Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow 2

Recommended Posts

Naja ich denke es ist auch einfach ein Lockmittel für die verbissenen Trophiehunter. Viele stört es halt wenn dann da nicht mehr 100% steht und die kaufen sich dann den dlc.
Da beißen sie sich an mir aber die Zähne aus, ich bin überhaupt kein Trophyhunter.

Ich mache die Trophäenaufgaben nur aus Spaß und um länger mit dem Game beschäftigt zu sein, sprich ich spiele nur die Spiele so intensiv die ich auch echt mag. Und das waren bis jetzt echt wenig...

LoS 2 gehört aber zu meinen Favoriten und da bilde ich mir Platin schon ein. 75pv5k4q.gif

Zum Glück scheinen die DLC Aufgaben aber auch relativ leicht machbar zu sein, zumindest was ich bis jetzt so gelesen habe.

Und auf diesen Ballsaal mit Säge, bin ich schon gespannt, bzw. was Alucard da genau abzieht, das hört sich schon so nach Sauerei an... :biggrin5:

Da beißen sie sich an mir aber die Zähne aus, ich bin überhaupt kein Trophyhunter.

Ich mache die Trophäenaufgaben nur aus Spaß und um länger mit dem Game beschäftigt zu sein, sprich ich spiele nur die Spiele so intensiv die ich auch echt mag. Und das waren bis jetzt echt wenig...

LoS 2 gehört aber zu meinen Favoriten und da bilde ich mir Platin schon ein. 75pv5k4q.gif

Zum Glück scheinen die DLC Aufgaben aber auch relativ leicht machbar zu sein, zumindest was ich bis jetzt so gelesen habe.

Und auf diesen Ballsaal mit Säge, bin ich schon gespannt, bzw. was Alucard da genau abzieht, das hört sich schon so nach Sauerei an... :biggrin5:

Geht mir genauso. Ich habe zwar schon recht viele Trophäen, aber ich reiß mir kein Bein aus um bei einem Game ne Platin zu bekommen. Das selbe gilt für dlcs, da muss mir das Hauptspiel schon echt gut gefallen haben, bevor ich mir einen Dlc kaufe.

Naja ich bin echt gespannt auf den Dlc. Alucard ist schon ne coole sau. Hab zwar kein Mirros of Fate gezockt, aber was man in LoS 2 so von ihm erfährt ist schon recht cool und ich finde er sieht auch etwas cooler aus als Gabriel.

Lassen sich die Meisterschafts Level der Waffen in den Kleidos Challenges machen?Hab new game plus begonnen ohne diese vorher zu erledigt zu haben.Und Waffen auf dem Max level werden dort schon hilfreich sein denke ich aber das ewige hin und her gerenne um Gegner zu suchen nervt halt schon irgendwie

Naja ich bin echt gespannt auf den Dlc. Alucard ist schon ne coole sau. Hab zwar kein Mirros of Fate gezockt, aber was man in LoS 2 so von ihm erfährt ist schon recht cool und ich finde er sieht auch etwas cooler aus als Gabriel.
Ich auch, von den Trophäen her auf jeden Fall schon mal vielversprechend. Mal sehen obs so bleibt.

Und ja, an Drake´s (mein Spitzname für Dracula :J: ) aussehen hat sich nicht viel geändert, aber ich finde dennoch das er cooler aussieht als in Teil eins. Liegt mit unter daran das ich ein totaler Rote-Augen Fan bin. :biggrin5:

Bei Alucard gefallen mir auch als erstes die Augen, Gelb ist bei mir auf Platz zwei, und mit dem schwarz sieht es echt cool aus! ^^

Aber was zum Teufel haben die sich bei den Schuhen gedacht?? Muss der solche Hacken an haben?? Genauso schlimm wie bei Vincent aus FF7... :facepalm:

In Sachen Charakter mag ich beide, aber Drakes Klamotten gefallen mir persönlich besser. x3

Lassen sich die Meisterschafts Level der Waffen in den Kleidos Challenges machen?Hab new game plus begonnen ohne diese vorher zu erledigt zu haben.Und Waffen auf dem Max level werden dort schon hilfreich sein denke ich aber das ewige hin und her gerenne um Gegner zu suchen nervt halt schon irgendwie
Ich an deiner Stelle würde den PdF Durchgang einfach vorher schnell Beenden und dann stellst du einfach auf "Zwielicht Ritter/Leicht" um und machst die Waffenbeherrschungen.

