Eldiabolo Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Kurze Frage , was ist mit ps4 internationale Version gemeint , also Pegi Logo ist gemeint oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 ich habe eine Problem mit der Trophy "Leute, die dir wichtig sind" Ich habe alle 96 Characktere, aber leider die Trophy nicht bekommen.Hat jemand eine idee wie die noch bekommen kann? PS: Die 100% Trophie habe ich aber erhalten, aber halt die oben genannte halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Welche Stelle eignet sich denn am besten um Studs zu farmen? Ich benötige noch einen Haufen für die roten Steine und die Charaktere. Danke für eure Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Welche Stelle eignet sich denn am besten um Studs zu farmen?Ich benötige noch einen Haufen für die roten Steine und die Charaktere. Danke für eure Tipps. Ich nehme an das dass mittlerweile erledigt ist, für alle anderen würde ich aber empfehlen wie im Thread geschrieben steht erstmal den 2er und 4er Multiplikator zu kaufen. Die dann aktivieren und im Freien Spiel sammeln. Das dauert dann nur wenige Minuten und man kann den 6er kaufen. Danach läuft dann sowieso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ja, ist bereits erledigt. Nachdem man mal die Multiplikatoren hat, geht es ganz fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hey Leute Ich hatte in den letzten zwei Tagen mindestens 5 Abstürtze mit Fehlermeldung... Und eben ist es wieder abgeschmiert... Nun ist der Save defekt und kann nicht geladen werden... Die Abstürtze waren nervig, aber ertragbar. Aber das der Save nun weg ist und ich für Platin von vorne anfangen muss, geht mir tierisch gegen den Zeiger!!! Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es vllt eine Möglichkeit den Save wieder zu "reparieren"?! Klingt doof, aber letzte Möglichkeit!!!??? Grüße und danke, SirPetrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hallo Forum, habe leichte Probleme bei den beiden Tanztrophäen,fehelen immer ein oder zwei Super als Bewertung. leider funktioniert das nicht wie im Leitfaden beschrieben mit der Kreis Taste! Hab keine Lust das Level immer wieder zu wiederholen ..... Tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hab deinen Beitrag mal verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hallo Forum,habe leichte Probleme bei den beiden Tanztrophäen,fehelen immer ein oder zwei Super als Bewertung. leider funktioniert das nicht wie im Leitfaden beschrieben mit der Kreis Taste! Hab keine Lust das Level immer wieder zu wiederholen ..... Tipps ? du musst mit der Spielfigur etwas auf der Fläche hin- und herlaufen, bis das Symbol mit der Taste erscheint, dann kannst du darüber auch abbrechen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 du musst mit der Spielfigur etwas auf der Fläche hin- und herlaufen, bis das Symbol mit der Taste erscheint, dann kannst du darüber auch abbrechen.. das mit dem spiel neu starten hat geklappt, aber schon danach war alles ganz komisch konnte kein start mehr drücken, habe dann alles auf super geschafft und auhc die hose bekommen, aber danach konnte ich ncihts mehr amchen, sprich das level nich beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ist das hier auch wieder so das quasi 2 Durchgänge benötigt werden da man die Sammelsachen aufgrund fehlender Fähigkeiten/Charaktere nicht auf Anhieb holen kann? EDIT: OK laut LF ein normaler Durchgang und dann nochmal alle Level im freien Modus... Muss jedes Level wirklich ein 2. Mal komplett beendet werden und reicht es bis zu dem Punkt wo man das letzte Item gesammelt hat und "der Besondere" erreicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 OK laut LF ein normaler Durchgang und dann nochmal alle Level im freien Modus... Muss jedes Level wirklich ein 2. Mal komplett beendet werden und reicht es bis zu dem Punkt wo man das letzte Item gesammelt hat und "der Besondere" erreicht hat? Ich greife nochmal die Frage von BergFidela auf, da diese noch nicht beantwortet wurde und ich mir die gleiche Frage gestellt habe. Vllt auch noch jemand