Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow 2

Recommended Posts

Nebelgestalt nutzen. Manchmal rennen und wenn er dich hört Nebelgestalt. Sobald den Schalter gedrückt hast, und erwischt werden solltest, macht das nichts. Das Tor bleibt nach betätigen offen.

^^ jep schon geschafft :) ist nur ein wenig nervig die stelle, weil der immer in der nähe vom Dracula is :D

Hab ja Gott sei dank nun Platin :D

kennt jemand nen Trick bei der Stelle mit dem Laub wo man nicht drauf treten darf? der Typ hört ja alles und ist auch immer in meiner Nähe und die Glocken sind ja mal vollkommen umsonst.

Hab irgendwie keine Lust mehr nachzudenken :D komm da nicht weiter ...

Lol, die Glocken helfen schon, nur darf man dieselbe nicht zweimal hintereinander benutzen, dann fällt Agreus nicht drauf rein. ;)

Und Glückwunsch zur Platin...ich wünschte ich hätte die auch schon, aber ich hänge leider bei den Kleidos-Herausforderungen fest. ^^"

Ich bin gerade dabei die ganzen Sammelsachen zu suchen und bin in einem Raum, wo man 3 Opferstellen hat + Einen Hebel. Aber wenn man in dem Raum hineingeht kommen erstmal 2 Skelette mit Schilden... Besiegt man eins, taucht wieder ein neues auf. Nun habe ich schon locker 20 der Viecher besiegt und es kommen trotzdem immer wieder neue Skelette... Was soll ich denn machen, damit das mal aufhört? Kann doch nicht sein, dass man dort "hunderte" der Dinger besiegen muss, ehe man weiter kommt oder?

Ich bin gerade dabei die ganzen Sammelsachen zu suchen und bin in einem Raum, wo man 3 Opferstellen hat + Einen Hebel. Aber wenn man in dem Raum hineingeht kommen erstmal 2 Skelette mit Schilden... Besiegt man eins, taucht wieder ein neues auf. Nun habe ich schon locker 20 der Viecher besiegt und es kommen trotzdem immer wieder neue Skelette... Was soll ich denn machen, damit das mal aufhört? Kann doch nicht sein, dass man dort "hunderte" der Dinger besiegen muss, ehe man weiter kommt oder?
Wenn du die Blutigen Skelette zuerst mit dem Leeren Schwert einfrierst und dann gleich mit den Chaoskrallen (hat die stärksten Angriffe) angreifst, kannst du sie killen ohne das das Blut dazu kommt sich nen neuen Wirt zu suchen.

Und wenn doch mal ne Blutlache am Boden rumwuselt gilt das selbe, einfrieren und zerschlagen. ;)

Angriffe mit dem Leeren Schwert die Gegner einfrieren können:

Leere Projektion: drück :so: um sie auszuwählen und feuer sie mit :r2: ab

Eissturm: (Leere Projektion gewählt) :r2: + :Q: :q: ... :Q:

Schneesturm: (Leere Projektion gewählt) :r2: + :d::D: ... :d:

Die ganz normalen Standard Angriffe mit den Chaoskrallen reichen zu meist aus, den Gegner zu killen, ansonsten wäre noch ein starker Angriff die

Flammenkrallen: (Chaosbomben gewählt) :r2: + :Q:

Die Chaosbomben wählst du gleich aus wie die Leere Projektion.

Und noch ein Angriff aus der Luft um die eingefrorenen Blutpfützen zu pulverisieren:

Meteorit: (in der Luft) :l2: + :Q:

Warum funktioniert das Ausweichen nicht mehr so wie in Teil 1, werde immer getroffen und aufstehen nach einem Treffer? Fast unmöglich! Heftiger als Ninja Gaiden :frown:

Und warum ist Dracula so schwach? Keine Stiefel mehr vom Lykaner Boss, keine Flügel mehr und viel zu stark Open World:banghead:

Spiel ma weiter dann kriegst du deine antworten :D

Und irgendwo kannst du nachlesen wieso Gabriel nicht mehr die Sachen hat .

Bei einem Gegenstand glaub ich kannst dus nachlesen .

Jnd ja das ausweichen find ich auch blöd , ich weich aus werde trz. getroffen weil die Gegner zu eine grosse reichweite haben .

Und was mich noch stört , wenn ich die Gegner angreife die zeigem fast keine Reaktion , aber Gabriel fliegt direkt aufs Maul .

Hey liebe Community, ich kann mir in dem add-on Offenbarungen (Revelations) keinen Reim auf die Trophäe "schon wieder..." (finde die lästigen Kreaturen aus Alucards Vergangenheit) machen. Habt ihr viell. einen Tipp für mich, bzw. gibt es schon ein Leitfaden zu Alucards Geschichte in dem Spiel?? Danke schon mal im voraus:smile:

Hey liebe Community, ich kann mir in dem add-on Offenbarungen (Revelations) keinen Reim auf die Trophäe "schon wieder..." (finde die lästigen Kreaturen aus Alucards Vergangenheit) machen. Habt ihr viell. einen Tipp für mich, bzw. gibt es schon ein Leitfaden zu Alucards Geschichte in dem Spiel?? Danke schon mal im voraus:smile:

Hier der Leitfaden dazu Trophäen-Leitfaden - Revelations DLC

:).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...