Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Mangogeschmack

Recommended Posts

Geschrieben
Da soll noch einer sagen, der Kampfheli gehöre gebufft :biggrin5:

Manche Flameten ja er wäre zu schwach, ich weiß nicht was die für'n Problem haben wenn ein guter Pilot und gunner sich absprechen ist das eine echte Killermaschine.

Geschrieben

Nicht schlecht. :smile:

Wann fliegen wir mal? aiwebs008.gif

Manche Flameten ja er wäre zu schwach, ich weiß nicht was die für'n Problem haben wenn ein guter Pilot und gunner sich absprechen ist das eine echte Killermaschine.

Es kommt auch immer auf die Map an. Schanghai ist für den Kampfheli ja optimal, da die ganzen Häuser genug Deckung vor Stinger und Konsorten bietet. Auf Golmud z.B. sieht die Sache aber schon wieder anders aus. :xd::'>

Geschrieben

Ja wenn du auf golmud einen guten kampfjet Piloten als Feind hast brauchst du da garnicht einsteigen. Ich denke nicht das ich so gut fliege aber selbst für mich sind die Kampfhelis gern gesehene Snacks wenn ich im Jet sitze. :D

Geschrieben

64:0 im geklauten (eher geschenkten) Little Bird auf Seidenstraße:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/520930735401663872/320959148/

Die Runde hat gerade angefangen und ich fuhr in Richtung erster Flagge, als plötzlich mein Controller leer war und ausging. Ich griff mir also schnell das Ladekabel, steckte es ein und dachte mir nur: Na toll, was für ein beschissener Anfang.

Wenige Augenblicke später fiel der feindliche (leere) Little Bird vom Himmel, den ich mir natürlich gleich geschnappt habe - deshalb sind auch alle 64 Kills mit dem Little Bird. Etwa die ersten 30 Kills flog ich allein, danach spawnte aber glücklicherweise ein Pionier und hat bis zum Ende gut repariert. Ohne ihn hätte ich es auch nicht viel länger durchgehalten, weil die Feinde natürlich ihren Heli zurückholen wollten.

Bis eine Runde vor diesem 64er Killstreak war übrigens „Shotquns“ im anderen Team, der Typ hat über 130.000 Kills mit Scouthelis. Wäre er in diesem Spiel noch auf dem Server gewesen, hätte es für mich wahrscheinlich nicht so rosig ausgesehen. :xd::'>

Geschrieben
Hast schön die ganzen Schneemobile, die alle am Roadkillen sind, mit dem Scout Heli abgefarmt, oder? :xd::'>

Ein paar Schneemobile waren natürlich auch dabei, klar. Aber mit mir hatte auch keiner Mitleid, als ich meine 10 Roadkills gemacht habe. Außerdem gab es kaum Gegenwehr von Stinger und Igla. Es scheint gerade genau der richtige Zeitpunkt zum Fliegen zu sein, im Panzer hat man wegen dem Ultimate Engineer-Auftrag nämlich eher weniger Spaß gerade... so viele RPGs sind schon lange nicht mehr auf mich geflogen.

Schade das ich in der Runde ging :J:, aber die erste Runde zusammen fand ich auch nicht schlecht :cool2:

Jo, schade. Du wärst auf jeden Fall hilfsbereiter gewesen als der Pionier aus meinem Squad, der mir M2 SLAMS an den Heli geklebt hat. Wenigstens der andere hat repariert.

Geschrieben
Ein paar Schneemobile waren natürlich auch dabei, klar. Aber mit mir hatte auch keiner Mitleid, als ich meine 10 Roadkills gemacht habe. Außerdem gab es kaum Gegenwehr von Stinger und Igla. Es scheint gerade genau der richtige Zeitpunkt zum Fliegen zu sein, im Panzer hat man wegen dem Ultimate Engineer-Auftrag nämlich eher weniger Spaß gerade... so viele RPGs sind schon lange nicht mehr auf mich geflogen.

Ich fragte das nur, weil es mir gestern so erging. Da war einer im Gegnerteam der Jagd auf die ganzen Schneemobilfahrer gemacht hat.

Vielleicht sollte man denen mal erzählen, dass zerstörte Fahrzeuge durch die Stinger/Igla auch gewertet werden. :xd::'>

Geschrieben

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/535814866510113856/832413973/

18:1 - Siege of Shanghai (Obliteration)

18/1 ist zwar kein Wunder, aber ich habe in dieser Runde eigentlich nur Blödsinn gemacht: Ich habe RPG vs. Sniper gemacht, Roadkills mit dem Heli, usw. Dass das nur einen einzigen Tod einbrachte, hat mich echt stark gewundert. :biggrin5:

Und gleichzeitig konnte ich auch meine K/D auf 1,75 erhöhen, also merkt euch: Gute Ergebnisse kann man nur erzielen, wenn man nur Schwachsinn im Kopf hat.. :J: (und/oder schlechte Gegner hat)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...