Maitre B Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wann werden eigentlich Schwierigkeiten und Spieldauerthreads freigeschaltet? Ich stehe kurz vor Platin :-) unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wann werden eigentlich Schwierigkeiten und Spieldauerthreads freigeschaltet? Ich stehe kurz vor Platin :-)unterwegs Sind schon offen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Mich würde mal interessieren, wo ihr das Spiel her habt. Meines Wissens nach erscheint das Spiel erst im April. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Mich würde mal interessieren, wo ihr das Spiel her habt. Meines Wissens nach erscheint das Spiel erst im April. Amazon.co.uk, im angelsächsischen Raum ist es schon erschienen. unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Mich würde mal interessieren, wo ihr das Spiel her habt. Meines Wissens nach erscheint das Spiel erst im April. https://shop4de.com habs schon seit 09.02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich habe amazon aus England bestellt und die versendet schon, für VITA. PS3/4 brauche ich später holen. wenn Platin kommt und kann man hier Liste einfügen? weil zu früh ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich habe amazon aus England bestellt und die versendet schon, für VITA.PS3/4 brauche ich später holen. wenn Platin kommt und kann man hier Liste einfügen? weil zu früh ist? Für die VITA gibts ein extra Tread! https://forum.trophies-ps3.de/lego-the-lego-movie-videogame-vita/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich hab gestern den ersten Level gespielt. Das Tanz Minispiel hat mir beinahe den letzten Nerv geraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich hab gestern den ersten Level gespielt. Das Tanz Minispiel hat mir beinahe den letzten Nerv geraubt Schlimmer als die Fliegerei im letzten Ableger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Da mich die Fliegerei nicht gestört hat und sogar Spaß gemacht hat, würde ich sie als schlimmer bezeichnen ^^ Du musst wirklich jeden Schritt perfekt machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Kurze Frage: Ist die UK Version komplett auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Nein, komplett auf Englisch. Nur die Trophäen sind schon deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Moin, ich hab das Spiel zu 98,5% durch. Es hapert bei mir an Level 3. Ich schaffe es nicht im Roll-Level die Eisenbahnbrücke zu wechseln, und so das fehlende Sammelteil zu bekommen. Jemand einen Tip, wann und wo drücken und hinzielen muss? Erl. Platin da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 An den Eisenbahnschienen hab ich auch Probleme gehabt, hab die glaube beim 6ten Anlauf oder so erst geschafft. Jetzt mal zum Spiel als solches. Auf der PS3 waren die Ladezeiten mMn noch relativ okay, da musste man bei Batman 2 länger warten. Allerdings ist das Spiel auch im Vergleich mit Batman 2 oder Marvel ein schlechter Witz. (Ist zumindest meine Meinung) In der Open World kann man son paar Rote Steine finden, das war es aber auch schon. Keine großen Sammelaufgaben oder irgendwen retten. Vom spielerisch war das Spiel okai, da gab es keine großen Einschränkungen oder Mängel. Find das Prinzip mit den Meisterbauern interessant, auch wenn man da evtl mehr draus machen könnte. Auch die Anleitungsbauten waren recht cool, ist mal was anderes. Man hätte aber definitiv mehr mit der Open World machen müssen. Ein Spiel in der Art wie Lego City Undercover fände ich persönlich richtig cool. Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht und die Ideen mit den verschiedenen Fähigkeiten des einen Charakters war auch cool umgesetzt. Dazu die Superbauten. Das Spiel hat wirklich viel gutes gehabt. Ich hatte mir das Spiel für PS4 vorbestellt, hab es aber jetzt wieder storniert. Bei den meisten Lego Spiele hätte ich es gerne auf PS4 und PS3 aber bei dem Spiel reizt es mich ehrlich gesagt nicht so richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wir haben gestern uns ein paar Videos zu dem Spiel angesehen, seit dem muss ich meinem Sohn irgendwie erklären, das er noch 4 Wochen warten muss. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 also ich freu mich eig. schon wieder ein Lego-Spiel zu spielen bei LEGO MARVEL war ich sehr sehr begeistert und freue mich auch auf LEGO The Hobbit aber ich würd gerne vorher die Filme schauen bevor ich die Spiele dazu spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ich schätze ich stell mich wieder zu blöde an um die Funktion zu finden..^^ ich frag trotzdem mal.. ist es im ersten Spieldurchgang bereits möglich einzelne zuvor gespielte Level im freien Spiel zu spielen? oder geht das erst nach der Story..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 In der Welt musst du zu den einzelnen Leveln laufen. Ich hab keine Karte oder sowas im Spiel gefunden. Ungefähr da wo die Level gestartet sind, sind so Regenbogen Wirbel mit denen du durch Kreis drücken den Level wiederholen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 okay, thx.. schau ich mal ob ich sowas finde.. da frag ich mich nur wo ich den Prolog wiederfinden kann.. der spielte ja nicht in Steinstadt, zumindest ist man da nicht hingelaufen, sondern wurde direkt im Prolog abgesetzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Den brauchst du nicht mehr Aber zu dem kommst du wenn du in Emmets Haus wieder reinläufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.