odiug3u2 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Mache ich was falsch oder kann Superman in diesem Spiel nicht fliegen? Und wer kann Bomben für Silber werfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Mache ich was falsch oder kann Superman in diesem Spiel nicht fliegen? Und wer kann Bomben für Silber werfen? Ne, fliegen ist leider nicht drin. Zum zerstören der silbernen Objekte musst du den Zerstörung Roboter nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ne, fliegen ist leider nicht drin.Zum zerstören der silbernen Objekte musst du den Zerstörung Roboter nehmen. Ok. Danke. Dachte schon ne Taste geht nicht richtig. Ist ja schon doof so ein beschnittener Held. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) bei der multiaufgabe in level 2-3 - wo soll da das gelbe Haus sein? hat hier wer ne Ahnung? Google ist leider nicht hilfreich edit das fällt nach der fahrt auf den schienen auf die straße - mitten durch die garage ... oh mann...augen auf Bearbeitet 11. Mai 2015 von MagicDonsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Wie zerstöre ich goldene Objekte? Edit: Hat sich schon geklärt Bearbeitet 20. Mai 2015 von Nikognito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Weiß zufällig noch jemand wo man das Minikit in der Flachbuschschlucht findet (Kapitel 6 Level 1). Ich sehs einfach nicht^^ EDIT: Bzw. gefunden hab ich es mittlerweile. Ganz am Anfang vor dem Mineneingang. Nur wie bekommt man es? Draufschießen hilft nichts Bearbeitet 31. Mai 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 kann man durch die deutsche version eine 2. platin holen?es gab ja erst nur die englische im store,mittlerweile gibt es ja die deutsche, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Habe gerade alle Hosen eingesammelt aber keine Trophäe bekommen. Beim kontrollieren ist mir aufgefallen das in Level 7 Abschnitt 2 im Menü die Hose nicht abgehakt ist. Wenn ich aber ins Spiel gehe und die Kiste zerstöre, kommt nur ein grüner Haken raus. Hat jemand schon mal ein gleiches Problem gehabt und eventuell eine Lösung dafür? Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Gleiches Problem jetzt auch hier, alle Tempo-Herausforderungen erledigt aber keine Trophäe. Speeder Beende alle Tempo-Herausforderungen. [Offline-Trophäe] Man muss alle Tempo-Herausforderungen für die Trophäe beenden. Es gibt insgesamt 85 Tempo-Herausforderung. Hierfür muss ein Abschnitt in einer bestimmten Zeit beendet werden. Außerdem gibt es in vielen Mehrfachherausforderungen eine Tempo-Herausforderung, sowie in manchen Levelabschnitten ein Zwischenziel, das man in einer gewissen Zeit erreichen muss. Wo ist meine Hose? Sammle alle verlorenen Hosen. [Offline-Trophäe] In jedem Level gibt es eine verlorene Hose, die in einem bestimmten Abschnitt versteckt ist. Insgesamt gibt es 15 verlorene Hosen, diese werden durch die Herausforderungen im Spiel dargestellt. Hat irgendwer eine Lösung ausser das Spiel nochmal von vorne anzufangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Moin zusammen habe eine Frage. Gibt es ein Guide welche Figuren ich nehmen muss für die einzelnen Level oder kann ich immer die gleichen nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Moin Leute hoffe ihr könnt mir helfen. Welche Figuren muss ich nehmen um die goldenen Sachen kaputt zumachen bzw zu öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Z.b. Superman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Hat noch jemand das Problem gehabt im Level Train Engine (Level 6, Teil 3), die Zivilisten zu retten? Die stecken im Zug in rot glitzernden Käfigen. Rot glitzernde Sachen hab ich bisher alle mit President Business zerlegt. Für den einen einzelnen Käfig klappt das auch. Aber in dem Waggon wo zwei sind gelingt das nicht. Verstehe ich nicht. gesendet mit tapatalk Bearbeitet 30. November 2015 von barbastrella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 hallo zusammen hoffe mir kann hier jemand helfen …. um den letzten Charakter zu erhalten Mus ich da alle aufgaben in allen leveln erspielen also überall 30/30 ?? weil hab alles andre auch alle Trophäen mir fehlt nur der eine noch ?? hoffe mir kann jemand helfen vielen dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Nein du musst nicht alle levelaufgaben erledigen. Wer fehlt Dir denn? Entweder hast du eine Mehrfachherausforderung nicht, oder Dir fehlt noch etwas anderes. Hast Du geprüft, ob du wirklich alle gekauft hast? gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Nein du musst nicht alle levelaufgaben erledigen. Wer fehlt Dir denn? Entweder hast du eine Mehrfachherausforderung nicht, oder Dir fehlt noch etwas anderes. Hast Du geprüft, ob du wirklich alle gekauft hast?gesendet mit tapatalk Guten Morgen , danke erstmal für deine schnelle Antwort Hattest recht habe nachgeschaut und mir hat echt noch eine Mehrfachherausforderung gefehlt !! Dachte ich hätte alle weil ich die Trophäe ja schon erhalten hatte !?!? Danke für den tip hab jetzt Platin !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 hallo! mir fehlt noch eine mehrfachherrausforderung! Level 5-1 das mit der 6er kombo. wie schaffe ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottleti Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hallo, ich hab mir letzte Woche eine PS Vita gekauft (Saturn, Lego Bundle) und hab mit Lego the Movie.... angefangen. Ich habe alle Trophäen außer die "Schalte alle Charaktere frei". Mir fehlt der Charakter in der 3. Spalte, In der Mitte ist Good Cop und mir fehlt der links daneben. Habe auch alle Mehrfach-Herausforderungen, Hosen, Minikits etc. Kann mir da jemand helfen ? Im Internet bin ich leider noch nicht fündig geworden. Vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Weiß jemand wie man in Level 2 Abschnitt 2 die Ratten fängt die hinter den Containern sein sollen? Ich finde es nicht raus.... Edit: Hab alles gefunden endlich fertig. Bearbeitet 27. September 2016 von Pinhead01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carosun Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, brauche Hilfe auf der ersten Baustelle im Prolog. Dort soll man für die Mehrfachherausforderung alle Gartenplatten zerstören. Ich finde immer nur 30/40. Könnt ihr mir sagen wo die letzten 10 sind? Danke. Edit: Habs heraus gefunden. Es müssen nicht nur die Platten zerstört werden sondern auch der kleine Zaun und der Torbogen! Bearbeitet 7. Oktober 2016 von Carosun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.