haebsy Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hey Leute habe vor mir heute ne 20€ Prepaid Card zu Kaufen und mir dann Far Cry Classic zu hohlen habe dann ja noch 10€ übrig könnt ihr mir irgenein gutes PSN Spiel emfehlen ? Am besten mit Trophys PS Plus hab ich auch Mfg Haebsy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 für PS4 Outlast ist sogar gratis für Plus Mitglieder ersparst dir 10 Euro und kannst die aufsparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haebsy Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 hab leider noch keine PS4 hätte ich dazu schreiben sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bitte entsprechenden Thread nutzen, egal ob PS3, PS4, PSN oder Disk: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.