DanteAlexDMC Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Der DLC Leitfaden befindet sich direkt unter dem Haupt-LF . Und nein, die haben keinen festen Platz... Einfach in ein Gebiet zurück gehen und da die Objekte zerstören. - Ah ok ich danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalScorpion Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hey Leute, ich versuche mich gerade an den challenges auf Prinz der Finsterniss aber ständig hängt sich das scheiß spiel auf oder es kommt eine fehler meldung. Unhandled error ??? Hat hier jemand auch das Problem oder geht es nur mir so? Vermute mal das es am Spiel liegt und nicht an der Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hey Leute, ich versuche mich gerade an den challenges auf Prinz der Finsterniss aber ständig hängt sich das scheiß spiel auf oder es kommt eine fehler meldung.Unhandled error ??? Hat hier jemand auch das Problem oder geht es nur mir so? Vermute mal das es am Spiel liegt und nicht an der Konsole. Hast du mal die Spieldaten gelöscht und neu installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalScorpion Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 @tainted coil Nein das habe ich noch nicht gemacht. Aber dann muss ich doch alles wieder von Anfang an zocken oder? Ich versuche es die Tage nochmal. Könnte ja auch ein Bug sein der erste mit nem patch gefixed wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 @tainted coilNein das habe ich noch nicht gemacht. Aber dann muss ich doch alles wieder von Anfang an zocken oder? Ich versuche es die Tage nochmal. Könnte ja auch ein Bug sein der erste mit nem patch gefixed wird. Ich meine nicht die Speicherdaten, sondern die Spieldaten löschen und neu installieren. Da kann man dann ganz normal weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hey Leute, ich versuche mich gerade an den challenges auf Prinz der Finsterniss aber ständig hängt sich das scheiß spiel auf oder es kommt eine fehler meldung.Unhandled error ??? Hat hier jemand auch das Problem oder geht es nur mir so? Vermute mal das es am Spiel liegt und nicht an der Konsole. Oh bitte nicht War doch schon in Teil 1 so , .... , Spiel hat sich bei mir beim Endboss verabschiedet , damals hatte ich ein Save aufm Stick, weil das Problem schon bekannt war ! Zu Teil 2 ,.... , ICH BIN BEGEISTERT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 IMMER NOCH BEGEISTERT Der 1.Gegner auf der Brücke, nachdem Trevor die Scherben eingesammelt will, ist ohne Chaosmacht nicht zu bezwingen Kein Blocken oder schwere Gegenschläge helfen, muss bei dem immer den Dämonenstein nehmen, wenn Chaos alle ist . Auch der Salto drüber lässt ihn kalt,....., der war schon im 1.Durchgang lästig:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Gerade die Platin fertig gemacht, aber ich muss mich jetzt mal eben auskotzen. Das Spiel war größtenteils ja echt spassig und alles aber was Mercury Steam da für scheisse teilweise programmiert hat geht auf keine Kuhhaut. Die Karte ist'n reiner Blödsinn. Keine Übersicht, was bringts mir wenn ich immer nur den momentanen Abschnitt seh und nicht wohin die einzelnen Gänge hinführen. Dann das Level Design. Ich versteh ja dass es ein wenig Old School machen wollten, dass alles eine zusammenhängende Spielwelt ist wie in den alten Symphony of the Night Zeiten, aber das Backtracking fürs Collectible sammeln ist einfach lästig. Da man im Grunde nach jeder neuen Fähigkeit nochmal komplett durch jedes Areal rennen darf. Dann die verpassbare Trophie mit dem scheiss Vogel...ich musste nur wegen der das Spiel nochmal bis zu der Stelle spielen. Und jetzt das schlimmste, nervigste und aller dümmste was Mercury Steam wohl beim QA nicht berücksichtigt hat. Warum zur Hölle werden alle Items und HP/Void/Chaos Balken nich Standardmäßig auf 100% gesetzt bei den Kleidos Challenges. Ständig muss man wieder raus und seine Balken wieder auffüllen, wenn ne Challenge mal nich klappt, oder selbst wenn se klappt brauch man die Balken dann für die nächste. Das is so ein abgefu**ter Bullshit, das gibts nicht. Einfach nur richtig richtig scheisse und umständlich. Da wurde bei der Programmierung richtig geschlampt, als wärs en Spiel aus den 90igern... Zumindest bin ich jetzt fertig und für den Crap hol ich mir sicher nich den DLC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Habt ihr vielleicht ein paar gute Kampftipps, besonders gegen jene die ständig alles Blocken, was man ihnen entgegen bringt. Aber was ich bisher richtig strange an dem Spiel finde, ist zum einen die komplett überflüssigen Stealth Einlagen und die Story selber. Auch die Logik ist in dem Spiel ein wenig komisch. Da schleicht man sich in dem einen Moment um den Boss Argeus herum, nur um ihn in der nächsten Runde