich immer an der gleichen Stelle aufhaengt.

Hast du schonmal probiert den gegenstand einfach liegen zu lassen, missionen oder irgendwas anderes zu tun, dann spaeter zurueckzukehren und es nochmal versuchen aufzuheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon versucht bleibt dennoch hängen :(

habe nun jemand gefunden der mir helfen würde aber kann den meine Speicherdaten gar nicht über den Pc schiken da mein rechner keine Speichderdatei auf dem Stick findet... wie kann ich die verschicken wisst ihr was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok er schein kopierbar zu sein. hoffe ich zumindest dann versuch ich mal wen zu finden der mir das Kack Tape aufhebt und hoffe es klappt bei der Persohn sonst Heule ich.. Frewillige die das SPiel haben bitte melden.

Probiers doch auf einem anderen Account.

Wie weit im Spiel ist denn diese Situation, vielleicht auch mal neu Anfangen. Den Spielstand dann natürlich löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probiers doch auf einem anderen Account.

Habe ich da kann ich wieder Spielen alls klappt nur das Tape nicht.. will meinen Speicherstand nun verschicken aber Mein Pc erkennt den garnicht der Sagt mein Stick ist leer obwohl der Speicherstand drauf ist... jemand ne Idee

Wie weit im Spiel ist denn diese Situation, vielleicht auch mal neu Anfangen. Den Spielstand dann natürlich löschen.

Ne ne ne... bin kurz vor Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers doch auf einem anderen Account.

Wie weit im Spiel ist denn diese Situation, vielleicht auch mal neu Anfangen. Den Spielstand dann natürlich löschen.

Spielstand nicht loeschen, sondern erst sichern, vielleicht brauchst den ja nochmal.

Ansonsten stimm ich da zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol ne meine damit das man nichts auffälliges findet :D

Aber habe das nun hinbekommen und meinen Speicherstand jemanden aus dem Forum geschickt nun bin ich mal gespannt ob er es aufheben kann..

hab dazu was geschrieben Digga :smile:

Edit:

Tausch es um mit der Begruendung, dass es sich aufhaengt.

Sollten die daraufhin sagen, dass da nix zu sehen ist, sagst du "ist aber leider so und du siehst es nicht ein 60euro fuer ein spiel auszugeben, dass nicht funktioniert."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausch es um mit der Begruendung, dass es sich aufhaengt.

Sollten die daraufhin sagen, dass da nix zu sehen ist, sagst du "ist aber leider so und du siehst es nicht ein 60euro fuer ein spiel auszugeben, dass nicht funktioniert."

Jopp werde ich woh machen müssen und wenn es gar nicht ghet leih ich es mir einen Tag aus... danke an alle

Der thread kann wohl auch zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...