Thorbi94 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Hallo. Ich habe ein Prolbem bei Lego movie vita version. Ich hänge im Kapitel 13 fest mit 70% genauigkeit. Egal was ich mache ich bekomme den Goldenen Stein nicht. Ich bin auch nach dem Video gegangen. Es passiert nichts. Was muss ich genau abschießen? Und was darf ich nicht abschießen. Tipps?Lösungen. Ich hänge schon 2 Tage daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dein-opa1 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Ursprünglicher Post hat sich erledigt, aber ich habe jetzt ein anderes Problem: Alle 45 Storylevel sind durchgespielt, die Mehrfachherausforderungen sind auch alle erledigt (Trophäe freigeschaltet), aber die Silber-Trophäe "Gesamte Sammlung" wurde nicht freigeschaltet. Alle Charaktere sind allerdings freigeschaltet und gekauft - da passt was nicht... Kann mir jemand freundlicherweise verraten, was bitte die Ursache ist? EDIT sagt: Die Trophäe für die Mehrfach-Herausforderungen ist zu früh (!) aufgetaucht. Eine hat noch gefehlt - und da war auch der gesuchte Charakter! Hab die Platin jetzt doch noch freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetOfTuning Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Hallo Level 3-1 finde ich die Hose nicht, ist das letzte was mir für Platin fehlt kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 kann es sein dass die trophys verbugt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Am 10.12.2018 um 01:44 schrieb StreetOfTuning: Hallo Level 3-1 finde ich die Hose nicht, ist das letzte was mir für Platin fehlt kann mir da jemand helfen? Steht so in der Leitfadenergänzung: Zitat [*]Hose 3 Level 3 Abschnitt 1 Bei der ersten Abzweiung den bunten Tunnel nehmen. An dessen Ausgang findet man die Hose sehr weit links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Wie finde ich denn den geheimen Pfad für Gandalf im Level 7.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Hallo und guten Tag. Welcher Charakter wird benötigt, um die silbernen Hindernisse zerstören zu können? Schmelz-Robo Ringo. Ich habe ihn circa 20 Sekunden nach der Frage freigeschaltet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.