Resi4Life82 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo Leute, Geht um das Stereo Wireless HS von Sony für die PS3. Vor knapp 2 Jahren gekauft, sehr zufrieden gewesen ... Bis jetzt... Vor ca. 4 Wochen war nach ca. 1 Stunde der Akku komplett alle. Geladen und wieder probiert wieder nach 1 Stunde alle. Habe es damals bei Amazon gekauft. Der Marktplaceverkäufer war ACME Videogames Import. Der ist jetzt insolvent und mein Anspruch ist dahin. Hab jetzt den Akku ausgebaut aber mit den Bezeichnungen darauf finde ich nix im Netz, wie krieg ich die Bezeichnung vom Akku raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hast du noch die original Verpackung weil da muss alles drauf stehen oder in der Beschreibung drin sein, wenn du denn original Verpackung nicht mehr hast würde ich einfach mal zum Fachmann gehen und dort frage die können dir dann weiter helfen. ich hoffe könnte dir bissen helfen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.