Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Mangogeschmack

Recommended Posts

Geschrieben
Ist kein Bestes Ergebnis aber dennoch war es sehr schön mit der Rorsch MK-1 zu spielen :)

Ich hab mich in diese Waffe verliebt :D, scheiß auf meine Freundin :facepalm::xd::'>

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/535745320010150592/377241457/

Die Railgun finde ich eigentlich auch sehr spaßig. Ich habe jetzt 104 Kills (das gab übrigens wieder ein Gold-Battlepack, gibt's die jetzt bei jeder Waffe beim 1. Service Star?), aber so richtig klar komme ich damit immer noch nicht. Mal sind mehrere Schüsse hintereinander alles Kills und mal trifft man genau und es passiert einfach gar nichts. Außerdem bin ich erst heute darauf gekommen, dass man auch mit der Railgun die Luft anhalten kann und damit präziser schießt. :facepalm:

Geschrieben
Schöne Runde mit der Railgun gehabt :biggrin5: .... Killer dieses Ding aber auf eine gewisse Distanz doch sehr schwer gezielt einen Treffer zu landen

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/537712151694041536/377241457/

Sehr gut. Der schnelle, erneute Spawn der Battle-Pickups seit dem Patch macht's möglich.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/537957938099057600/320959148/

54:1 auf Operation Whiteout. Angefangen habe ich leider mit der Railgun... hätte ich gewusst, dass die Gegner sich von meinem Little Bird so abfarmen lassen, wäre ich gleich von Anfang an geflogen. :xd::'>

Geschrieben
Der EOD-Bot ist klasse. Schön rustikal ohne unnötigen Schnick-Schnack. :biggrin5:

Habe heute mit ihm sogar einen Dreifach-Kill geschafft. :xd::'>

Wenn man damit noch die Lampe ausschaltet und auf Metro im Wasser fährt wird man auch kaum wahrgenommen.

Was man damit bei C in den engen Gängen entdecken kann. Da liegen oft Gegner drin obwohl so schnell keiner aus deinem Team da herlaufen würde ich frage mich auf was die da warten. Aber so kann man ihnen dann noch schön "Kopfschüsse" verpassen.

Geschrieben

Zwei ähnlich schöne Runden im Panzer von heute:

114:5

115:6

In der ersten Runde musste ich sehr defensiv fahren, weil der feindliche Commander mich leider immer als HZ markiert hat und ein C4-Jeep nach dem anderen meinen Panzer attackiert hat (4 von 5 Deaths durch C4-Jeeps). Deshalb konnte ich auch nicht eine Flagge einnehmen, war am Ende nur auf Platz 9 und habe die Runde auch noch verloren.

Im zweiten Spiel lief es durch kaum vorhandene C4-Jeeps deutlich besser und ich konnte mit 24 eroberten Flaggen auch etwas objective spielen und dem Team damit zum Sieg verhelfen, wie es sich eigentlich gehört. Helis habe ich auch wieder einige runterholen können. :D

24/7 Golmud-Bahn mit 180 Minuten möglicher Rundenzeit und 3200 Tickets macht echt Laune. ENDLICH mal ein guter Server mit einer richtig tollen Map für Panzerfahrer! Da werde ich jetzt auf jeden Fall öfter spielen, denn wer weiß, wie lange es den Server noch gibt...

Geschrieben
60:0 mit dem RAWR auf Perlenmarkt. Was für ein fieses kleines Teil...:biggrin5:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/544288406151039424/369811191/

Und das ohne Commander - der Wahnsinn. Das dürfte wohl ein leider nirgendwo sichtbarer Weltrekord sein. Und dann war auch noch jeder dritte Kill ein Headshot. Ich sage ja, dass der RAWR eine Headshot-Maschine ist! :biggrin5:

Glückwunsch zum 20. Service Star, auch wenn ich den eigentlich als erster Spieler erreichen wollte. Hätte ich doch bloß nicht so vom RAWR geschwärmt und dich damit genervt! :xd::'>

