Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beachtet ihr euren Trophäendurchschnitt ?

Felix-0711

Beachtet ihr euren Trophäendurchschnitt ?  

67 Stimmen

1. 1. Beachtet ihr euren Trophäendurchschnitt ?

• Ja ich beachte ihn
    • Nein mir ist der Durchschnitt völlig egal
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich hab auch relativ viele Leichen in meiner Liste. Bei manchen Spielen merkt man anch wenigen Minuten: Ne du, mit dir werd ich nicht warm. Wenn es dann ne leichte Trophyliste ist, kann man sich schon noch durchboxen - ist es allerdings eine wo ich hier sehe "Zeitaufwand 100+ Stunden", lass ich es lieber.

Mir ist der Durchschnitt egal.

Da ich sowieso nur in den Spielen Platin hole, wo ich motiviert bin und es mir wirklich Spaß macht, schaut meiner sicher auch nicht sonderlich gut aus, da sehr viele meiner Spiele, die ich einmal durchgespielt und dann liegen gelassen habe, so bei 30-50% liegen.

Interessant wie "gespalten" das Forum in der Frage ist: 24 beachten sie, 23 nicht.

Mir ist der Durchschnitt egal.

Da ich sowieso nur in den Spielen Platin hole, wo ich motiviert bin und es mir wirklich Spaß macht, schaut meiner sicher auch nicht sonderlich gut aus, da sehr viele meiner Spiele, die ich einmal durchgespielt und dann liegen gelassen habe, so bei 30-50% liegen.

Interessant wie "gespalten" das Forum in der Frage ist: 24 beachten sie, 23 nicht.

ja erstaunt mich auch :eek6:, ich hätte gedacht das ihn mehrere beachten. ;)

Mein alter Account hat(te) schon einen jenseits der 90%, der neue kratzt mehr oder weniger konstant an der 100%-Marke.

Also ja... ich beachte ihn durchaus. :D

Wobei das Ganze auch ein Fluch für sich ist: Ich hab damals 18,47€ für die (überteuerten) DLCs von GRID 2 aus dem Fenster geschmissen, nur um die 100% zu behalten... da hinterfragt man seine Ziele dann doch irgendwo mal und ob sowas wirklich sein muss.

In den DLCs waren übrigens insgesamt 2 Strecken und 7 Autos enthalten, für diejenigen, die es nicht wissen.... Einiges davon war im ersten GRID noch von Haus aus an Bord. :dozey:

Nein, ich finde diese Statistik mMn auch die Schlimmste von allen, da das eigentliche Spielen sowas von in den Hintergrund rückt und es wirklich nur noch um Trophäen geht.

Wenn die nicht erreicht werden können, packt man das Spiel gar nicht an, weil ja der olle Schnitt leiden könnte.

Ich achte darauf. Angefangen hat es damit, dass ich Journey durchspielte und die Trophies dann den Wiederspielwert hoben. So hatte man halt noch weitere Ziele. So ging es dann bei den nächsten Spielen weiter, bis ich schließlich darauf geachtet habe, auch überall 100% zu holen, wo ich schonmal so weit war. Bis jetzt bin ich auf einem ganz guten Weg. ;)

Also ich achte nicht darauf, da man spiele auch manchmal einfach nur anzockt, sich ausleiht oder was weiß ich. man sollte nicht vergessen, dass es um ein S*P*I*E*L geht und nicht um eine statistik. ich möchte mich da nicht komplett ausschließen. ich habe auch spiele beendet, wo ich mega froh war, dass sie am ende vorbei waren. stelle ich mir jetzt aber vor, dass bei jedem spiel zu machen, das in meiner liste steht, dann prost mahlzeit...

Ich achte auf meine Trophäendurchschnitt. Ganz zu Anfang waren mir nur die Platintrophäen wichtig, bzw. gaben mir einen Reiz, das Spiel etwas länger zu spielen. Doch später haben mich die 100% mehr interessiert, als die Platin. ^^

Das bringt aber ein Nachteil mit sich. Es ist, wie schon Nooby gesagt hat, ein Fluch. Wenn man ein Spiel, wie COD kauft, darf man schön 50€ hinblättern, nur um die 100% machen zu können. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...