spiffytools301 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 hi zusammen, hab seit gestern ein problem mit dem laufwerk der ps4. alles ging noch gut und auf einmal ist bei battlefield und killzone nur am laden. geht halbe stunde und immer wieder die disc kurz raus und rein. nach ner halben stunde hat es dann das spiel geladen. fifa skylanders und alle anderen spiele funktionieren einwandfrei. hat jemand vieleicht einen rat oder tipp oder sowas? danke für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hast du die Blurays mal gereinigt? Gesendet von meinem U8860 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 bluray filme? noch nicht aber das problem ist ja nur bei 2 spielen, zockte sogar noch killzone gestern dann nach ner pause konnte es nicht mehr starten habs jetzt probiert ist auch nur am laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich meinte damit schon die Blurays der beiden Spiele. Alles andere würde ja keinen Sinn ergeben Gesendet von meinem U8860 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 es funktioniert nur fifa und skylanders, alle filme und andere spiele kann sie nicht lesen. die blurays sind alle sauber ohne kratzer oder flecken. sorry habs gestern falsch gelesen es ist ähnlich wie bei der ps3 hört sich an als ob sie immer wieder von vorne beginnt zu lesen und nicht weiter kommt. bei fifa und skylanders funktioniert sie ohne witere probleme als ob nichts wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hm, dann wüsst ich auch nicht weiter..Vielleicht hat ja noch jemand aus dem Forum nen Tipp. Hast du mal bei Sony angerufen und nachgefragt? Gesendet von meinem U8860 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 nee hab ich noch nicht, werd ich aber glaubs machen, heute ging killzone wieder ohne probleme :-) warte noch 1 2 tage ansonsten ruf ich an oder hol mir ne neue und schicke die ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Thema in den PS4 Bereich verschoben.. vllt. bekommst du so noch ein paar mehr Infos von den ganzen PS4-Spezis die sich hier so rumtreiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Bei manche BluRays wird ab und an nur angezeigt, das sie nicht gelesen werden können, aber beim 2.Versuch klappt es dann auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.