Chris_ToxX Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Nebelgestalt nutzen. Manchmal rennen und wenn er dich hört Nebelgestalt. Sobald den Schalter gedrückt hast, und erwischt werden solltest, macht das nichts. Das Tor bleibt nach betätigen offen. ^^ jep schon geschafft ist nur ein wenig nervig die stelle, weil der immer in der nähe vom Dracula is Hab ja Gott sei dank nun Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 kennt jemand nen Trick bei der Stelle mit dem Laub wo man nicht drauf treten darf? der Typ hört ja alles und ist auch immer in meiner Nähe und die Glocken sind ja mal vollkommen umsonst.Hab irgendwie keine Lust mehr nachzudenken komm da nicht weiter ... Lol, die Glocken helfen schon, nur darf man dieselbe nicht zweimal hintereinander benutzen, dann fällt Agreus nicht drauf rein. Und Glückwunsch zur Platin...ich wünschte ich hätte die auch schon, aber ich hänge leider bei den Kleidos-Herausforderungen fest. ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich bin gerade dabei die ganzen Sammelsachen zu suchen und bin in einem Raum, wo man 3 Opferstellen hat + Einen Hebel. Aber wenn man in dem Raum hineingeht kommen erstmal 2 Skelette mit Schilden... Besiegt man eins, taucht wieder ein neues auf. Nun habe ich schon locker 20 der Viecher besiegt und es kommen trotzdem immer wieder neue Skelette... Was soll ich denn machen, damit das mal aufhört? Kann doch nicht sein, dass man dort "hunderte" der Dinger besiegen muss, ehe man weiter kommt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Du musst diesen Schleim killen . Die Skellete haben mich auch aufgeregt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Du musst diesen Schleim killen .Die Skellete haben mich auch aufgeregt . Ah super, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich bin gerade dabei die ganzen Sammelsachen zu suchen und bin in einem Raum, wo man 3 Opferstellen hat + Einen Hebel. Aber wenn man in dem Raum hineingeht kommen erstmal 2 Skelette mit Schilden... Besiegt man eins, taucht wieder ein neues auf. Nun habe ich schon locker 20 der Viecher besiegt und es kommen trotzdem immer wieder neue Skelette... Was soll ich denn machen, damit das mal aufhört? Kann doch nicht sein, dass man dort "hunderte" der Dinger besiegen muss, ehe man weiter kommt oder?Wenn du die Blutigen Skelette zuerst mit dem Leeren Schwert einfrierst und dann gleich mit den Chaoskrallen (hat die stärksten Angriffe) angreifst, kannst du sie killen ohne das das Blut dazu kommt sich nen neuen Wirt zu suchen. Und wenn doch mal ne Blutlache am Boden rumwuselt gilt das selbe, einfrieren und zerschlagen. Angriffe mit dem Leeren Schwert die Gegner einfrieren können: Leere Projektion: drück um sie auszuwählen und feuer sie mit ab Eissturm: (Leere Projektion gewählt) + :q: ... Schneesturm: (Leere Projektion gewählt) + : ... Die ganz normalen Standard Angriffe mit den Chaoskrallen reichen zu meist aus, den Gegner zu killen, ansonsten wäre noch ein starker Angriff die Flammenkrallen: (Chaosbomben gewählt) + Die Chaosbomben wählst du gleich aus wie die Leere Projektion. Und noch ein Angriff aus der Luft um die eingefrorenen Blutpfützen zu pulverisieren: Meteorit: (in der Luft) + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomalie Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hab das Spiel beendet und mach gerde die Herausforderungen, hab gesehen unter der Statistik dass ich von den Lehren nur 98% habe... was könnte da fehlen? Alles andere ist auf 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hab das Spiel beendet und mach gerde die Herausforderungen, hab gesehen unter der Statistik dass ich von den Lehren nur 98% habe... was könnte da fehlen? Alles andere ist auf 100%! - Versuch mal das EI, Dodo zu rufen, wenn ich mich nicht iree sollte er dir zeigen wo es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 - Versuch mal das EI, Dodo zu rufen, wenn ich mich nicht iree sollte er dir zeigen wo es ist. Bringt nichts. Der Dodo zeigt nur Schreine und Steine an. Musst im Thread schauen, welche Lehre dir fehlt. Gibt ne Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich hab jetzt Teil 1 fast durch und es macht riesen Spass ! Kann man bei Lords of Shadows 2 bedenkenlos zugreifen oder ist das total anders ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Nur eins ist anders es ist eher Open World . Ohne Kapitel wie in Teil 1 . Ich würd sagen greif zu ! Hammer Spiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 oki danke , hab zwar youtube bisschen geschaut, wollte trotzdem wissen. Naja nich das es dann doch total anders ist als Teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Warum funktioniert das Ausweichen nicht mehr so wie in Teil 1, werde immer getroffen und aufstehen nach einem Treffer? Fast unmöglich! Heftiger als Ninja Gaiden Und warum ist Dracula so schwach? Keine Stiefel mehr vom Lykaner Boss, keine Flügel mehr und viel zu stark Open World:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Spiel ma weiter dann kriegst du deine antworten Und irgendwo kannst du nachlesen wieso Gabriel nicht mehr die Sachen hat . Bei einem Gegenstand glaub ich kannst dus nachlesen . Jnd ja das ausweichen find ich auch blöd , ich weich aus werde trz. getroffen weil die Gegner zu eine grosse reichweite haben . Und was mich noch stört , wenn ich die Gegner angreife die zeigem fast keine Reaktion , aber Gabriel fliegt direkt aufs Maul . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ja stimmt, wenn man die Gegner trifft zeigen die wirklich überhaupt keine Reaktion. Und das mit dem Nachlesen wusste ich nicht, werde mal schauen ob ich es finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 ist die usk fassung mit denn pegi dlc kompartibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eik Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hey liebe Community, ich kann mir in dem add-on Offenbarungen (Revelations) keinen Reim auf die Trophäe "schon wieder..." (finde die lästigen Kreaturen aus Alucards Vergangenheit) machen. Habt ihr viell. einen Tipp für mich, bzw. gibt es schon ein Leitfaden zu Alucards Geschichte in dem Spiel?? Danke schon mal im voraus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hey liebe Community, ich kann mir in dem add-on Offenbarungen (Revelations) keinen Reim auf die Trophäe "schon wieder..." (finde die lästigen Kreaturen aus Alucards Vergangenheit) machen. Habt ihr viell. einen Tipp für mich, bzw. gibt es schon ein Leitfaden zu Alucards Geschichte in dem Spiel?? Danke schon mal im voraus:smile: Hier der Leitfaden dazu Trophäen-Leitfaden - Revelations DLC . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eik Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 @Magnestado0o0: supi, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hi,wie ist das Spiel verglichen mit dem ersten Teil so? Der erste Teil hat mir nämlich sehr gut gefallen.Grafik,Gameplay,Spielspass und Story?Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.