Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Erster! Ich freu mich aufs Spiel, ich hoffe wirklich es kommt jetzt nicht im Store früher. Generell ist es wirklich doof gemacht mit dem Release, in dem einen Land so, im nächsten so und so weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Erster!Ich freu mich aufs Spiel, ich hoffe wirklich es kommt jetzt nicht im Store früher. Generell ist es wirklich doof gemacht mit dem Release, in dem einen Land so, im nächsten so und so weiter... Und warum soll es hier nicht früher erscheinen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Weil die Disc Version erst in zwei Monaten erscheint, sowas passt iwie nicht zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Aber steht amazon.de im April 2014! 15.04.14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja aber laut PS Blog gibt's ab Freitag die PSN Version. Das is das was mich verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Aber nicht in germany btw: hoffe das meim spiel bald ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Seit wann gabs das denn, das Spiel kommt im PSN und 2 Monate später als Disk..... Um welchen Film dreht sich da überhaupt? Bisher wurden ja immer Filme nachgespielt....bin völlig unvorbereitet wie bei Lego Indiana Jones da kannte ich nur Indiana Jones und bei Lego Harry Potter da hab ich mir die Filme vorher angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Das weiß keiner so genau, es ist ja nicht mal klar, ob es jetzt im Store kommt oder nicht Es geht um einen eigenen Lego Film mit dazugehörigen Spiel, siehe hier: https://www.gamestar.de/spiele/the-lego-movie-videogame/news/the_lego_movie_videogame,49848,3025758.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Weil die Disc Version erst in zwei Monaten erscheint, sowas passt iwie nicht zusammen Ja aber laut PS Blog gibt's ab Freitag die PSN Version.Das is das was mich verwirrt. Die Disc Version gibt es ja ab heute z.B. in UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ja das weiß ich, bin schon am überlegen die bei Amazon zu kaufen Der Preis ist echt gut mit 39,99^^ Die PSN Version ist aber anscheinend bisher weder im deutschen noch im österreich Store zu erwerben^^ Da sollte man glatt zuschlagen: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00ECOAX20/ref=sr_1_19_np_0_olp?s=videogames&ie=UTF8&qid=1392369914&sr=1-19&condition=new https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00ECOBFCC/ref=sr_1_20_np_0_olp?s=videogames&ie=UTF8&qid=1392369914&sr=1-20&condition=new Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Da sollte man glatt zuschlagen: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00ECOAX20/ref=sr_1_19_np_0_olp?s=videogames&ie=UTF8&qid=1392369914&sr=1-19&condition=new https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00ECOBFCC/ref=sr_1_20_np_0_olp?s=videogames&ie=UTF8&qid=1392369914&sr=1-20&condition=new Na Mensch, vieleicht bringt das ja ein Hollywoodstar oder gar der Präsident persöhnlich zum Käufer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wenn man das kauft, unterstützt man das Forum mit Sicherheit sehr gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 der verspätete release im deutschsprachigen raum begründet sich damit dass der film bei uns erst anfang april in den kinos läuft. spiele zu filmen (egal um was es sich handelt) werden immer in nähe des kinostarts released Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Das Game soll laut dieser Seite Heute den 14.02.2014 erscheinen. https://de.playstation.com/ps4/games/detail/item682899/The-LEGO%C2%AE-Movie-Videogame/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Dann müsste es aber schon online sein oder nicht? Zumal noch kein Lieferant des Spiels in Deutschland iwas verschickt hat. Ich denke mal das wird das UK Datum sein. Die übernehmen ja auf den Deutschen Seiten gerne mal einfach Sachen aus England. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Das Game soll laut dieser Seite Heute den 14.02.2014 erscheinen.https://de.playstation.com/ps4/games/detail/item682899/The-LEGO%C2%AE-Movie-Videogame/ Ja aber nur in England, Österreich, Schweiz und n paar andere Länder aber nicht in Deutschland Was ich echt nicht verstehe warum es in Österreich raus kommt und nicht in Deutschland. Nur weil hier der film erst im April läuft ist da keine ausrede. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ja aber nur in England, Österreich, Schweiz und n paar andere Länder aber nicht in Deutschland Was ich echt nicht verstehe warum es in Österreich raus kommt und nicht in Deutschland. Nur weil hier der film erst im April läuft ist da keine ausrede. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 In Österreich gibts das Spiel auch noch net, weder im Store noch bei Amazon oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 In Österreich gibts das Spiel auch noch net, weder im Store noch bei Amazon oder so... ok stand halt im psblog das es auch in Österreich heute kommt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 ok stand halt im psblog das es auch in Österreich heute kommtGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ja da steht auch Schweiz und so aber das scheint alles nicht zu stimmen. Das sind vermutlich fehlerhafte infos aus der UK oder so. Wobei ich denke das die auch in Deutschland eigentlich schon mit allem fertig sind (Ton und Einstellungen und so), sodass sie Film und Spiel veröffentlichen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.