Geschrieben
wo gehst du mit dem teil hin und wie verhinderst du dass das andauernd zerstört wird? immer wenn ich mich irgendwo hinsetze werd ich abgeballert und wenn ich mich inne base lege damit dauert das keine 5min dann wird das zerballert

Ich fahre mit dem RAWR nicht permanent über die ganze Map sondern konzentriere mich auf bestimmte Punkte wo immer viel los. Ich spiele diese Karte ja auch oft als Commander und mit der Zeit lernt man wie sich die Spieler bewegen und kennt die üblichen Laufwege. Das macht es deutlich einfacher.

In der Runde wurde der RAWR ich glaube zwei mal zerschossen und zwei mal war die Munition alle. Wenn kein gegnerischer Commander im Spiel ist kann man sich auch mitten auf der Karte verstecken nur sollte man dann mit dem RAWR immer ein Auge auf sein Versteck haben. Wenn ein gegnerischer Commander online ist sollte man lieber in die Base gehen aber auch da ist man nicht 100% sicher.

Und das ohne Commander - der Wahnsinn. Das dürfte wohl ein leider nirgendwo sichtbarer Weltrekord sein. Und dann war auch noch jeder dritte Kill ein Headshot. Ich sage ja, dass der RAWR eine Headshot-Maschine ist! :biggrin5:

Glückwunsch zum 20. Service Star, auch wenn ich den eigentlich als erster Spieler erreichen wollte. Hätte ich doch bloß nicht so vom RAWR geschwärmt und dich damit genervt! :xd::'>

Danke. Kannst ja mit dem 30. Service Star vorlegen...;)

Geschrieben
Es steht 80/0 KD, also wäre das nicht eine 80er Killstreak? :emot-raise:

Richtig. :) Dabei hatte bestimmt die erste halbe Stunde des Spiels das feindliche Team die Flagge für die Cruise Missile, sonst wären das noch viel mehr Kills geworden. Dafür hatte ich aber Glück mit dem gegnerischen Commander, der den Proxy-Angriff immer völlig sinnlos eingesetzt hat. Nur eine einzige CM hat er mit dem EMP abgewehrt und das war meine eigene Dummheit, weil ich sie direkt in den Radius des noch aktiven EMP geschickt habe.

Ich konnte also ungestört viele Multikills machen und so kam ich am Ende auf 80 Kills, ohne es am Ende der Runde wirklich zu wissen (als Commander sieht man ingame ja nur die Punkte, nicht die Kills). Erst später bei Battlelog habe ich mich über diesen neuen Killstreak freuen können! :D

Geschrieben

Ich war bloß deshalb verwirrt, da der Battlereport unter deinem Namen "Serial Killer - 20 Kill Streak" hingeschrieben hat. Deshalb hab ich mich gefragt, wieso der nen 20er Streak hinschreibt, wo du als Commander ja nicht sterben kannst. Evtl wird als commander das ja anders gezählt. - Hättest ja auch mit einer Cruise Missile 20 Gegner erledigt haben können.

Ansonsten versteh ich nicht so recht, wieso man überhaupt den Commander spielt. IMHO langweilig. Ich kanns ja nur verstehen, wenn du Ribbons/Medals/Assignments erledigen willst.

Geschrieben

Ansonsten versteh ich nicht so recht, wieso man überhaupt den Commander spielt. IMHO langweilig. Ich kanns ja nur verstehen, wenn du Ribbons/Medals/Assignments erledigen willst.

Spiele mal Commander auf Perlenmarkt, dann wirst du es verstehen. :biggrin5:

Geschrieben
Oh ja Moscha hatte da schon legendäre Runden :D

Ich habe die Map auch nur mal ganz kurz als Commander gespielt und ein einziges Raketchen abgefeuert. Das Ergebnis waren 5 Kills. Nicht schlecht für 2 Minuten als Commander. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...