BenjaminS_1992 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hey, Leute :-) Eure erschreckende Momente bei PS3/PS4/PSVita? Hier könnte ihr schreiben, wie ihr euch beim (Nicht nur Horror-Genre, sondern auch Allgemein-Genre) Spielen (plötzlich) erschreckt. Das finde ich immer genial! ---------------------------------------- Also, bei mir war das : - Beyond Two Souls Da war Jodies Gästezimmer auf dem Farm. Jodie stand morgens auf und zog sich an, genau hinter meinem Rücken (Also, von Jodie), da stand ein Geister-Maske-Mann, da habe ich mich übelst erschreckt. Und auch die Duschszene. Und vorgestern passiert mir das wieder : - Assassin's Creed III Ich bin durch das Wald gerannt, als urplötzlich da stand ein gigantischer Bär und wollte mich angreifen. Da habe ich mich erschreckt. Und als ich die Hinkebein-Sachen im Grenzland einsammle, ist plötzlich ein Reh zu meinem Kamerabild vorbei gerast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Outlast Als der "Große Böse" plötzlich den Spind auf macht, in dem ich stehe und mich verstecke oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.