DanteAlexDMC Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hi,wie ist das Spiel verglichen mit dem ersten Teil so? Der erste Teil hat mir nämlich sehr gut gefallen.Grafik,Gameplay,Spielspass und Story?Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? - Hmm also ich versuche mal deine Fragen zu beantworten. - Ist schwächer wie der erste teil aber das ist garnicht schlimm den es ist dennoch ein sehr gutes spiel wie ich finde. - Grafik auch hier sehr gut vom Gameplay deutlich verbessert und Story ist leider schwächer und vorallem das leider echt enttäuschnde Ende. - Lohnen tut es sich da du enorm viel zu tun hast im spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 - Hmm also ich versuche mal deine Fragen zu beantworten.- Ist schwächer wie der erste teil aber das ist garnicht schlimm den es ist dennoch ein sehr gutes spiel wie ich finde. - Grafik auch hier sehr gut vom Gameplay deutlich verbessert und Story ist leider schwächer und vorallem das leider echt enttäuschnde Ende. - Lohnen tut es sich da du enorm viel zu tun hast im spiel. Ich danke dir für deine Meinung über das Spiel.Habe gehofft er wird mindestens gleich gut wie der 1.Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich danke dir für deine Meinung über das Spiel.Habe gehofft er wird mindestens gleich gut wie der 1.Teil. - Bitte bitte kein thema.. Hmm zwar nicht gleich gut aber in einigen bereichen besser. Vorallem Steuerung und Gameplay ist aber wirklich besser. Das ist immer so eien sache mit Teil 1 und dann Teil 2.. Meist ist es fast unmöglich den ersten Teil zu überbieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Das ende von LOS2 und Thief ist ja mal richtig enttäuschend ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 mal ne frage zum dlc revelations hat der dlc auch trophäen oder ist dieser dlc ohne trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 mal ne frage zum dlc revelationshat der dlc auch trophäen oder ist dieser dlc ohne trophäen? Ja der Dlc hat Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ja der Dlc hat Trophäen. ok danke gut zu wissen. im leitfaden stand darüber nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 ok danke gut zu wissen.im leitfaden stand darüber nichts. wird noch eingefügt wenn der DLC verschoben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 wird noch eingefügt wenn der DLC verschoben wurde aso wollte mir nur den dlc in den einkaufswagen tun um den zu kaufen sobald es den mal reduziert gibt. falls es den jemals reduziert gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Castlevania LOS2 im PSN auf 25euro reduziert !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enti01 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 na toll und ich hab noch 50 dafür gezahlt...grrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hallo alle zusammen, hab da mal ne Frage zu den Beherrschungen, da bekommt man ja pro Attacke Blutpunkte die man einsetzen kann. Habe jetzt die Peitsche fertig aber Schwert und Fäuste dauern noch. Da ich jetzt aktuell alle Collectibles am sammeln und es wahrscheinlich nicht schaffen werde dabei die beiden Waffen auf Max. zu bekommen, möchte ich in Erfahrung bringen ob die Beherrschungslevel von meinen ersten Durchgang auf der NG+ übertragen werden oder komplett auf Null zurückgesetzt? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomalie Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 wird zurückgesetzt. aber die level auf max zu bekommen ist ein ding von unter 1 std. du musst nur wissen wie. du benötigst auch nicht alle attacken auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Danke für die Antwort, jetzt habe ich aber noch eine abschließende Frage, habe soweit alles durch und auch fast alle collectibles gesammelt. Bevor ich jetzt ein NG+ auf Paladin starte, ist es möglich durch ändern der Schwierigkeit auf Paladin und abschließen der Challenges diese auch für die 110% trophy zu behalten? Oder ist es so, wenn ich ein NG+ starte, dass diese auch zurückgesetzt werden und ich sie nochmals abschließen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ja funktioniert. Du musst die Herausforderungen nur auf Paladin abgeschlossen haben. Bietet sich natürlich jetzt an, wenn du deine Waffen aufgelevet, Collectibles usw. schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Im Bossfight gegen camilla braucht man ja chaospower, damit man ihr schild durchbricht. Was tun, wenn man keins mehr hat? Fokusleiste füllen bringt nur blutspähren… Mission neu beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Im Bossfight gegen camilla braucht man ja chaospower, damit man ihr schild durchbricht. Was tun, wenn man keins mehr hat? Fokusleiste füllen bringt nur blutspähren… Mission neu beginnen? Normalerweise spawnt sie immer zwei bis drei Gegner, wo du deine Leiste wieder auffüllen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Normalerweise spawnt sie immer zwei bis drei Gegner, wo du deine Leiste wieder auffüllen kannst. Ja, aber wie? Ich bekomme nichts lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ja, aber wie? Ich bekomme nichts lol - Du musst Carmilla natürlich auch schaden machen den sonst tut sie die Feinde nicht Beschwören. Arbeite oft mit Peitche und viel viel Ausweichen damit du selbst kein Schaden nimmst. Und nütze falls vorhanden die Tränke und Zauber die Gabriel hat. Frage zu dem DLC da ich kein Leitfaden hier irgendwie nicht finde... Für die Bilder bei Extras, haben die einen bestimmten Platz wo die versteckt sind? weil finde keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 - Du musst Carmilla natürlich auch schaden machen den sonst tut sie die Feinde nicht Beschwören. Arbeite oft mit Peitche und viel viel Ausweichen damit du selbst kein Schaden nimmst. Und nütze falls vorhanden die Tränke und Zauber die Gabriel hat.Frage zu dem DLC da ich kein Leitfaden hier irgendwie nicht finde... Für die Bilder bei Extras, haben die einen bestimmten Platz wo die versteckt sind? weil finde keine mehr. Der DLC Leitfaden befindet sich direkt unter dem Haupt-LF . Und nein, die haben keinen festen Platz... Einfach in ein Gebiet zurück gehen und da die Objekte zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.