IrocI Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 hat sich bei mir auch erledigt, danke Baraka2007 @ Lutzka kein problem, passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 also ich hab jetz auch sammy in meine telefonliste eingefügt bekommen kann den damm aber net leeren (ich hab noch nicht die Danny Way aufgabe darin gemacht). wie aktiviert man sammy ??? PS: hab jetz doch die Trophy für alle Danny Way aufgaben bekommen, der damm wurde aber net geleert. die letzte aufgabe war die mit dem durch den turm gappen. wenn ich jetz am damm steh is da en blaues, ausgefülltes pool symbol, aber ich kann sammy net anrufen und auf der karte is der damm auch net unter pools markiert. irgendwie blick ich jetz gar net mehr durch !!! (HILFE !!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 mit der danny way aufgabe hat samy nix zu tun glaub ich den damm leerst du indem du alle trasher aufgaben machst und sammy kann man einsetzen wenn du vor einem vollen brunnen oder pool stehst und dann L1 kontakte sammy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 für alle die noch Probleme haben (so wie ich bis heute) ist hier eine bessere Karte - und der Damm wird bei mir als voll dargestellt (ber Story geleert!): http://i722.photobucket.com/albums/ww225/mediadump/Skate%202%20guide/pools.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 der leitfaden hilft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich habe mal eine Frage und zwar hab ich das Spiel mir mal wieder besorgt und wollte nun diese Brunnen leeren, allerdings sind alle diese Brunnen, welche auf der Karte hier angezeigt werden schon leer. Diese Tussi kann ich auch nicht anrufen und komischerweise sind die Brunnen im unteren Bereich der Karte gar nicht auf meiner ingamemap angezeigt. Wenn ich aber dahin fahre sehe ich sie und diese sind halt auch leer....hat irgendwer ne Ahnung was ich da falsch gemacht habe? EDIT: Hat sich geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich habe nicht ganz kapiert, wo der Damm ist. Ist der auf dem Plan im Leitfaden mit drauf oder nicht? Ich glaube aber er ist nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich habe nicht ganz kapiert, wo der Damm ist.Ist der auf dem Plan im Leitfaden mit drauf oder nicht? Ich glaube aber er ist nicht drauf. Der Damm entleert sich von selbst, wenn du das Cover vom Trasher schiesst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 achso, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 achso, danke Ich hab auch erst gedacht, man muss ihn selbst entleeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 hab die Trophäe jetzt endlich hat ein bisschen gedauert, weil man nicht sehen konnte auf der Challengekarte welche Brunnen man schon hatte, bzw. sie werden nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ahh zum glück habe ich das alles schon hinter mir ..! ^^ aber ich speil das game online immer noch weils solchen spass macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ahh zum glück habe ich das alles schon hinter mir ..! ^^ aber ich speil das game online immer noch weils solchen spass macht Und ich spiels online weil ich noch 3000 Punkte brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 is ja nicht mehr viel kannse in 1-2 tagen schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich denke 5 Tage brauch ich noch. Jetzt brauch ich nur noch 2500 Punkte bis Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 die wirse bald haben glaub mir ich denke du brauchst keine 5 tage mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 So jetzt brauch ich nur noch 2188 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.