H45t_NFDM Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Die haben es dieses mal sowieso komisch gemacht 2 lego spiele im abstand von 1 Woche raus zu bringen. The Movie hätte auch heute überall rauskommen können und im April nur der hobbit Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ja das wäre wesentlich einfacher und auch strukturierter gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bestellts euch doch einfach in UK, dann ist die ganze Diskussion hier unnütz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hab ich auch gemacht aber man kann ja drüber reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bestellts euch doch einfach in UK, dann ist die ganze Diskussion hier unnütz! ja aber die is komplett englisch und da nicht nur ich es spiele sondern auch meine nichte (9) sollte es doch in deutsch sein Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Lustigerweise sind die Trophäen schon deutsch, während das Spiel komplett englisch aber sehr geil vertont ist! Everything is awesome! Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Jo...das game ist auch sammelmäßig wesentlich kleiner als die anderen lego spiele. Hsb für die platin knapp 21std gebraucht, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Na das hört sich doch gut an. Meins wurde heute verschickt. Mal schauen wie langr das nu braucht aus England. Vorheriger Post um 03:40 Post hinzugefügt um 03:40 Na das hört sich doch gut an. Meins wurde heute verschickt. Mal schauen wie langr das nu braucht aus England. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wo hastn bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Amazon.de Da war nen englischer Händler, der das gelistet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Jo...das game ist auch sammelmäßig wesentlich kleiner als die anderen lego spiele. Hsb für die platin knapp 21std gebraucht, Wow, da ist ja zu überlegen zu warten bis der Preis sich ein bischen senkt. 49 oder gar 59 € für nur 20 Std ist recht happig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ja 59€ wären mir auf jedenfall zuviel. Dann doch lieber für 43€ die UK version 2 monate vor deutschem release. Dafür kommt ja im april "Der Hobbit" das denke ich mal um einiges größer sein wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ja 59€ wären mir auf jedenfall zuviel. Dann doch lieber für 43€ die UK version 2 monate vor deutschem release. Dafür kommt ja im april "Der Hobbit" das denke ich mal um einiges größer sein wird;) Und ist die uk jetzt auf deutsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Und ist die uk jetzt auf deutsch ? Hier deine Antwort: Lustigerweise sind die Trophäen schon deutsch, während das Spiel komplett englisch aber sehr geil vertont ist!Everything is awesome! Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Ist wohl bis auf die Trophäen komplett englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hier deine Antwort:Ist wohl bis auf die Trophäen komplett englisch. Ja ist komplett auf Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ist hier wieder eine Doppelplatin möglich? PS4 und PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Sollte es, gibt drei Trophäenlisten. Vita, PS3 und PS4. Also laut PSN Profiles. Außerdem hoffe ich es Schließlich krieg ich jetzt die PS3 Version und PS4 dann im April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Sollte es, gibt drei Trophäenlisten. Vita, PS3 und PS4. Also laut PSN Profiles.Außerdem hoffe ich es Schließlich krieg ich jetzt die PS3 Version und PS4 dann im April Ja die PS4 spezial Version ist bestellt. Mein Sohn wartet auf die Figur. Aber jetzt mal eben auf der 3 durchziehen klingt schon ganz gut. Ist aber hier im Doppelplatintread noch nicht gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ja die PS4 spezial Version ist bestellt. Mein Sohn wartet auf die Figur. Aber jetzt mal eben auf der 3 durchziehen klingt schon ganz gut. Ist aber hier im Doppelplatintread noch nicht gelistet. Wie gesagt auf PSN Profiles sind es zwei Listen mit unterschiedlichen Fortschritten und die Anzahl der Spieler ist auch ziemlich unterschiedlich^^ Ist es da vllt nicht drinne weil es noch nicht in Deutschland erschienen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 So, kam heute an, los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.