Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Erster! Habs nun doch vorbestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 yeah, nächste woche isses endlich soweit! das erste richtige "must have" für mich in diesem jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Castlevania und Thief kommen immer näher . Mhh was als erstes spielen ? Den Fürsten der Finsternis oder den Meister Dieb ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Castlevania und Thief kommen immer näher .Mhh was als erstes spielen ? Den Fürsten der Finsternis oder den Meister Dieb ... Den Dieb. Aber freuen tu ich mich auf das Spiel hier auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Castlevania ganz klar, auch wenn ich beide Spiele zeitgleich bekomme. Freu mich tierisch auf den Fürsten der Finsternis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bin schon gespannt auf das Game, aber ich hoffe man kann die Steuerung umstellen. Blocken auf L2 mag ich überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bin schon gespannt auf das Game, aber ich hoffe man kann die Steuerung umstellen. Blocken auf L2 mag ich überhaupt nicht Ja, das hat mich in der Demo auch ein wenig gestört. Allerdings gewöhnt man sich ziemlich schnell daran, zumindest ging es mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Da gebe ich euch recht Jungs, endlich ist es soweit nach 3 1/2 Jahren kehrt Gabriel zurück. Kann es kaum noch erwarten, hab Teil 1 nochmal durchgezockt um mich etwas einzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bin auf die Reviews gespannt. Aber zu Release werde ich es mir noch nicht kaufen. Ich will noch etwas Geld sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Im ersten Teil hat man auch mit L2 geblockt, reine Gewöhnungssache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Im ersten Teil hat man auch mit L2 geblockt, reine Gewöhnungssache! Ist mir klar, aber ich mag die Taste einfach nicht ^^ Außerdem hab ich soviel Ninja Gaiden und God of War gezockt, dass Blocken sich auf L2 befinden muss. Aber das werde ich schon hinbekommen. Aufgrund der Schule muss ich sowiso mit Games demnächst etwas warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich bin Dracula muahahahaha :D und bald ist es Zeit Blut zu saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Juhu, ich habe grade in meine E-Mails reingesehen, und da ist ne Nachricht von GO drin. Ich bekomme das Game Morgen!! Genauer gesagt die Collector Edi. x3 Komischer weiße steht bei der normalen Fassung immer noch "ab 27 Lagernd" ... aber die verschicken sie sicher auch wider früher, war bis jetzt immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hast du ein Glück Ich bekomms wahrscheinlich am Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hast du ein Glück Ich bekomms wahrscheinlich am Release Habs grade bekommen! x3Werde gleich mal schauen ob sie´s eh nicht verhunzt haben, mit ner Deutschen Synchro... Aber das eine Bild im Artbook... rofl, der Gegner erinnert mich an das Game "Titanfall". :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Es gibt keine Deutsche Synchro nur Englisch mit Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Das mit der Synchro ist mir sogar lieber, aber die Reviews sind nicht gerade rosig ausgefallen, wenn man Metacritic betrachtet. Ich werde es mir zu Release wahrscheinlich nicht kaufen. 60€ sind mir ja schon etwas zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Das mit der Synchro ist mir sogar lieber, aber die Reviews sind nicht gerade rosig ausgefallen, wenn man Metacritic betrachtet. Ich werde es mir zu Release wahrscheinlich nicht kaufen. 60€ sind mir ja schon etwas zu viel Ich scheiss auf solche Reviews. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.