commando31 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Servus Daddelgemeinde, letzte Zeit hab ich das Problem,das ich Trophys nicht bekomme. Bei Tomb Raider 6.Relikt aufgehoben-keine Trophy,aber im Inventar 6 von 6 Relikte angezeigt,schob ich auf einen Bug.Wären2Trophys gewesen. Bei Call of Juarez,Trophy für AktII und alle Nebenaufgaben nicht bekommen.Schob ich auch auf nen Bug,hatten schon mehr Leute. Bei Terminator(ja ich weiß)jetzt auch und gleich für 2Kapitel und davon hab ich noch nix gehört.Weiß jemand den Grund oder ne Abhilfe? Schonmal Danke im voraus. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 wow das ist ja ein krasses Problem:eek6: ich würde mir gleich einen Kopfschuss geben Nein keine ahnung was du da machen kannst, aber vieleicht wird es ja mit dem Patch der in 2 tagen kommt aufgehoben. Sonst würde ich mal bei Sony anrufen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Also entweder bin ich ein Glückskind oder... In letzter Zeit häufen sich die Meldungen von "Trophies weg" über "Trophies da, die nie erspielt wurden" über "Trophies doppelt erspielt". Entweder ists ein Systemfehler oder ihr macht irgendwelche Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Bin mir nicht ganz sicher,aber könnte sein das ich das Problem seit dem letzten Update hab.Hab später aktualisiert,weil ich nicht online kam.Kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hab auch später aktualiesiert, das isses nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Warte mal bis FW 3.00, vielleicht gehts dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich hatte zwar diese Problem noch nicht, aber ein Kumpel von mir hat bei Bioshock die Trophies für die letzten 3 Level nicht bekommen, obwohl er's durchgespielt hat. Bei mir gings, mit dem selben Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Wißt ihr mir gehts darum,daß ich die bis jetzt genannten Trophys ohne Probleme noch mal machen kann oder im Falle TR gemacht habe. Aber so richtig aufwändige oder schwere Trophys,wie zum Bsp.Goldrausch bei Call of Juarez würde ich dann nicht mehr anfangen.Bei Call of Juarez werden mir die Trophys ingame als erhalten angezeigt und man kann keine Speicherstände anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.