mar9876 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Huhu , ich hab mich heute entschieden mich hier zu regristrieren weil ich das Forum hier so toll fand und hier echt tolle Tipps gibt ! Na jut ich bin 14 Jahre alt , Realname : Marcel Hobbys : Badminton ( und meine liebe PS3 natürlich ) Lieblingsfilme : Harry Potter und Mr. Bean Nebenjob : Trophies sammeln Was ich da mache ??? Trophies sammeln natürlich Meine Games die ich grade zocke sind : Star wars the Force unleashed , Ghostbusters , burnout Paradise und selten : the Eye of judgement Psn Games : gerade Worms:biggrin5: PSN Name : mar9876 so falls ihr noch fragen habt dann schießt los wer will kann mich Adden !!! aber bitte keine lehren Briefe !! Danke ! MfG mar9876 ( edit : ich hab noch was dazugeschrieben !! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Huhu ,ich hab mich heute entschieden mich hier zu regristrieren weil ich das Forum hier so toll fand und hier echt tolle Tipps gibt ! Na jut ich bin 14 Jahre alt , Hobbys : Badminton ( und meine liebe PS3 natürlich ) Lieblingsfilme : Harry Potter und Mr. Bean Nebenjob : Trophies sammeln Was ich da mache ??? Trophies sammeln natürlich so falls ihr noch fragen habt dann schießt los wer will kann mich Adden psn : mar9876 aber bitte keine lehren Briefe !! Danke ! MfG mar9876 Hallo und Herzlichen willkommen bei uns Trophies-Suchtis Was für spiele zockst du so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Bissel zu kurz un knapp! Hier bitte lesen: http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Bissel zu kurz un knapp!Hier bitte lesen: http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Dein Link funktioniert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 joa ich zogge gerade Star Wars TFU , Worms und Burnout-pardise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Huhu ,ich hab mich heute entschieden mich hier zu regristrieren weil ich das Forum hier so toll fand und hier echt tolle Tipps gibt ! Na jut ich bin 14 Jahre alt , Hobbys : Badminton ( und meine liebe PS3 natürlich ) Lieblingsfilme : Harry Potter und Mr. Bean Nebenjob : Trophies sammeln Was ich da mache ??? Trophies sammeln natürlich so falls ihr noch fragen habt dann schießt los wer will kann mich Adden psn : mar9876 aber bitte keine lehren Briefe !! Danke ! MfG mar9876 erstmal willkommen aber deine Vorstellung sieht aus als hättest du dein Profil aus dem SVZ hier rein kopiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 welcome in trophietopia:biggrin5: und viel spaß hier realname???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Bissel zu kurz un knapp!Hier bitte lesen: http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Das wurde nicht umsonst gesagt. Bitte überarbeite doch ein bischen deine Vorstellung. Woher kommst du, was zockst du gerade, Lieblingsgames / -genres. Editier das in den Statpost, dann können es auch alle anderen sehen, im Thread geht das sicher unter. Aber schon mal Willkommen hier bei uns. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hey, willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Werd ich morgen ändern ( hab grad kene Zeit ) MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.