Spitti Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Muss ich wohl alles mit einem Charakter ausgeben ,oder? Hab nämlich 2x über 75.000 $ im Rock shop für Kleidung ausgegeben, aber trophie gab es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Muss ich wohl alles mit einem Charakter ausgeben ,oder? Hab nämlich 2x über 75.000 $ im Rock shop für Kleidung ausgegeben, aber trophie gab es nicht. Richtig!!! Alles mit einem Charakter ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Jo, nur mit einem. Würde aber nicht danach zocken. Sobald du die Endlossetliste gespielt hast, weißt du nicht mehr wohin mit dem Geld.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 ja ich werd die letzten 10.000 noch einspielen. Dann hab ich auch die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ja ich werd die letzten 10.000 noch einspielen. Dann hab ich auch die Platin Respeckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.