Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Und zwar bin ich ein leidenschaftlicher Zocker und zocke grad Diablo III. Das Problem ist seit einiger Zeit ist der Ton weg und dann hängt sich das Spiel auf. Das ist bei den anderen Spielen auch so. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 das Problem ist das die konsole dreckig sein kann, kaum platz hat das sie rum um frei steht. oder das sie langsam und sicher das ende sieht. welche ps3 konsole hast du denn ? fat oder slim ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 das Problem ist das die konsole dreckig sein kann, kaum platz hat das sie rum um frei steht. oder das sie langsam und sicher das ende sieht.welche ps3 konsole hast du denn ? fat oder slim ? SLIM 160GB Kann ich nicht die PS3 aufschrauben und reinigen? Die PS3 habe ich seit 9.12.2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 SLIM 160GBKann ich nicht die PS3 aufschrauben und reinigen? Die PS3 habe ich seit 9.12.2011. Naja das mit dem aufschrauben muss jeder selber machen, ich denke mal das sie dreckig drin ist. aber muss du halt gucken vielleicht hast du ja dann glück und sie hängt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Naja das mit dem aufschrauben muss jeder selber machen, ich denke mal das sie dreckig drin ist. aber muss du halt gucken vielleicht hast du ja dann glück und sie hängt nicht mehr. Gut Frage ist dann beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Gut Frage ist dann beantwortet. Damit ist dann hier auch ~close~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.