RockstarJuiced Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Super werd ich gleich morgen früh mal probieren :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Das Lied könnt ich ewig singen Erreiche 21 „SUPER“ Tanzschritte im Minispiel auf der Baustelle. Irgendwie kann ich mit Kreis aber nichts neu starten so wie es im Leitfaden steht.Jemand eine Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Das Lied könnt ich ewig singen Erreiche 21 „SUPER“ Tanzschritte im Minispiel auf der Baustelle. Irgendwie kann ich mit Kreis aber nichts neu starten so wie es im Leitfaden steht.Jemand eine Ahnung? Du dürfst es nicht gleich drücken die Tasten immer kurz warten.. Dann klappt das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hab es mittlerweile hinbekommen :-) Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 will jetzt grad im freien spiel die sammelsachen holen ... aber ich find ein paar level nicht mehr, zb das mit dem uboot oder so... gibts da eine level wahl oder muss man überall hinlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 will jetzt grad im freien spiel die sammelsachen holen ... aber ich find ein paar level nicht mehr, zb das mit dem uboot oder so... gibts da eine level wahl oder muss man überall hinlaufen? im Leitfaden in den allg. Infos gibts ein Video das alle Eingänge der Level zeigt.. ein Levelauswahlmenü gibt es nicht in dem Spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 frage zu level 10, infiltrier den octan tower, beim letzten anleitungsteil, wo man nur mit lord business rankommt. auf was muss ich hier achten? hab jetz schon zum 2. mal das prob, dass das level einfach vorher beendet wird. immer wenn ich in die nähe von dem teil komme, wo man die langen beine bekommt, kommt der abschlussbildschirm edit: kp woran es lag, aber hat dann iwann geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ist mit der internationalen version die uk version gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo, Von vorn herein: Ich habe mit dem "Share" Button nichts am Hut. Ich spiele das Spiel mit meiner Tochter gerade zum ersten Mal und ständig kommen diese Einblendungen, dass das Spiel aufgezeichnet wird und dann wieder nicht. Immer schön und sehr nervend im Wechsel zwischen den Leveln und Sequenzen. :emot-raise: Neustart bringt natürlich nichts. Kann ich das irgendwie deaktvieren? Ist mein erstes Spiel, welches mich so nervt. Danke Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich glaube nicht ;( Ich habe es durch gespielt mit den anzeigen. Ich habe immer das ignoriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Danke Dir Das liegt bestimmt an den original Filmsequenzen, die nicht geshared werden dürfen. Habe in den Share Einstellungen aber einen Haken gefunden, der Infobalken anzeigen lassen soll. Mal sehen, ob es was nützt. Aber sehe ich das richtig, das anscheinend jedes Spiel automatisch im Hintergrund temporär aufgezeichnet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Nein eigentlich nicht hatte es nur bei Lego the Movie ,hobbit version nicht ,wo ich es auf platin gebracht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Wie komme ich in den zerstörten unteren Bereich von Wolkenkuckucksheim? Da fehlen mir noch Levels, die ich durchspielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 an einer Stelle W.heim pendelt immer ein Raumschiff oder sowas in der Art, zwischen zwei Plattformen.. vom Portal aus gesehn musst du auf die Platfform zu der das Teil hinführt.. von da aus führt eine Rutsche in den zerstörten Teil von W.heim.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 an einer Stelle W.heim pendelt immer ein Raumschiff oder sowas in der Art, zwischen zwei Plattformen.. vom Portal aus gesehn musst du auf die Platfform zu der das Teil hinführt.. von da aus führt eine Rutsche in den zerstörten Teil von W.heim.. Vielen Dank.. hab mich total dumm oder dämlich gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Vielen Dank.. hab mich total dumm oder dämlich gesucht gerade wollte ich die gleiche frage stellen, ich such jetzt schon über eine stunde danach, zum. verrückt werden. die rutsche ist so unscheinbar, wie oft man daran vorbeiläuft:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wie ist das Spiel so im Vergleich zu den anderen Lego-Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Es ist kürzer und man hat nicht ganz so viel zu sammeln. mir persönlich hat es aber Spaß gemacht, da die Charaktere total lustig sind und mir auch der Film total gefällt Und die Musik ist so lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hat jemand eine Lösung betreffend der Katzen? Habe alle Katzen bis auf die, die auf dem Balkon ist. Jedoch kann ich die Bank nicht zerstören. Und auf den Balkon fliegen, bringt auch nichts. Sehe die Katze auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hat jemand eine Lösung betreffend der Katzen? Habe alle Katzen bis auf die, die auf dem Balkon ist. Jedoch kann ich die Bank nicht zerstören. Und auf den Balkon fliegen, bringt auch nichts. Sehe die Katze auch nicht.. Ich fürchte, Du bist da ein Opfer des bisher einzig bekannten Glitch in dem Spiel geworden. Im amerikanischem Forum habe ich gelesen, dass es passieren kann, dass wenn man die Bank vor Emmets Haus zerstört, bevor man im Spiel auf Batman trifft und danach dann den Grapple Hook einsetzen kann, dass diese dann ggf. nicht mehr zerstört werden kann, mit der Folge, dass man die "Katzen-Quest" nicht erfüllen und den x10-Brick nicht bekommen kann. Soweit ich weiß gibt es dafür auch noch keine Lösung und so, wie man TT kennt, wird es da wohl auch kein Patch für geben. Da hilft wohl leider nur ein Neustart und die Bank dann erst mal in Ruhe lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.