Wenn du nach beenden der Story in "Bernhards Flügel" gehst, dort wo der Wolfsaltar ist, kommen die 4-5 Gegner immer wider, wenn du kurz ins vorherige Gebiet zurück gehst (einfach durch den Gang zurück und gleich wider umdrehen reicht schon), sollte mal deine Gesundheit oder Magie erschöpft sein, kannst du auch in den Bossraum (wo man das Leere Schwert erhalten hat) zurück gehen und alles aufladen. Wenn du in den Altarraum zurück kehrst kommen die Gegner dann wider. Ich habs zumindest so gemacht. ;)

Ich an deiner Stelle würde den PdF Durchgang einfach vorher schnell Beenden und dann stellst du einfach auf "Zwielicht Ritter/Leicht" um und machst die Waffenbeherrschungen.

Wenn du nach beenden der Story in "Bernhards Flügel" gehst, dort wo der Wolfsaltar ist, kommen die 4-5 Gegner immer wider, wenn du kurz ins vorherige Gebiet zurück gehst (einfach durch den Gang zurück und gleich wider umdrehen reicht schon), sollte mal deine Gesundheit oder Magie erschöpft sein, kannst du auch in den Bossraum (wo man das Leere Schwert erhalten hat) zurück gehen und alles aufladen. Wenn du in den Altarraum zurück kehrst kommen die Gegner dann wider. Ich habs zumindest so gemacht. ;)

So hab ich es jetzt auch mehr oder weniger gemacht.Hab nach dem ersten Bosskampf an dieser Stelle direkt das Schwert hochgelevelt.

Ich hab überhaupt keine ahnung wo die fehlenden 5% sind :D

Muss man die Herausforderungen einfsch beenden oder auch die Aufgaben erfüllen ? :)

du musst auch die 4 Aufgaben pro Herausforderung schaffen :)

Ich denke mal dir fehlen sicherlich noch Denkmäler und Tagebücher.

Du musst die Herausforderungen natürlich im härtesten Schwierigkeitsgrad machen damit es für die 110% zählt.

Und natürlich auch alle Sammelgegenstände gefunden haben.

Zählt die Denkmäler und Tagebücher mal nach, Denkmäler brauchst du 29 und Tagebücher 24 ...

Story hab ich durch .

Boah die herausforderungen werden schwer auf dem schwerstem Grad :D

Dachte kann die Aufgaben im einfachen modus machen und dann im schwersten grad einfach beenden ohne die Aufgaben .

Wird doch wohl schwieriger als gedacht :D

Jop werde dann mal durchzählen :)

hmm ob das mit den Prüfungen so funktioniert wie du dir das gedacht hast weiß ich leider nicht, habe ich nicht versucht aber die Idee ist schonmal gut :D versuchen könnte man es :D

Kurze Frage: ich hab auf "Normal" schomal ein paar herausforderungen gemacht und farm grad die collectibles nach spielabschluss.

wenn ich jetzt dann auf "prince of darkness" umschalt kann ich die herauforderungen noch so machen? oder zerstören die auf "normal" gemachten die tropyh?

kennt jemand nen Trick bei der Stelle mit dem Laub wo man nicht drauf treten darf? der Typ hört ja alles und ist auch immer in meiner Nähe und die Glocken sind ja mal vollkommen umsonst.

Hab irgendwie keine Lust mehr nachzudenken :D komm da nicht weiter ...

Nebelgestalt nutzen. Manchmal rennen und wenn er dich hört Nebelgestalt. Sobald den Schalter gedrückt hast, und erwischt werden solltest, macht das nichts. Das Tor bleibt nach betätigen offen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...