ZuZuX Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi zusammen wollte auch mal einen Thread öffnen! Was sagt ihr zu dem Retro Game "Stonekeep "? Fand es damals auf Win95 eines der besten Games, total simpel gemacht aber dennoch hammer geil! Man kann sich immer nur in eine Richtung drehen und bewegen, mit dem Mauzeiger steuert man Drake´s Hand mit der man alle handlungen übernimmt, sachen aufheben, schlagen, türen öffnen usw. Würde gerne mal eure Erfahrungen wissen wollen LG euer ZuZuX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das hab ich damals auch gespielt und, was noch besser ist, ich hab es immer noch Hat wirklich Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hab gestern durch Zufall ne Games Zeitschrift von 95 in meinem Keller entdeckt. Da war ein Test des Spieles drinnen.Wurde echt gut bewertet! Wollt ich damals als kleines Kind immer haben aber aber irgendwie nie im Laden gesehen Macht mich ganz traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hab gestern durch Zufall ne Games Zeitschrift von 95 in meinem Keller entdeckt.Da war ein Test des Spieles drinnen.Wurde echt gut bewertet! Wollt ich damals als kleines Kind immer haben aber aber irgendwie nie im Laden gesehen Macht mich ganz traurig Man kann es auf gog.com kaufen und downloaden, kostet nur 6 Dollar Und es läuft auf fast jedem System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Man kann es auf gog.com kaufen und downloaden, kostet nur 6 Dollar Und es läuft auf fast jedem System Na das ist super. Da muss ich bei Gelegenheit mal nachschauen. Würde es schon mal anzocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.