bastii16 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo, Und zwar bekomme ich seid gestern alle 5-10 min Fehler "Sie wurden von PSN abgemeldet 8002AD23" hab schon PS3 Recovery Menü Punkt 3 und 4 gemacht hat nichts gebracht, Router mehrfach neugestartet hat auch nicht geholfen. Danach komplett Netzwerk Einstellungen neu eingestellt klappt auch nicht. Bin echt am verzweifeln das kommt alle 5min, hab auch schon Gegoogelt aber hab keine Ahnung von Ports freischalten und sowas, aber daran kann es eigentlich nicht liegen vorher ging es auch immer so. Hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Manchmal passiert bei mir auch so. Am besten versuchst du mal mit Verbindung "Deaktiviert" aktivieren. So ca. 2-3 Tage Deaktiviert bleiben. Du kannst trotzdem weiterzocken, wie du möchtest. Obwohl die 2 oder 3 Tage vorbei sind, dann könntest du wieder "Aktiviert" aktivieren. Das müsste gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 den fehler bekomme ich wenn mein kasten (kabel modem) von UM ma wieder ein weg hat und neu gestartet werden muss. dann kommt der fehler nur noch aber das restliche internet am rechner und handy geht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.