BABO_361 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 [url] [/url]Hier nochmal mein video Erstmal guten tag also wenn ich eine cd egal welche in meine ps3 reinpacke dann ladet es so eine minute danach hört es auf und währemd des ladens macht es unnormale geräusche ich habe die super slim danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo habe auch eine super slim bei mir ist das nicht so, denn sie ist erst 1 Monat alt. ich denke mal das bei dir der Player sauber gemacht werden muss also der laser ist bestimmt dreckig und kann keine DVD/Blu Ray lesen. darum einfach mal sauber machen und noch mal testen. Ich hoffe könnte dir weiter helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel82 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich glaube auch das der Laser drekig ist, einfach sauber machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABO_361 Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Habe schon hat nix gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wie alt ist die Konsole denn ? wenn sie keine CD lesen kann dann einfach mal zum Fachmann gehen und das denen zeigen was ist hat, vielleicht bekommst ne neue oder eine neue ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ByakuyaEXT Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Blu Ray Format und DVD Format durchgetestet und CD? Am ehesten gehen noch die CD Laser flöten. Allerdings weiß ich nicht wie es bei der Ultra Slim da generell mit der Qualität aussieht. Top-Down Loader sind ja ohnehin seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABO_361 Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Die konsole ist 1 jahr und 2 monate und das was mich stört das die Mitarbeiter von saturn mir nicht gesagt haben das es nur 1 jahr garantie gibs Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:26 Ja hab ich beides geht nicht Vorheriger Post am 21.02.2014 um 22:26 Post hinzugefügt am 22.02.2014 um 02:47 Wo finde ich den ein fachmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Die konsole ist 1 jahr und 2 monate und das was mich stört das die Mitarbeiter von saturn mir nicht gesagt haben das es nur 1 jahr garantie gibs Die Garantie ist ohnehin eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers bzw. Verkäufers, was 24 Monate beträgt ist die Gewährleistungspflicht des Verkäufers, welche aber bestimmten Regeln unterliegt, also besser nicht gleich mit dem Säbel rasseln. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe vor ein par Monaten eine defekte 3D-Brille zum Saturn gebracht, ca. zwei Wochen vor Ablauf der 24 Monate, und da dieses Auslaufmodell nicht mehr lieferbar war, wurde mir anstandslos der komplette Kaufpreis ersattet. Also versuch doch einfach mal was zu erreichen, mehr als nein sagen können die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.