Baraka2007 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 wie mach ich den die pools leer oder find häuser die ich kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Wenn du zu dem Trasher-Zeichen hinfährst kommt ne kurze Zwischensequenz in der dir gesagt wird du sollst 3 skatebare Pools in San Van finden damit du an der Session, die grad läuft, teilnehmen darfst! Das machst du dann und bekommst so automatisch eine Funktion in dein Handy eingefügt Namens "Pools leeren/Sammy anrufen"! Sind insgesamt 7 Pools und 1 Damm den du trockenlegen musst! Mach den Damm auf alle Fälle trocken bevor du anfängst Challenges von Danny Way anzunehmen! Eine ist nämlich an dem Damm und der wird dann Storymäßig entleert aber nicht als geleer gewertet, ganz komische Geschichte!Müsstest sonst für die Trophy von vorn anfangen.... MfG PS: Gebäude kannst nur 2 kaufen, spiel das Spiel komplett fertig und geh dann ins Hauptmenü auf Immobilien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 ich hab bis jetzt 1 leeren pool gefunden ^^ und gebäute 1 also muss ich die story dafür erst weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blum_92 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN.... ich hab den damm nur von der story entleert muss ich jetzt einfach story alles fertig zocken und dann neu anfangen und den Damm leeren und dann hab ich die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 War bei mir auch so und wenn ich jetzt am Damm vorbeiskate wird er in der Karte als Voll angezeigt (ausgefüllter blauer Bollen) aber ich kann übers Handy nicht den "Auspumpservice" anrufen... Ich werd wohl auch neu anfangen müssen.... Anscheinend ist das n netter kleiner fieser Bug.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 mal ne Frage wo isn der Damm damit ich den Fehler net auch mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Falls du ganz oben auf der Karte schon nen Spawnpunkt hast lässt dich da hinbeamen und fährst nach unten! Kannst kaum verfehlen weil es nur 2 Wege vom Berg runter gibt.... Falls ganz oben nen Spawn-Punkt namens CougarMoutain oder so hast lässt dich da hinbeamen und machst gleich noch nen Invert an einer der "halben Halfpipes" --> Bling! Trophys fürn Invert am höchsten Punkt der Karte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Also ich steh genau an dem Damm kann aber die nicht anrufen? Und ich könnte jetzt eine Challenge von Trahser machen die was mit dem Damm zutun hat... vorher erst iwie den Damm leeren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 bei mir is die situation folgende: der damm is noch voll, wird auf dem radar als voll angezeigt, kein telefonsymbol, alle DW challenges abgeschlossen. hab ich n problem oder regelt sich das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 das is bei mir auch so hab aber noch nicht alles abgeschlossen -.- Frage :Was muss ich Bei Der Tatort machen? 540 irgedwas in den Damm? Was heißt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 bei mir is die situation folgende:der damm is noch voll, wird auf dem radar als voll angezeigt, kein telefonsymbol, alle DW challenges abgeschlossen. hab ich n problem oder regelt sich das noch? Keinen Plan.... 540 Irgendwas heißt du sollst eine 540 Grad Drehung machen und irgendwas dazu (Grab/Flip/Scheißegal)! Beide Sticks in eine Richtung drücken um die Drehung zu schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 hab die trophy ^^ hab alles geleert was geht ^^ auser dem damm den will er nicht wie ich die anderen gellert hab habe ich die bekommen dann hab ich die mission gemacht mit dem damm wo man die 540grad machen soll runterspringen 540grad machen und auf dem abhang landen schon bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Wieviele Pools hast du? Ich hab 7 gefunden, und die geleert und den Damm halt Storytechnisch! Mehr dürften es doch nicht sein, oder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ich hab 7 pool die leer sind und die brunnen dann hat ich die trophy erst dann hab ich die mission gespielt wo der damm geleert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Welche Brunnen? Wo sind die ungefähr, evtl liegt es bei mir daran.... Wenn ja: Sorry @ All dass ich son Mist mit dem Damm verzapft hab...#schäm# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 die brunnen sind bei der katidrale und so verteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blum_92 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Kann auch hier mal jmd. die Map Posten mit allen freigelegten Pools? wär geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Wie geil ist dass denn, es lag garnicht am Damm dass ich die Trophy nixht bekommen hab sondern daran dass ich einen Pool bei der Kathedrale vergessen hab! THX @ Baraka! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 kann mal jemand pls ein Foto machen wo die Pools alle sind? bei google lässt sich nix finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 von den Sieben Pools in denen Im Story Mode die Rede hab ich was gefunden: Community Pool: left of E and 3 Do-Drop Inn Pool: middle of E-F and just below 3 G.E.D. High Pool: right of E and 4 Old Pool: D and just above 4 Party Pool: E and the middle of 3-4 Poop Deck Pool: D 8 Think Pink Pool: middle of C-D and middle of 3-4 Die Karte im Spiel ist auch durchnummeriert, sollte dann kein Problemmehr sein! Zu den anderen Brunnen find ich nix, einfach mal zur Kathedrale heizen, da sind 3-4 Stück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.