pipehero Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wie sieht das eigentlich mit der Waffenbeherrschung aus wird die ins NG+ überommen oder muss man dann im NG+ den kram nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ^^ ja das denke ich auch schon langsam Aber ehrlich gesagt ist die Karte ja wirklich ein wenig doof Naja bin jetzt endlich bei Satan und denke somit der letzte Boss Kampf Danach alles einsammeln und den Rest auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad machen und dann sollte ich fertig sein Bleiben mir alle Upgrades auf einem Neuen Spiel + erhalten? ich muss die Caos Kraft noch upgraden aber das sind ja Unmengen von Punkten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wie sieht das eigentlich mit der Waffenbeherrschung aus wird die ins NG+ überommen oder muss man dann im NG+ den kram nochmal machen. Nochmal (aber wenn du die Trophäe schon hast, kannst dann auch drauf *piep* ) NG+ bzw POD Run sollte man als allerletzte Trophäe machen nachdem man alles andere fertig hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Nochmal (aber wenn du die Trophäe schon hast, kannst dann auch drauf *piep* )NG+ bzw POD Run sollte man als allerletzte Trophäe machen nachdem man alles andere fertig hat was tut die Beheerschungsstufe eigentlich? wird dadurch die Kraft stärker? Wäre doch gut wen diese erhalten bleiben würden, damit sie einem den Durchgang auf Schwer erleichtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Du kannst auf ganz Schwer mit Level 1 der Waffen das Spiel durchschauen. PdF ist ein Witz, wenn die Herausforderungen auf PdF geschafft hast. Vor allem mit der Wirbelwind Attacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ^^ diese Wirbelwind Attacke ist doch beim leeren Schwert oder? Naja wie soll ich aber die Caos Kraft voll rauf bekommen? bei den Dingern wo man einen Schlüssel braucht bekommt man ja nochmal ein paar XP dazu und bei Herausforderungen bekommt man auch was? So die Story wäre beendet, jetzt erstmal alles einsammeln und danach die Herausforderungen versuchen zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Nochmal (aber wenn du die Trophäe schon hast, kannst dann auch drauf *piep* )NG+ bzw POD Run sollte man als allerletzte Trophäe machen nachdem man alles andere fertig hat Ja aber für die 110% trophie muss man doch volle waffenbeherrschung haben und die herausforderugen auf pfd machen. Von daher bleibt mir doch gar nichts anderes übrig als die waffenbeherrschung auf pdf nochmal hochzuleveln. Oder bleibt es in der statistik vorhanden, wenn ich einmal volle waffenbeherrschung bei allen waffen hatte? Und mich würd auch mal interessieren was die waffenbeherrschung überhaupt für vorteile hat. Ich habe bis jetzt nämlich alle 3 waffen auf stufe 2, aber das meine angrife mehr schaden oder so anrichten konnte ich bisher nicht feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ja aber für die 110% trophie muss man doch volle waffenbeherrschung haben und die herausforderugen auf pfd machen. Von daher bleibt mir doch gar nichts anderes übrig als die waffenbeherrschung auf pdf nochmal hochzuleveln. Oder bleibt es in der statistik vorhanden, wenn ich einmal volle waffenbeherrschung bei allen waffen hatte?Und mich würd auch mal interessieren was die waffenbeherrschung überhaupt für vorteile hat. Ich habe bis jetzt nämlich alle 3 waffen auf stufe 2, aber das meine angrife mehr schaden oder so anrichten konnte ich bisher nicht feststellen. Nein, denn ihr könnt sobald ihr den letzten Boss gekillt hab über die Optionen den Swg auf PdF stellen. Dann geht ihr zum Chupacabra und macht die Herausforderungen auf PdF. Sobald ihr die 110% Trophäe habt, startet ihr erst das Neue Spiel Plus und rusht durch. Und bei den Herausforderungen bekommt ihr massig XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Nein, denn ihr könnt sobald ihr den letzten Boss gekillt hab über die Optionen den Swg auf PdF stellen. Dann geht ihr zum Chupacabra und macht die Herausforderungen auf PdF. Sobald ihr die 110% Trophäe habt, startet ihr erst das Neue Spiel Plus und rusht durch.Und bei den Herausforderungen bekommt ihr massig XP. Ok danke für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Nein, denn ihr könnt sobald ihr den letzten Boss gekillt hab über die Optionen den Swg auf PdF stellen. Dann geht ihr zum Chupacabra und macht die Herausforderungen auf PdF. Sobald ihr die 110% Trophäe habt, startet ihr erst das Neue Spiel Plus und rusht durch.Und bei den Herausforderungen bekommt ihr massig XP. Herzlichen Dank für die Antwort Sind ja richtig viele Herausforderungen, mal gucken ob man die alle schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Also ich habe heute als ich das spiel gestratet habe eine patch gezocken und zwar version1.01. Aber mit astürzen hatte ich auch schon vor dem patch keine probleme.Ich glaube ich weiß jetzt was das war, was ich Gestern runtergeladen habe und es ist glaube ich, leider kein Patch gewesen.Ich habe grade gesehen das ich jetzt auch die Trophäen vom DLC "Revelations" in der Liste habe, ich denke das wars was da runtergeladen wurde, nur Sinn macht es i-wie keinen. Beim ersten Teil hatte ich die Trophäenlisten erst nachdem ich die DLC´s