anders.. Antwort: Man muss jedes Level nur bis zu dem Punkt wo man das letzte Item gesammelt und "der Besondere" erreicht hat spielen und danach kann man auf "Spiel speichern und verlassen" gehen, damit auch alles gespeichert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Genau, mit dem multiplikator hat man den besonderen nach wenigen sekunden, und daher ist das alles wirklich easy und schnell machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich hab mal ne Frage zur "Du bist der Besondere" - Trophy. Dies muss man in jedem der 15 Level erreichen. Kann man die auch im freien Spiel erreichen oder muss sie zwingend in der Story gespielt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Da ist egal, wo du es erspielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wevo2012 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Irgendwie klappt die unten stehende Trophäe bei mir nicht. Kann mir wer helfen? Einschließlich, aber nicht nur Kaufe alle Meisterbauer. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 16 Meisterbauer freischalten und kaufen. Ihr erhaltet diese Charaktere beim Durchspielen der Story. Manche sind gratis und werden gleich freigeschaltet, andere müsst ihr noch kaufen. Diese Trophäe kann frühestens nach Abschluss von Level 15 "Das Finale“ erspielt werden, da hier die letzten benötigten Charaktere freigeschaltet werden. Öffnet das Charaktermenü durch Drücken und Halten der Taste . Wechselt nun mithilfe der Taste auf das Charakter+ Symbol. Nun macht sich das Menü mit allen Charakteren auf. Wählt einen noch nicht gekauften Charakter mit . Dieser wird nun zum Kauf angeboten. Bestätigt diesen wieder mit der Taste . Wiederholt diese Schritte nun für alle noch nicht gekauften Charaktere. Hier eine Liste der 16 Meisterbauer Charaktere:Spoiler: Hide Wyldstyle: Nach Abschluss von Level 1, gratis Wyldstyle (Kapuze): Nach Abschluss von Level 2, 50.000 Studs Vitruvius (alt): Nach Abschluss von Level 4, gratis Batman: Nach Abschluss von Level 5, gratis Shakespeare: Nach Abschluss von Level 6, 100.000 Studs Einhorn-Kitty: Nach Abschluss von Level 6, gratis Benny: Nach Abschluss von Level 7, gratis Grüner Ninja: Nach Abschluss von Level 8, 250.000 Studs Eisenbart (Minifigure): Nach Abschluss von Level 10, 250.000 Studs Emmet (Meisterbauer): Nach Abschluss von Level 13, gratis Green Lantern: Nach Abschluss von Level 14, gratis Wonder Woman: Nach Abschluss von Level 14, gratis Superman: Nach Abschluss von Level 14, gratis FemBot: Nach Abschluss von Level 15, 150.000 Studs Gandalf: Nach Abschluss von Level 15, gratis Vitruvius (Geist): Nach Abschluss von Level 15, 750.000 Studs Ich bin wirklich alle noch mal durchgegangen. Und habe auch alle gekauft. Aber da ploppt nix auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wie sieht es denn im Koop aus, erhält der zweite Spieler auch die Trophäen oder nur der erste? Weil im Trophäen-Leitfaden steht ,dass der erste Spieler möglichst die Sachen kaufen soll, damit es Trophäen gibt. Gilt dies auch für den zweiten Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwennifer Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo, ich bin jetzt mit dem ersten Spieldurchgang durch, aber ich weiß nicht wie man beim 2ten Durchgang mehrere Charaktere auswählen kann. Braucht man dafür einen roten Stein? Oder hapert es woanders? EDIT: Habs grad selbst rausgefunden, wenn man in ein Level geht kann man hoch und runter klicken und zwischen Story und Freiem Spiel wählen.... so einfach.... aber manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hey Leute, mir fehlen noch zwei Trophäen, und zwar die in denen es ums Tanzen geht. Ich kann die Tanzspiele mit Kreis nicht neustarten. Und jedesmal die Level bis zu dem Punkt spielen ist halt echt nervig. Hat da einer n Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 das Problem hatte ich auch.. versuch mal ein bisschen mit der Kamera zu drehen/bewegen, so dass die Kreistaste im Bild angezeigt wird.. ich meine mich zu erinnern das die nicht bei jeder Kameraperspektive angezeigt wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.