Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Mangogeschmack

Recommended Posts

Geschrieben

Die 63:1-Runde hast du doppelt verlinkt, dafür fehlt das Spiel mit 62:0. ;)

Auf Shanghai hattest du lebkuchenhaufen als Gegner, wo hat der denn Däumchen gedreht? :xd::'> RPG raus und runter mit dem Heli beim nächsten Mal, wenn ich bitten darf! :D

Spaß beiseite - das sind wirklich beeindruckende Ergebnisse. Nimmst du eigentlich besonders gute Kills mit der PS4 auf, sodass man von dir mal eine Art Montage erwarten kann oder geht das alles verloren?

Geschrieben
Die 63:1-Runde hast du doppelt verlinkt, dafür fehlt das Spiel mit 62:0. ;)

Auf Shanghai hattest du lebkuchenhaufen als Gegner, wo hat der denn Däumchen gedreht? :xd::'> RPG raus und runter mit dem Heli beim nächsten Mal, wenn ich bitten darf! :D

Spaß beiseite - das sind wirklich beeindruckende Ergebnisse. Nimmst du eigentlich besonders gute Kills mit der PS4 auf, sodass man von dir mal eine Art Montage erwarten kann oder geht das alles verloren?

Link ist gefixxt.

Also mittlerweile hab ich so um die 200 Clips die ich aufgenommen hab, hauptsächlich SRAW, TV, und Tankkills, leider bin nicht besonders gut was das editieren angeht, kann also noch ne Weile dauern :)

Geschrieben
Razor hat´s durchaus selbst ironisch gemeint ;)

Allerdings hab ich das, wäre auch schlimm wenns nicht so wäre;)

Naja noch gute 100 Kills dann begebe ich mich wieder auf das Niveau eines normalen Spielers:biggrin5:

Geschrieben
Ein Wunder, dass ihr zwei im Scout Heli meiner Anti-Air noch was übrig gelassen habt. :xd::'>

Ich hatte den gegnerischen Heli (den ich nicht aus der Base geklaut habe oder so, nein, der stand einfach bei B rum :skep:) nicht lange, weil mich einer mit der Smaw abgeschossen hatte. Ich weiß nicht wer noch drin saß. Hamburch, Dragonfly oder Toxic? Auf jeden Fall noch zwei andere. Der Gegner sprang aus ihren Transporter und hat mich, während er am Fallschirm war, mit der Smaw getroffen.

Geschrieben
Ich hatte den gegnerischen Heli (den ich nicht aus der Base geklaut habe oder so, nein, der stand einfach bei B rum :skep:) nicht lange, weil mich einer mit der Smaw abgeschossen hatte. Ich weiß nicht wer noch drin saß. Hamburch, Dragonfly oder Toxic? Auf jeden Fall noch zwei andere. Der Gegner sprang aus ihren Transporter und hat mich, während er am Fallschirm war, mit der Smaw getroffen.

Ja ich glaube ich war da drin, wer auch sonst bei meinem Glück xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...