Batz1995 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Seit 3 Tagen ist mein Profilbild verschwunden Momentan wird nur ein Kreis mit einem Schrägstrich angezeigt, dass heißt das keins vorhanden ist. Wenn ich jedoch auf Einstellungen gehe und dann auf Profilbild, sehe ich mein Profilbild, welches normalerweise erscheinen sollte und der Harken, dass mein Facebookprofilbild verwenden werden soll. Habt ihr auch so ein Problem oder bin ich der einzigste? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke, Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Also ich hab das problem nich. Vll mal neu mit face verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 ich hab genau das gleiche Problem , schon ein paar Tage länger. In der Playstation app zeigt er mir das gleiche... Vorheriger Post um 12:47 Post hinzugefügt um 16:31 hab mich nochmals neu mit Facebook verbunden und es sieht genauso aus... hat leider nichts gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdogg459 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hab das selbe problem finde absolut keine lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Muss mich hier auch anschliessen! Verwende über FB mein Avatarbild was auch hier zu sehen ist, und seit Montag ist es Weg! Ich hab auch schon ein bischen online geschaut und ein anderer hat ein neues reingeladen, was erst mal nichts brachte, aber dann plötzlich nach dem letzten patch wieder da war! Ich werd also erst mal nichts machen und das ganze erst mal weiter beobachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdogg459 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Also ich glaub ich hab die Lösung. Ich hab auf FB mein Profilbild geändert und dann an der PS4 mein FB Profilbild neu geladen dann ging es Keine Ahnung warum aber es hat funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bei mir war das Bild auch seit 3 Tagen verschwunden. ( war vorher im Urlaub und weiß es daher nicht genau) Seit heute ist es aber wieder da und ich musste nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Seit 3 Tagen ist mein Profilbild verschwunden Momentan wird nur ein Kreis mit einem Schrägstrich angezeigt, dass heißt das keins vorhanden ist. Wenn ich jedoch auf Einstellungen gehe und dann auf Profilbild, sehe ich mein Profilbild, welches normalerweise erscheinen sollte und der Harken, dass mein Facebookprofilbild verwenden werden soll. Habt ihr auch so ein Problem oder bin ich der einzigste? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke, Gruß Marcel Willkommen im Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Das witzige bei mir, übers letzte Wochenende war zwei mal mei Richtiges Pic zu sehen, ist aber nach einigen Stunden auch immer wieder verschwunden! Schön wie viel Sinn das ergiebt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdogg459 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hatte mein Profilbild auf FB geändert und auf der Playstation neu geladen siehe da es ging........ganze 2 Tage jetzt ist wieder der berühmte schwarze kreis da Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich hab mein Pic seit dem neusten Update zurück ^^ Ich hab nichts gemacht, auser warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.