runtergeladen hatte, aber nicht vorher... Allso was soll der Quatsch?! Ich glaub nämlich nicht das der DLC gratis sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich glaube ich weiß jetzt was das war, was ich Gestern runtergeladen habe und es ist glaube ich, leider kein Patch gewesen.Ich habe grade gesehen das ich jetzt auch die Trophäen vom DLC "Revelations" in der Liste habe, ich denke das wars was da runtergeladen wurde, nur Sinn macht es i-wie keinen. Beim ersten Teil hatte ich die Trophäenlisten erst nachdem ich die DLC´s runtergeladen hatte, aber nicht vorher... Allso was soll der Quatsch?! Ich glaub nämlich nicht das der DLC gratis sein wird. jup das selbe ist mir gestern abend auch aufgefallen. Denke auch, dass der Patch nur für die Trophäen-liste da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich glaube ich weiß jetzt was das war, was ich Gestern runtergeladen habe und es ist glaube ich, leider kein Patch gewesen.Ich habe grade gesehen das ich jetzt auch die Trophäen vom DLC "Revelations" in der Liste habe, ich denke das wars was da runtergeladen wurde, nur Sinn macht es i-wie keinen. Beim ersten Teil hatte ich die Trophäenlisten erst nachdem ich die DLC´s runtergeladen hatte, aber nicht vorher... Allso was soll der Quatsch?! Ich glaub nämlich nicht das der DLC gratis sein wird. Ja das jetzt immer so das die DLC TROPHY LIST auch da ist , wenn man das DLC nicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ja das jetzt immer so das die DLC TROPHY LIST auch da ist , wenn man das DLC nicht hat Immer?! Das ist aber Idiotisch, das versaut einem dann immer den Fortschritt... Habe mich bei LoS2 schon gewundert das ich erst ca. 62% Spielfortschritt habe, als ichs angeklickt hatte waren es ca. 72%, weil da der DLC NICHT mehr dabei war. Ich finde das nicht toll, wenn die jetzt echt bei allen Games automatisch runtergeladen werden. Brauchen doch nur die welche sich die DLC´s auch holen, oder findet ihr nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ist aber schon nen halbes Jahr so, dass die Trophäen Liste aktualisiert wird. Finde es nicht schlimm, dir Platin bekommste bzw haste ja immernoch ohne Dlcs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich find es halt auch immer blöd das diese ganzen dlcs eine die 100% versauen. Ich werde mir zwar den dlc glaub ich holen, da ich schon bock habe mit Alucard zu zocken. Aber es nervt echt, dass so gut wie kein game mehr ohne dlc auskommmt. Ich z.b habe etliche games in meiner Trophäen liste bei denen ich Platin mit 60% oder sogar noch weniger habe. Und ich seh es auch nocht ein mir immer alle dlcs zu holen um wieder 100% da stehen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Das ist schon ein halbes Jahr lang so? Echt, habe ich nicht mitbekommen. Mich nervt das zwar auch das die Prozent dadurch durcheinander kommen aber deswegen kaufe ich mir nicht für jedes Game die DLCs die rauskommen, ich habe doch keinen Geldscheißer...noch dazu wenn ich bei nem Game schon verarscht werde bezüglich DLC. Genauer gesagt, die sich nicht spielen lassen. Sowas merkt man sich eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Das ist schon ein halbes Jahr lang so? Echt, habe ich nicht mitbekommen. Mich nervt das zwar auch das die Prozent dadurch durcheinander kommen aber deswegen kaufe ich mir nicht für jedes Game die DLCs die rauskommen, ich habe doch keinen Geldscheißer...noch dazu wenn ich bei nem Game schon verarscht werde bezüglich DLC. Genauer gesagt, die sich nicht spielen lassen. Sowas merkt man sich eben. Jup das meine ich ja die meisten dlcs sind einfach ihr geld nicht wert. Aber es leider gibt es massig leute die sich eben aus diesem grund, jeden dlc blind kaufen und deswegen gibts es leider kaum noch games ohne dlcs. In der ersten jahren der Ps3 sah das noch anders aus, da waren die spiele mit dlc eher in der Minderheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Immer?! Das ist aber Idiotisch, das versaut einem dann immer den Fortschritt... Habe mich bei LoS2 schon gewundert das ich erst ca. 62% Spielfortschritt habe, als ichs angeklickt hatte waren es ca. 72%, weil da der DLC NICHT mehr dabei war. Ich finde das nicht toll, wenn die jetzt echt bei allen Games automatisch runtergeladen werden. Brauchen doch nur die welche sich die DLC´s auch holen, oder findet ihr nicht? :emot-raise: naja Castlevania könntest ja auch komplett Offline zocken und erst nach Platin wen das Spiel runtergelöscht ist und der Speicherstand Aktualisieren, so hättest den Patch nie lasen müssen ... Mir ist es egal, da ich auf keine Statistik sehe aber wen man auf diese guckt ist es denke ich nicht gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 naja Castlevania könntest ja auch komplett Offline zocken und erst nach Platin wen das Spiel runtergelöscht ist und der Speicherstand Aktualisieren, so hättest den Patch nie lasen müssen ...Mir ist es egal, da ich auf keine Statistik sehe aber wen man auf diese guckt ist es denke ich nicht gut ... Naja ich denke es ist auch einfach ein Lockmittel für die verbissenen Trophiehunter. Viele stört es halt wenn dann da nicht mehr 100% steht und die kaufen sich dann den dlc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.