umzubringen. :emot-raise: Was ich aber gut finde, dass es nicht so ein globbiger Hau-Drauf Titel ist, hier muss man mehr ausweichen und Gegner-Muster erkennen. Also das NG+ ist ja blöd, es wird wieder ein Tutorial gestartet, sowie muss ich das komplette beherschungslevel neu erreichen für die 110% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheyMo Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hatte eigentlich irgendjemand von euch Probleme beim Kampf gegen Sorbek, bzw beim leveln mit den Zombies ? Mir is mehrmals im Kampf die Steuerung eingefroren und ich konnt mich nur wieder bewegen wenn ein Zombie nen unblockbaren Angriff gestartet hat und mich entweder damit traf, oder ich noch wegspringen konnte was dann zu diesem Zeitpunkt komischerweise funktionierte. 3000 Punkte bevor ich die Letzte Macht zu 100 % leveln konnte hat dann weder das eine noch das andere funktioniert und ich konnte zusehen wie ich langsam in den Tod geschlagen wurde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hallo kann mann in dem spiel Items farmen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich muss zugeben, bisher bin ich eindeutig von dem Game entäuscht, es hat nichtmal ansatzweiße das, was ich mir von dem neuesten Castlevania gewünscht habe. Wenn das so weiter geht, wird es die Entäuschung des Jahres bei mir ... grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Bin grad dabei den Beherrschungslevel meiner Waffen auf das Maximum zu erhöhen. Kennt jemand noch ein paar gute Stellen, wo das "schnell" möglich ist außer die zwei hier: Eine geeignete Stelle bietet der Kampf gegen Zobek. Dieser beschwört immer wieder ein paar Untote, die sich solange in der Arena befinden bis man die vier Dämonenstatuen zerstört hat. In dieser Zeit kann man alle Fähigkeiten erhöhen, bis das maximale Level erreicht ist. Ebenfalls kann man seine Waffen beim ersten Kampf auf dem Zug erhöhen. Die Sequenz wird dort erst fortgesetzt, wenn man sich den geschwächten Gegner mit packt. Macht man das nicht, erholt er sich und kann weiter attackiert werden. Energie für das Leere Schwert und die Krallen bekommt man auf diese Weise ebenfalls. Aber Vorsicht, wenn man stirbt, verliert man sämtlichen Fortschritt der Fähigkeiten und muss von vorne beginnen. Hintergrund ist, dass ich das Spiel schon zweimal durch hab und nicht noch einmal die Story starten möchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Diesen Level kann man meiner Meinung mit am schnellsten in der letzten Herausforderung (Chupacabras Shop) steigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo.Kurze Frage zu der 110% Trophäe:Kann ich sämtliche Fähigkeiten der Waffen auf leicht aufleveln oder muss das im PDF Modus sein? Danke schon mal vorrab! Edit:Hat sich erledigt.Steht ganz groß im Leitfaden!Wer gucken kann, ist klar im Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Kurze frage für alle herrausforderung trophys muss ich die nur anschließen oder auch bei jeder herrausforderung die vier aufgaben erfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo zusammen, ich hab gerade folgendes Problem. Ich hab jetzt mal bei Extras geschaut und hab bei den Zahlen festgestellt, dass mir bei entdeckte Lehren noch 2% fehlen. Bekomm ich da noch was (eine Lehre) wenn ich alle Herausforderungen geschafft hab oder wenn ich auf Prinz der Finsternis durch bin? Hab soweit alles in den einzelnen Abschnitten gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GyneX Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 hallo...ich bin neu hier, habe mich extra angemeldet,weil ich langsam am verzweifeln bin. ich sammle gerade alle restlichen fundsachen ein.aber in downtown komm ich einfach nicht weiter direkt am anfang beim kartenraum ist links ein gang,wo es durch eine tür geht: ABER: bei mir ist diese tür verschlossen und ich habe echt keine ahnung, wie ich die auf bekomme könnt ihr mir da weiterhelfen?weiß echt nicht weiter:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 hi leute, kann mir einer von euch sagen wie ich den dlc "revelations" runterladen kann? find den nämlich nich im store.... und meiner version lag ein code für den "armored dracula dlc" bei. weiss aber auch da nicht wo ich den code einlösen soll. bitte um hilfe mfg bilibillo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 hi leute,kann mir einer von euch sagen wie ich den dlc "revelations" runterladen kann? find den nämlich nich im store.... und meiner version lag ein code für den "armored dracula dlc" bei. weiss aber auch da nicht wo ich den code einlösen soll. bitte um hilfe mfg bilibillo im psn store nach castlevania 2 suchen und etwas darunter ist der revelations dlc. im psn store bei codes einlösen kannst du deinen code aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.